Rumänin Aura - Villa Royal (vorher T 26 3.OG Zi 35, Lupi)
(07.08.2010, 21:20)daniel67 schrieb: .... doch gekommen und spritze ihr die ganze ladung in der rache.
Aura machte keinerlei zeitdruck und zum abschied gabe es noch 2 küsschen und sagte ihr bis zum nächsten mal.

Mfg,daniel67.

Glaubt kein Wort davon. Sie ist viel zu schlau um zu wissen, dass man sich nicht für nen 50 in den Rachen schießen lässt. Alles safer (wie es sein soll) und nett bei ihr, keine ausgefallenen Sachen....fast schüchtern....Für 30 gabs ne nette Kuschelnummer ohne Abschuss, dafür hätte ich sie hart rannehmen müssen, was ich in dem Moment nicht wollte da sie versuchte trotz "harter Tatsachen" in de muschi das doch etwas verschmerzte gesicht mit einen Lächeln zu überspielen...6-7te Buchung meinerseits.
Alles was "Daniel67" schreibt ist unsinn. Wers nicht glaubt soll hingehen, sie arbeitet im 3ten OG neben Marie und der kleinen Anna, die inzwischen knapp 15 KG zugelegt hat. Was ein Properchen.

Adieu
konkreto
dessen Stammgirl jetzt im RH (!) arbeitet Herz
Zitieren
Naja, dann gehöre ich wohl auch zu den Träumern....
Geniesse jedes mal für 50€ das volle Programm incl FT mit ihr!!!

Gruß
Zitieren
Glaube dem Bericht von Daniel67, da seine Berichte bisher immer (!) 100% der Wahrheit entsprachen. War auch schon bei Aura und da geht (sympathie abhängig?) auf jedenfall mehr als konkreto beschreibt..
Zitieren
Könnte bitte jeder seine Erlebnisse schildern und nicht die der anderen herunterreißen ? Es ist unwahrscheinlich das Ihr zusammen auf dem Zimmer wart und der Service differiert häufiger zwischen den verschiedenen Kunden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen hoch 
Schon ein bisschen länger her aber hier meine 2 Berichte vom Nachbarforum:

Nach dem Bericht von Meister Fuckoholic wusste ich gleich dieses Mädchen muss ich mir auch mal vornehmen. Da ich es nur selten nach FFM schaffe war ich natürlich doppelt erfreut als ich Aura vorletzten Samstag kurz vor Mitternacht auf ihrem Zimmer traf (schaute vorher 2x vorbei die Tür war aber immer verschlossen)

Die Ansage von 25 Euros für den üblichen AnfassenBlasenFicken Service wurde ohne zu zögern angenommen, also rein ins Zimmerchen Aura sich sogleich nackig gemacht, hey was für ein Anblick - GENAU mein Ding! Sodann beim stehen begonnen abzugreifen zuerst die leckeren Brüstchen dann die Pussy, zuerst von vorne dann über denn Rücken hinunter zu den kleinen Pobacken ... was für ein feeling!

Fingern an der Muschi kein Problem. Ich fragte nach lecken was dann für denn Discountpreis von nur 5 Euros zusätzlich sensationell war. Sie kniete sich in der 69 über mich, jeeez was für ein geiler Anblick des schmalen Teenie-Po's. Die wirklich kleinen Arsch-Backen wurden dann gefühlvoll aber dennoch gehörig gespreizt, die Spalte und das Polöchlein ausgiebig geleckt. Sie ist sehr sauber, kompliment. ... und während dem haute sie ein (wenn ich jetzt Fuckoholic zitieren darf) "absolutes FM der Refernzklasse" hin. Ich musste regelrecht aufpassen dass ich nicht vorzeitig abspritzte wollte sie ja unbedingt noch besteigen
Sie legte sich dann auf den Rücken, Beinchen auseinander. Schönes abgreifen auch hier, Tittenlecken hab ich stillschweigend für inbegriffen befunden bei dem 5er Aufpreis von vorhin leckerer fester Teenie-Busen, einfach genial.
Steinhart, es wurde Zeit zum einlochen in den engen Schlitz, jeeez ich spürte gleich das halte ich nicht lange aus ... trotz versuchtem Negativ-Kopf-Kino war bald Ende .... zum von mir so geliebten Doggy kam es (für den Moment) nicht mehr ...

Aber ich hatte einen Plan

Waschung, kurzer netter AST, Frage wie lange sie denn arbeitet heute ... sie freute sich offensichtlich dass ich sie nochmals besuchen wollte - glaubte es wohl aber nicht ;-)

Sehr zufrieden stieg ich die Treppe runter, beim Take-away unten eine Cola bestellt und es dauerte nicht lange bis das ziehen an den Eiern wieder losging

.... Saludos Fybrock
Zitieren
.. zweiter Besuch bei Aura
.... also das war beschlossene Sache dass ich gleichentags nochmal zu diesem Superteeny rein musste. Das unmittelbare ziehen an den Eiern ist immer ein gutes Zeichen

Cola ausgetrunken und rauf in den 3. Stock aber shit, Tür verschlossen! Na ja cool bleiben, wieder runter - ein Espresso zwischendurch kann ja nicht schaden. 20 Minuten später wieder rauf - jetzt war sie da aber am Telefon besetzt .... winkt mich aber rein :-) nach einer kurzen Minute macht die Kleine aber fertig mit dem Gespräch. Wie schon zuvor ein bisschen schüchterner Eindruck ist aber sehr freundlich. Sie sagt dass inzwischen niemand dagewesen sei, sie hätte einfach mal kurz Pause gemacht, darum die Tür zu vorher.

Ohne zu verhandeln gleich 30 Steine hingelegt für Service "gleich wie vorher" welches sie lächelnd bejahte ;-) ... bevor sie sich dann ausziehen konnte begrabschte ich schon mal Brüste, Popo und natürlich den interessanten Teil zwischen ihren Beinen. Durch die Panties war das doch ein spezielles Feeling so an der Spalte rumzufummeln ... und Aura hat einen perfekt schönen "Abstand" zwischen den schlanken Schenkeln.

Ich hatte jetzt aber zwei Ziele: 1. ausgiebiges lecken (da ich von vorher wusste dass sie auch sehr sauber war) und anschliessend ausgiebiges ficken

Sie sich also wieder schön im 69 über mich positioniert, genau wie ich es liebe ein Prachtsteil das Popöchen. Ich fasse die PoBacken, ziehe, spreize, lecke, lasse los, ziehen, spreizen, lecken - während sie brav am saugen, blasen und Eiermassieren ist. Ich versuch dann Varianten, zieh sie mal runter für ein kleines Facesitting, dann wieder hoch. Versuche vorsichtig den Finger in die enge Pussy zu stecken oder sachte das Poloch zu spreizen. Meine Latte pocht. Jeez, könnte die inzwischen tropfnasse Spalte Tagelang schlabbern

Will jetzt ficken, zum Start bitte ich sie in den Reiter so kann ich schön und ausgiebig die Titten bearbeiten :-) Jetzt erlebe ich etwas was die guten Girls von den weniger guten ausmacht: als ich an ihrer linken Brust zum lecken ansetze bewegt sie sich automatisch zu mir hin ... nehme ich die rechte Brust passiert das gleiche. Sowas törnt AN! Das brauche ich auch, ist mein dritter Fick am Abend und ich halte jetzt das Tempo hoch. Und die Muschi ist eng, die Säfte steigen langsam ....

Wechsel in die Missio, Beine in die höh und erneutes einlochen und genussvolles ficken wieder im hohen tempi, Titten lecken nach Bedarf. Hab ich schon gesagt dass die Punze saueng ist ...

Sie in die Doggy jetzt! Was für ein Anblick. Das wird ein prächtiger Abschuss werden diesmal, garantiert! Mensch, wie können Schnecken nur so eng sein! Wenn sie auch nur ein wenig mit dem Po wackelt wird die Latte auch gleich mitgekrümmt - logo ! Sie ist sich nicht zu schade auch kräftig in meine Eierchen zu greifen - Stoss für Stoss ein Vergnügen. WOW!!!

Aura war für mich beide male ganz grosses Kino. ... jeeez, es zieht schon wieder an den Eiern jetzt ... no

Saludos Fybrock
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute!
Lest den Bericht von fybrock!
Herrlich - und ich stimme ihm zu, auch wenn ich "nur" den Service für € 25 in Anspruch genommen habe.
War am Freitag bei ihr. Ich hatte sie schon 2008 besucht und habe possitiv darüber berichtet.
Bei ihr ist mir das widerfahren, was ich in letzter Zeit nicht mehr erlebt hatte.
Ich bin zu ihr. Waschen, ausziehen. Dann zärtliches Streicheln beiderseits, und das war schon zuviel. Ihr Steicheln, ihre kleinen aber sehr schönen Brüste, ihre Muschi, die ich ohne Probleme anfassen und streicheln konnte, das alles zusammen - und ich konnte nicht mehr und spritzte ab!!!Brakelamp
Sie war schon etwas überrascht, aber nicht verärgert. Und sie bot eine Massage an, die zwar keine war, aber weiterhin gegenseitiges Streicheln.
Ich werde wieder zu ihr gehen, wenn ich nicht zu erregt bin und auch das € 30-Programm mit lecken buchen.
Noch zwei Bemerkungen:
1. Sie wollte mir weismachen, dass sie seit 3 Monaten in Deutschland und Frankfurt ist. Ich habe nichts gesagt, aber sie ist schon 2008 hier gewesen.
2. Um in das 3. OG des HH der T 26 zu kommen, muss man logischerweise am 1. und 2. OG vorbei. Das ist nicht einfach. Denn im 1. OG, Zimmer gleich links, wacht eine schreckliche TussiMüde, die einen sofort anspricht: "Darf ich Dich etwas fragen?" Sie darf alles fragen, aber sie bekommt von mir keine Antworten und sie interessiert mich nicht.Verärgert Entweder man hat Glück und die Tür ist zu (etwa ein Gast?? kaum vorzustellen!!) oder man geht einfach vorbei und freut sich auf AuraHerzHerz
Zitieren
Wie ich es gerne tue, bin ich vor kurzem wieder ohne festes Fickziel durchs BHV. Dort hat es mich zu einer jungen, hübschen Dienstleisterin, welche sich Aura nannte, verschlagen. Als ich den Namen hörte war ich freudig überrascht, da ich sehr gute Kritiken in Erinnerung hatte.
In Anbetracht der umfassenden Vorberichte werde ich mir eine Personenbeschreibung sparen und gehe gleich zur Action über:

Nach Übergabe der 25 EUR für die Standardnummer und der üblichen Waschung betrachtete ich erst einmal ihren Körper: der kleine Teeny-Hitern ist schon eine Augenweide, der Brüste haben noch ordentlich Form und Straffheit, das Gesicht ist hübsch, wenn auch nicht ganz das einer Optikfackel – eher die hübsche Tochter des Nachbarn, die man sich schon immer ein mal vornehmen wollte Sabber

Auffällig war schon recht schnell das Aura (zumindest mir gegenüber) ein wenig maulfaul bzw. schüchtern war. Aber ich bin ja nicht zum Quatschen da gewesen. Also ab aufs Bettchen…
Dort gab es erst einmal beidseitige Streicheleinheiten und der Pimmel wurde vor dem Gummieren erst mal händisch auf Betriebsgröße gebracht. Sehr vorbildlich im Gegensatz zu vielen Schlaffe-Nudel-Gummi-Aufstülperinnen.
Das anschließende FM war wirklich gut! Variantenreich, einfühlsam und mit gutem Hub und Grip. Auch ein Streicheln und Erkunden ihrer Spalte war dabei möglich. Was ich aber echt megageil fand war ihr Hintern. So etwas von knackig und fest.
Nach einer Weile war dann Ficken angesagt. Nach einer Vorschmierung habe ich dann in der Missio begonnen. Sie ist wirklich eng gebaut, sodass das Ficken echt eine Freude ist. Dazu gibt es auch ein wieder paar Streicheleinheiten. Aber irgendwie bleibt immer eine gewisse emotionale Distanz. Diese ist auch im anschließenden Reiter gegeben – auch wenn dieser sehr gefühlvoll und ausdauernd durchgeführt wird und schlußendlich auch zum gewünschten Erfolg führt. Sie reitet mich dann noch ganz sanft während des Auszuckens – auch toll gemacht.
Danach Waschen, Anziehen und gehen – Smalltalkversuche meinerseits fruchten nur bedingt.

Fazit: Hübsches, junges Ding mit sehr gutem Service – für echten GF6 fehlte mir noch, dass Aura sich etwas mehr öffnet. Vielleicht beim nächsten mal?!
Zitieren
Wo genau hast du den Aura angetroffen?

Ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Früher war sie T26 HH 3. Stock Zimmer 32.
Zitieren
T 26 HH Zi B (also das zweite von links)
Zitieren
Frage 
Hallo Leute,
ich wollte vor ca. 2 Wochen mal wieder bei Aura
reinschauen, da war im Zimmer eine Andere!Heul
Weiss jemand, ob sie Urlaub hat, und wenn ja, ob und
wann sie weider kommt?
Wäre sehr schade und ein großer Verlust fürs BHV, wenn
sie nicht mehr käme!Heul
Zitieren
Aura ist seit gut 2 Wochen wieder zurück in ihrem alten Zimmer.
Zitieren
Am Sonntag hätte ich FO mit alles in das Gesicht Spritzen bei ihr bekommen könnnen und das für gerade 50€.
Leider hatte ich mein pulver in der T32 verschossen und bin auch nicht mehr der Jüngste.
Werde sie das nächste mal wenn ich wieder in das BHV gehe auf jeden fall buchen da sie eine ganz liebe ist und eine korrekte leistung bringt.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,
vor einer guten Woche war ich mal wieder bei Aura.
Sie ist und bleibt zauberhaft in ihrer schüchternen Art und ihrer tollen Figur.
Ihre Brüste sind einmalig...
Aber auch der Rest ist nicht zu verachten.
Diesmal für € 30 (statt Standart € 25) mit lecken.
Weiterhin sehr empfehlenswertHerzHerzHerz
Zitieren
Hier mein Erlebnis mit Aura:

Tatzeit: 18Uhr
Tatort: T26 HH 3.Stock Zi. B
Tatpreis: 25 lecken incl.

Opfer:
Name: Aura
Alter: geschätzte Anfang 20
Haare: lange naturblonde Haare
Gesicht: hübsch aber kommt arrogant rüber
Statur: schlank
Titten: wohlgeformte B (eine Seite ohne Nippel)

Performance:
Beiderseitige Selbstwaschung am Waschbecken.
Vorspiel im stehen: Körperküsse beiderseits und streicheln
Auf dem Bett wurde das Gummi montiert und ein gekonntes französisch war zu spüren. Kurz in die 69er.
Anschließend missioniert, wobei sie überraschenderweise wenig Nähe erlaubte. Als ich mich komplett auf sie legen wollte (natürlich abgestützt; will sie ja nicht erdrücken) hat sie mich genervt zurückgedrückt.
Hab dann auch in der Missio abgeschlossen.

Fazit: gutes gummiertes Gebläse, wunderschöner Busen, aber keine Nähe erlaubt beim GV.
Zitieren
Zunge 
(22.09.2011, 15:09)Nigiri schrieb: ... aber keine Nähe erlaubt beim GV.
Dann hast Du sie nicht "geknackt", mein Lieber. Dodgy

Aura kommt zwar an der Tür recht schüchtern rüber, aber sobald die zu ist, geht es zur Sache. Wenn Du richtig mit ihr umgehst, bekommst Du eine perfekte GFE von ihr und alles was Du willst. Buche mal nicht nur das Standardprogramm (FM Weia) und erkläre ihr, was Du gerne hast. Du wirst überrascht sein. Lachen


Gruß
Pikashu, der dort mal mit Kratzspuren auf dem Rücken rausgekrochen ist Unentschlossen

Zitieren
Hab sie letzte Woche am Sonntagnachmittag weder in Zimmer B noch in E gesehen, da waren jeweils andere Damen beheimatet. Kennt jemand die genauen Arbeitszeiten von Aura ?
Zitieren
fängt in der Regel gegen Mittag an, wie lange weiss ich nicht
Zitieren
Gestern gab es eine Aura im 2. St. 1. Zi. li. Ist das die Hochgelobte. von der Figur her könnte sie es sein.
Die "Alte" untendrunter ist wirklich nervig. Sie hat früher jahrelang im Leierkasten gearbeitet. Scheinbar reicht es immer noch nicht für die Rente, die Arme. Kennzeichen: Baseball-Mütze. Wenn man nicht reagiert knallt sie wütend ihre Tür zu.
Zitieren
Ja, das ist Aura und sie sagte mir diese Woche, dass sie vorerst in dem Zimmer bleiben wird, also HH 2.OG, 1. Zi. links
Zitieren