Rumänin Aura - Villa Royal (vorher T 26 3.OG Zi 35, Lupi)
Gestern Mittag besuchte ich Aura die mir am letzte Sonntag schon aufgefallen ist aber ich schätzte sie ehe auf eine AZF das überhaupt nicht der fall ist.
Aura ist aus Rumänien 21 jahre alte ca 160 gross dunkelblonde halblange haare und eine sehr hübsche figur und ein kleines piercing in der nase.
Aura spricht nicht gut Deutsch ehe English.
Standart preise wäre 30€ gewesen aber da ich auf FO stehe und sie das für 50€ angebote hatte habe ich das risiko genommen und bin zu ihr.
Als sie ausgezogen war und ich der kleine "daniel67" gewaschen hatte lasste ich mir im stehen einen blasen das Aura ganz zärtlich machte und so wie ich es mag.
Es war ausgemacht das ich auf ihre titten spritzen soll aber als ich kam öffnete sie schön den Mund und ich dürfte die ladung auf ihre zunge spritzen das sie gleich in ein zewa papier entsorgt hatte.
Mit Aura war es eine meine schönste FO nummer im BHV und werde diese auch wieder besuchen.

Daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner,
Das hört sich gut an und daniel hat seine Scout-Pflichten sehr ordentlich erfüllt. Das ist schon eine Inspektion wert. Ma sehen ob da was geht bei der nächsten Ausschußsitzung Cool Wink .

GB, gerade frisch erfrischt (jaaaa, trotzdem erfrischt) und in bester Laune
Zitieren
Habe heute Aura zum zweite mal besucht und wieder FO mit Lecken für 50€ gebucht.
Der service war noch besser als das erste mal , da die Aura keinen angst vom Sperma hat und lässt sich gerne die ladung auf die zunge spritzen.

Gruss
Zitieren
Hallo!
Ich war gestern aufgrund der positiven Berichte und der Empfehlung von lex bei Aura.
Beschrieben wurde sie schon ausgiebig, nur die Größe von 160 cm kann nicht stimmen, eher 170 oder sogar mehr.
Ihre Figur ist super: schlank, schöner Busen (ich schätze B). Ihre Muschi war nicht mehr ganz glatt, aber dennoch angenehm anzufassen. Ihr Gesicht ist nett, wenn auch nicht so hübsch wie der Rest des Körpers.
Der Service für € 25:
Anfassen, Streicheln, sie küsst den Körper.
Sie geht auf Wünsche ein.
Alles vollkommen ohne Zeitdruck.
Beim Verkehr alle drei gängigen Stellungen möglich. Ich habe alle drei getestet und bin dann im Doggy gekommen.
Sie kümmert sich dann auch noch um die Kondom-Entsorgung und geht sich selbst auch waschen.
Sie hat ein schönes, sauberes, großes Zimmer. Der Fernseher läuft zwar, aber sie beachtet ihn bei der Aktion nicht.
Fazit: sehr guter Service zu einem guten Preis. Absolut empfehlenswert!!
Zitieren
@Rako

an dieser Stelle erstmal noch nachträglich welcum in der verrückten LSH-GemeindeLaut Lach

zu Aura:

es freut mich, dass es dir bei ihr gefallen hat und du zufrieden warst.
Du hast sie ganz gut beschrieben, nur mit der Grösse is es so, dass sie mit Nuttentretern weit über 170cm und ohne weit daruter misstBig Grin

Aura lächelt nicht viel, ist aber eine gaaaanz Liebe und ein Prof im positiven Sinn.

Sie hat 2 Jahre in Spanien gearbeitet, spricht deshalb sehr gut spanisch.
Schon das Vorspiel im Stehen ist geil, mit abküssen des Körpers und massieren der Latte.

Den Gummi hat sie von Beginn an im Mund (was nur Profis machen/können)
und stülpt ihn nach Ende des Vorspiels gekonnt mit dem Mund über.
Mach Anfänger wird das gar net schnallen.Laut Lach

Auch positiv zu erwähnen ist, dass sie extrem dünne Gummies aufzieht. Beim Gebläse und Ficken ist das feeling fast blankolike.Big Grin

Sie bieten sehr guten ehrlichen Service im Gfs-Segment.

Ob Sportficker auf ihre Kosten kommen vermag ich net zu beurteilen.
Zitieren
Musste Gestern Nachmittag Aura mal wieder in's Mündchen spritzen.
Service wie immer empfehlenswert.

daniel67.
Zitieren
sagt mal nach welchem plan ist es denn "zimmer 35" ?
oder kann einer beschreiben, welches zimmer es ist ?
Zitieren
Hazer schrieb:sagt mal nach welchem plan ist es denn "zimmer 35" ?
oder kann einer beschreiben, welches zimmer es ist ?

Würde mal Zimmer E interpretieren.

[Bild: t26-vh-1og.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja, sie ist im 3. OG, Zimmer gleich rechts, also Zimmer E.
Zitieren
Am Sonntag mal wieder Aura besucht und erneut FO für 50€ gebucht.Die ladung würde natürlich in den mund gespritzt.

Mfg,daniel67.
Zitieren
wow, da kann ich meinen vorrednern ja nur zustimmen. aura ist beim blasen echt referenzklasse ;-) für 50 euro bekommt man bei ihr tatsächlich einiges geboten. sie ist ungeheuer zärtlich, geht auf wünsche ein. fast schon gf6 feeling. dieses ungeheuer süsse lächen die ganze zeit und diese süssen kleinen wonnigen stöhner vermitteln echt ne menge spass. 150% wiederholungsgefahr.
Zitieren
hab Sie gestern endlich auch mal angetroffen, bin sonst eher früher unterwegs.. war so gegen 19:00 Uhr.

Aber, Sie stand so lustlos in der Türe rum... hat so leise gesprochen und seeehr traurig geschaut.. Naja so Tage gibts.. bin dann aber weitergezogen...
schade.. wollte Sie eigentlich mal testen...
Zitieren
ch12345 schrieb:hab Sie gestern endlich auch mal angetroffen, bin sonst eher früher unterwegs.. war so gegen 19:00 Uhr.

Aber, Sie stand so lustlos in der Türe rum... hat so leise gesprochen und seeehr traurig geschaut.. Naja so Tage gibts.. bin dann aber weitergezogen...
schade.. wollte Sie eigentlich mal testen...


so habe ich sie schon oft gesehen, hat aber keinerlei auswirkungen auf ihr service, sobald die tür zu ist macht sie einen sehr guten job.......
Zitieren
Ist sie noch da? Konnte sie heute nicht finden? Weiss jemand wo sie aktuell ist?
Zitieren
Am Sonntag war sie auf jeden fall nicht da , und das zimmer war von der Ungarin Sharon besetzt diese von mir auch keinen cent verdiene würde.
( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42912).

Daniel67.
Zitieren
Habe sie auch unter der Woche bei zwei Durchläufen an verschiedenen Tagen vermisst. Ich tippe mal auf Urlaub oder Lokationswechsel.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hallo, gibt es was neues, weiß jemand wo Aura ist? Ich hab sie nicht mehr gesehen.
Zitieren
Aura ist wieder zurück und das in der T26 (HH) 3.OG Zimmer B.

Habe heute nachmittag wieder Aura und das nach längere zeit wieder gesehen.
Leider hatte ich mein pulver verschossen und werde sie so bald wie möglich wieder besuchen.

daniel67.
Zitieren
tsja, da hab ich wohl jemanden verwechselt...War in dem Zimmer letzte Woche nicht ein anderes hübesches Ding?

Hatte aber wie gesagt irgendwie ne gute bewertung im Hinterkopf und bin rein zu Aura. Fängt so gegen 14.00 Uhr an, kam gerade hoch und ich runter, und wieder hoch und hinterher...
25 € für standart, ficken blasen anfassen 20 Minuten...

Mich fix gewaschen und sie nach Aufforderung auch.
Schön im stehen gekuschelt , ab aufs Bettchen Conti drüber und schön geblasen... dann geleckt und ab in die Miso.. dabei keine berührungsängste, fast GF like.. dann beide halb im sitzen meine Lieblingsposition im Moment.. von hinten, dann kam leider die Ansage, noch 5 Minuten Schatz, zwar ein bisschen früh aber ok.. habs dann mit der Hand im Gummi beenden lassen.

Ist ne nette, war ne angenehme schöne Nr. Winke
Zitieren
Heute nach 18 monate mal wieder die liebe Aura besucht.
50€ wurden für FO und FT aufgerufen und das für 30 min.
Zu erst lasste ich mir im stehen einen blasen da ich so gerne auf ihre zunge gespritzt hätte aber nach ca 20 min etwas müde geworde und doch lieber auf das bett geliegt.
Aura kniete neben mich dabei ich ihre muschi sowie die titten schön massieren könnte.
Hatte heute etwas probleme und wüsste nicht ob die zeit schon vorbei ist aber Aura bläste die ganze zeit ohne unterbrechung und dann zum glück doch gekommen und spritze ihr die ganze ladung in der rache.
Aura machte keinerlei zeitdruck und zum abschied gabe es noch 2 küsschen und sagte ihr bis zum nächsten mal.

Mfg,daniel67.
Zitieren