Summi in der Schützenstraße 27a Kassel
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Summi
Schützenstraße 27 a
34125 Kassel
Hessen
Deutschland
0176-69307642
Leider keine Bilder im Internet
Karte Anzeigen
Ich war am Samstag so gegen 11:00 Uhr bei ihr , Summi ist so un die 40 ,hat aber noch einen knackigen Körper ,
und tolle feste  80 C Brüste mit tollen Nippeln.

Vereinbart waren 1 Stunde , Massage , GFS und FO mit Aufnahme für 100 €.

Also erstmal ins Bad zum waschen , Summi duschte sich ,dann erstmal abtrocknen , hierbei verwöhnte sie mein
gutes Stück schon mal mit einen FO ohne Zahn - und Handeinsatz , dann ins Zimmer auf dem Bett ging
weiter im 69 verwöhnte ich ihre Muschi mit meiner Zunge , was sie mit leichten Stöhnen belohnte , danach
Gummi drüber und ich nahm sie von vorn sie machte sehr gut mit nach einer geraumen Weile bekam sie
einen nicht vorgetäuschten Orgasmus und ich spritze meinen Nachfahren ins Gummi.

Danach Säuberung und eine Thaimassage vom feinsten , Summi ist eine Meisterin und weis 
worauf es ankommt , zunächst im Rückenlage , dann von vorn , nach einer geraumen Weile ,
beschäftigte sie sich dann mit meinen guten Stück und brachte es durch ein spitzen FO in
ihren Mund zum spritzen während ich ihre Muschi fingerte.

Bin dann nach über einer Stunde gegangen , Küsschen zum Abschied und nochmals
gedrückt.

Summi ist eine sehr nette und liebe Frau , wer auf ältere Thais steht ist hier richtig.


Warum bei der Kasseladies - Anzeige kein GV steht weis ich nicht , ich war schon
öffters bei ihr und hatte auch keine Probleme.
  
 Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Zitat:SUMI MASSAGEN UND MEHR .....

Auch spez. Thai-Massage und vieles mehr möglich!

Lass Dich von dieser hübschen Asia-Lady verwöhnen und genieße einen Top-Service der Extra-Klasse!

Körpergröße: 1.56 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: asiatisch
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Originalbilder folgen steht in der Anzeige.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(29.11.2016, 15:49)Kasseläner schrieb: Warum bei der Kasselladies - Anzeige kein GV steht, weiss ich nicht , ich war schon öfter bei ihr und hatte auch keine Probleme.

Weil Sumi als Masseuse und nicht als SexDienstLeisterin unterwegs ist! In einem anderen Forum, das sich in erster Linie auf das Gewerbe in einer hessischen Metropole bezieht, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, bei Berichten über Massagelocations noch nicht einmal mit versteckten Hinweisen sexuelle Handlungen auch nur anzudeuten. Sicher wird es hier den einen oder anderen Juristen geben, der den Hintergrund dafür erläutern kann. Ähnlich wie es keine FO- oder gar AO-Berichte aus Bayern geben sollte: bayrische Hygieneverordnung, alles gummiert, bitte, sonst Strafe. Gibt es eine ähnlich geartete "Massageverordnung" in Hessen? Oder hat Ladies.de einfach nur eine entsprechende Preisstaffelung für die Anzeigen? Fragen über Fragen...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Kasseläner,thailover
Kontaktdaten
Sumi
Leipziger Str. 29
Kassel
0176-69307642
2. Stock bei Sumi
Karte Anzeigen
War die Tage beim Vorbeiflug an Kassel mal bei Sumi  beigegangen, ist jetzt in der Leipziger am werkeln. Reine Fickbude mit bebilderter Werbung an den Türen und die "Freunde" im Hinterhof (jede Menge Parkplätze, meine Kalesche würde ich dort im Dunkeln aber nicht abstellen außer mit einem scharf gemachten Rottweiler drin) machen das Ambiente ich sag mal speziell. Wäre das ganze in Amiland würde ich open carry bevorzugen damit die Gegenseite weiß woran sie ist. Mit 2 Reservemagazinen, man weiß ja nie...

Zu Sumi: Um die 40 würde ich nicht unterschreiben, Mitte 50 schon eher. Recht moppelig, ziemlicher Bauch, mindestens KF38, ordentliche Titten die in Richtung D-Cups tendieren, altersbedingt hängen, nette Nippel. Zur dauergewellten Frisur sag ich mal nix, hatte was von Oma-Look.

Egal, ich war da, sie frei, mein Zeitfenster eingegrenzt also mal einen Fuffi für ne halbe h riskiert.
Waschung durch sie im sauberen Bad, das Zimmer selbst auch recht ordentlich, vom Haus an sich und dem umgebenden Publikum mal ab, s.o. .
Retour ins Zimmer aufs große Bett und sie legt zur EInstimmung mit einer brauchbaren Massage los. Umdrehen, gutes Gebläse mit ordentlich Hub und Saugkraft  ohne Hand- und Zahneinsatz, als Ausgleich für den fehlenden Handeinsatz ausgiebiges EL während ich sie abgreifen darf. Finger in Pussy ist erlaubt und wird durch Umpositionieren aktiv gefördert. Holla die Waldfee, blasen kann sie, muss die langjährige Erfahrung sein. Irgendwann die Frage Ficken? Nö, mach mal noch weiter. Überlege kurz ob ich bis zum Finish blasen lasse aber da ein Fickbericht ohne ficken kein Fickbericht wäre bitte ich dann doch noch zum aufsatteln. Wink Nicht ganz so ambitionierter Ritt aber ordentlich Grip dabei. Respekt für das Alter. Noch Wechsel in Doggy und kurz drauf Finale. Entsorgung durch sie, dann Wiederholung der Waschprozedur im Bad durch sie was noch mal für einen Halbmast sorgt. Verdammte Hacke, die hat es drauf. Beim anpellen noch etwas AST und ab dafür. Halbe h locker flockig überzogen sehe ich an der Uhr im Auto, Zeitdruck gabs keinen.

Fazit: Kann man mal bei, sofern man mit der Optik keine Probleme hat, geht langsam in Richtung Gilf und ist halt moppelig. Was ihr an Optik fehlt macht sie durch solide Leistung mehr als wett. Ob ich selber noch mal bei gehe: Weiß noch nicht, ein verdammt guter Blowjob wars auf jeden Fall. Für die Lokation und die "Freunde" der Mieterinnen kann sie nix, außer umziehen vielleicht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,memphis,Quax der Bruchpilot,Kasseläner,ulli1966ffm