Rumänin Aura - Villa Royal (vorher T 26 3.OG Zi 35, Lupi)
Leider sieht man in der Kopfzeile immer nur das Zimmer, das beim 1. Bericht angegeben wurde und nicht das aktuelle. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Zitieren
Idee 
Kann man! Sogar Du, indem Du den Beitrag mit dem [Bild: postbit_report.gif] Button einem Moderator zur Kenntnis bringst und die Information über das neue Zimmer/Haus beifügst.

Ganz einfach! Dodgy
Pikashu
Zitieren
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, sind die Koordinaten:
T26 HH 2.OG, 1. Zi. links ?
Korrekt ?
Ich bin heute überraschend in FFM, da war ich noch nie .... also diese Kleine ist vielleicht ein guter Einstieg ?
Mit dem Versprechen eines Berichts ....
NachBarsSpitz, der schon wie "Spitz wie NachBarsSpitz" auf die Dame ist Unentschlossen und normalerweise bayrische Preise Heul löhnen muß.
Zitieren
(13.05.2012, 09:53)NachbarsSpitz schrieb: Also wenn ich alles richtig verstanden habe, sind die Koordinaten:
T26 HH 2.OG, 1. Zi. links ?
Korrekt ?

Ja, da dort arbeitet Aura jetzt.
Hat etwas abgenommen finde ich.
Zitieren
Danke für die Infos zu ihrem neuen Zimmer.
Sie war jetzt ziemlich lange im 3. OG, war auch öfters bei ihr und habe darüber mehrmals berichtet. Als Einstieg ist sie das Beste, was es derzeit gibt, denn sie ist korrekt und freudlich.
Dass sie abgenommen hat, kann ich mir kaum vorstellen, denn sie war schon immer sehr schlank. Allerdings wurden in letzter Zeit ihre sehr hübschen Brüste etwas schlaffer.
Für mich bleibt sie aber eine Bank im BHV!
Zitieren
das zimmerchen jetz mit Bad, und sie macht schöne Spielchen. Beim kommenden Sommer sicher angenehm eine Dusche danach. kostet 10€ extra. Schlau die kleine. Service wie immer gut
Zitieren
haha, da würde ich aber lieber direkt im hauptbahnhof duschen gehen!
Zitieren
Hab die Süße in kurzen Abständen inzwischen 4 X besucht, die 1.ten beiden Male im Abstand von einer halben Stunde, weil es einfach nach baldiger Wdh. verrlangte. Sie muss ihre performance auswendig gelernt haben, denn sie macht jedesmal exakt das Gleiche. Den Ablauf haben ja die Vorgänger hinreichend beschrieben. Mir bleibt eigentlich nur hinzuzufügen, dass sie für € 30.-(mit Lecken) eine klasse Nummer abliefert. Ihre Haut ist sensationell, die Mumu riecht und schmeckt frisch(nach Vanille). Sie hat eine klasse Figur und die A-titties sind(noch) schön in Form. Absolut kein Zeitdruck- einfach toll.

[/b]Ich halte sie nicht für schüchtern, wie manche meinen, sondern eher distanziert, damit nicht zu viel Nähe aufkommt. Immerhin hab ich sie 2-3 X zum Lachen gebracht. Kein Küssen des Gesichts(ZK schon garnicht), kein anal, kein Finger in die Muschi. Beim Lecken(+ € 5= Schnäppchen) hab ich sie auch noch nicht feucht bekommen, obwohl ich der Schneckelecker bin.

Sie ist etwas schmallippig(Mund) und wenn sie etwas geiler rüberkäme( z.B wie Alexa, aktuell E55 2St. Zi 25.), wäre sie ein Top-Act auf Club-Niveau.

Ach ja sie ist erst 3-4 Wo da und in Spanien hat sie auch nicht gearbeitet, sondern nur Urlaub gemacht- lustig. Aber dass sie nach 3 1/2 Jahren BHV immer noch so emphehlenswert ist mit 100% WHF ist schon aller Nutten-Ehre wert.
Zitieren
Daumen hoch 
Ich als Einsteiger, bin bei ihr eingestiegen. War noch nie in FFM und begeistert. Die Erstbesteigung war seeehr befriedigend und höchst entspannedUnentschlossen, und nachdem ich eine Woche in FFM war, hab ich sie den nächsten und übernächsten Tag nochmals bestiegen.
Kann alles bestätigen. Das dritte Mal war sie etwas zutraulicher, aber eine gewisse Distanz hat sie da auch eingehalten.
War dann noch in der breiten Gasse, dies aber in einem extra thread.
Einfach phantastisches Preis-Leistungsverhältnis, für 25 ein phantastischer Fick.
Zitieren
Ist Sie im vorder oder im hinterhaus?
Zitieren
Aura sitzt in T26, HH, 2. OG, A (das Zimmer gleich links)!
Zitieren
Danke!
Zitieren
moin zusammen,

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92308

dieser link handelt auch von aura...wusste damals nicht wie sie heisst und da war sie im 3 og gleich links

war vor paar tagen zum 3. mal bei ihr...2og gleich links, zimmer mit dusche...

also ihr körper ist echt hammer, genau mein geschmack...nur die brüste sind nicht mehr top...unverkennbar: linker nippel nach innen...
standart 25 tacken keine extras mir bekannt...
programm immer nach schema f...etwas streicheln, dann der gerät hart machen und gummi drauf...sehr geiles gebläse, noch geilerer arsch beim 69...(bisher immer ohne aufpreis)
naja danach kann man die stellungen durchgehen die man will...zickt null rum und kein zeitdruck...
aber sie geht mir zu wenig mit...lässt das ganze mehr oder weniger über sich ergehen und hat null spass dabei (zumindest bei mir)
deutsch quasi null...englisch naja...

PS hab leider das gesuchte mädel nicht mit der sufu gefunden, hoffe mir kann jmd helfen, gern per pn...
ich war in der T36, 2. oder 3. oder 4. og jedenfalls treppe hoch und gleich rechts. da stand ein geiles zierliches luder. schwarze lange haare, ganz gutes deutsch(30 tacken programm) sehr klein vll 1,50, sehr dünn vll 40kg, string+bh...kann mir jmd was zu der dame berichten oder gibts nen thread?? bin etwas von azf ausgegangen, daher gelassen...auf der etage waren noch 2-3 hammer bräute...
Zitieren
(11.06.2012, 10:28)mangolein schrieb: ...nur die brüste sind nicht mehr top...unverkennbar: linker nippel nach innen...

Das ist dann wohl eher ein Zeichen für "Noch_nicht_Mutter".

HL, der die kleine auch ungeschminkt ganz süss fand.
Zitieren
Daumen hoch 
Als sie gestern in ihrem einteilige rosa kleidchen and der türe stand und sie schon mehrere monate nicht mehr gebucht hatte wollte ich mal wieder ihr FO geniessen.
Dieses wurde für 50€ angeboten und das in einem zeitraum von 30 min.
Aura macht kein FT mehr nur auf die titten spritzen wäre möglich gewesen.
Da begann einen zärtliche nonstop blowjob das ca 25 min dauerte.
War früher oft bei ihr und sowie gestern mit der korrekte leistung immer sehr zufrieden gewesen.
Für mich ist Aura eine DL der oberste klasse was im BHV ganz selten ist.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Schlecht drauf und FO für n Hunni.

Bisher war ich ein Fan von ihr. Aber beim letzten Besuch war sie etwas angenervt, vor mir stand ein Babbler und wollte wahrscheinlich AO für 25._ ich dann rein zu ihr. wie gesagt, sie war angenervt, aber Performance wie gewohnt. Zwischendurch die Frage, dass sie ja wohl FO anbiete. Sie meinte, ja für 100.- Männer wollen nix bezahlen. Bei ihr 100.- oder man kann ja zu andere Mädchen gehn. Obwohl die Performance wie üblich war, war das doch ein Stimmungsdämpfer. da werd ich mich doch mal nach einer Alternative umschauen. Schade
Zitieren
Inzwischen werkelt Nikol in dem Zimmer und Aura sei wohl 1-2 Monate auf Heimaturlaub.
Zitieren
Sie ist wieder zurück, leicht gebräunt mit einem Kätzchentattoo vor der Muschi- süß. Ansonsten ist sie ganz die alte. Immer ein Besuch wert. Lecker Mädche. Ablauf s.o.
Zitieren
Heute mal die Aura wieder gebucht die sehr gute laune hatte und auch akzeptierte das ich ihr mein sperma in den mund spritze.
Sie sass auf der bettkante da ich lieber stehen bleiben wollte.
50€ waren fällig für eine super und korrekte leistung ihrer seite.

Gruss,daniel67.
Zitieren
bin heut mal durch die t26 hh geschlendert.

1. stock nichts entdeckt
2. stock die im 2. zimmer links sah ganz ok aus
im 3. stock hätte es mich fast umgehauen. 3 optikgranaten...kann jmd was zu den anderen beiden sagen? gibts nen thread zu denen?

aura stand da in high heels, enge schwarze leggins und bh-oberteil. einfach traumhaft diese figur und ihr gesicht sah richtig nice aus...total erfrischend. scheinbar erkannte sie mich wieder, denn wir hatten länger augenkontakt während sie sich unterhielt. werde sie demnächst definitiv mal wieder besuchen. traumhafter anblick und der service immer spitze
Zitieren