Rumänin Aura - Villa Royal (vorher T 26 3.OG Zi 35, Lupi)
Daumen hoch 
War gestern selbst mal wieder bei ihr.
50€ für FO mit Aufnahme und 30 min gebucht.
Streicheln der Pussy war erlaubt nur fingern ist nicht möglich und dauerte keine 30 min bis ich ihr alles in den mund spritzte.

Gruss,daniel67.
Zitieren
oh man muss die tage auch mal wieder zu ihr?

hattest du mit gv oder nur fo mit aufnahme?

erzähl doch mal paar details
Zitieren
Nur FO mit aufnahme und schön auszucken lassen bis zum letzte tropfen.
Brauche keine details erzählen nur die berichte lesen und besser wäre sie mal zu besuchen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Aura
Lupinenstraße 3
Mannheim
1. OG, rechter Flur, 3. Zi links Nr. 10
Karte Anzeigen
Im 1.OG des Haus 3 hatte ich die junge Rumänin Daria schon getestet. Die andere junge Rumänin Vanessa war belegt. Da habe ich die etwas schüchtern guckende Aura besucht. Sie sieht übrigens deutlich jünger aus als 30! 

Name: Aura
Alter: 30
Herkunft: Rumänien
Haare: Braun, glatt, lang
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Bauchnabelpiercing, Tattoo auf dem Nacken
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA,
 50 EUR für 30 Min BFA, Extras: Küssen, FO für je 20 EUR 

Für den Ersttest wieder 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Aura beginnt mit zärtlichem Streicheln meines gesamten Körpers und fängt dann auch an, meinen Körper zu küssen (Ausnahme: Gesicht und Schwanz). Mein Kleiner honoriert diese tolle Aktion und steht ruckzuck stramm da. Sie küsst meine Beine und massiert meine Eier. Dann folgt endlich das "erlösende" Gummieren und ein toller Blowjob. Parallel dazu streichele ich ihren prächtigen Körper, die makellose Haut, den Knackarsch und die stramm stehenden Brüste.

Als erste Fickposition wähle ich den Reiter. Sie wechselt dabei auch immer mal wieder den Rythmus und meine Hände können sich nicht zwischen den Brüsten und dem Hintern entscheiden. Dann Wechsel in die Doggy-Position. Hier ist sie etwas passiv, macht aber nix, der Blick auf den geilen Hintern und den Rücken entschädigen total.

Ein fickreiches Wochenende haben bei mir aber Spuren hinterlassen, so dass ich einfach nicht zum Abschuss komme. Ich bitte Aura um einen Handjob ohne Gummi. Gummi wird entsorgt und mein Kleiner mit Massageöl gekonnt eingerieben. So dauert es dann auch nicht mehr lange und ich spritze geschafft aber total zufrieden ab.

Zum Schluss entsorgt sie meine Hinterlassenschaften und wäscht sich am Waschbecken. Sie arbeitet täglich von 13 Uhr bis 1 Uhr, alle zwei Wochen macht sie einen Tag (kein fester Wochentag) frei. Obwohl sie erst einige Wochen in der Lupi ist, spricht sie ganz gut deutsch. Auch auf Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Zusammenfassung: Tolle Optik, zärtlicher Sex, nett, ruhig
Wiederholung: 100 Prozent!

P.S. Ihre zärtliche Performance mit Körperküssen und Streicheln ist fast identisch mit H12-Michelle und vergleichbar mit H3-Ivona und H3-Marcella.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,oberroemer,poppeyepopper,HuBo,Jerry,Andyy,hboss61,sirdonald,Thomas071,limbo,,mailfreak75,peterPowers,daniel67,Mr. Longtime,f92ik,karlo,marakesch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aura
Lupi H3
Mannheim
Karte Anzeigen
TOP Empfehlung von Cronauer69

Ihr Service ist sehr gut. Aura ist sehr hübsch.
Sie ist ne ganz Liebe. Keinerlei Berührungsängste, verwöhnt gerne, null Zeitdruck. Selbst als das Essen vor die Tür gestellt wurde, null Anzeichen oder Aufforderung ihrerseits zum Abschluss zu kommen. 

Aura lässt sich leicht fingern und lange oral verwöhnen. Spricht und versteht gut deutsch. Kaum zu glauben nach kurzer Zeit in Deutschland???

Gerne wieder!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Jerry,
Die Aura war lange im BHV Frankfurt.
Habe damals der erste bericht über sie geschrieben.
(https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=aura).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,hboss61
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aura
Lupi 3
Mannheim
Karte Anzeigen
Jetzt war ich schon 4 mal bei der süssen Aura. Für mich derzeit das Beste was Mann in der Lupi haben kann. Sie lässt sich gerne von Akt zu Akt steuern. Mit gefällt das sehr. Aber natürlich Alles im soften Bereich. Purer Girlfriendsex. So pur, dass ich völlig entspannt sein konnte und dadurch erst viel später als sonst zum Abschluss kam. Wenn ich könnte, würde ich sie mit nach Hause nehmen.

Ihr Körper ist einfach wunderschön. So jetzt genug. Behandelt sie gut. Sie hat es verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,Kitomer,karlo
Hallo Leute,

war heute abends an der Lupi, nicht viel los, viele Mädels wohl schon in den Feiertagen. War bei Aura in H3 1. OG, komisch, dass sie mir nicht schon früher aufgefallen ist, aber sie hat ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper. BFA 30 Euro , küsst sie meinen Körper erstmal sanft ab, bläst schön und in Doggy sie schön beglücken können, ihr Becken super zu greifen. Gutes Zimmer, guter Service!

Also besinnliche Tage wünsche ich!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,poppeyepopper,hboss61,Kitomer,Fritzi,daniel67
Hat Sie jemand gefragt ob Sie über dieses Wochenende anwesend ist ?

Denke die Lupi wird ausgestorben sein bis auf einige Frauen... Lachen

Grüße
replay
Zitieren
Sie hat beim meinem letzten Stich gemeint, dass sie erst im April in Urlaub geht und an Weihnachten da ist;geiles Maid mit geilem Arsch und
liebem Gesicht. Buche Sie immer für 30 mit Abschluß auf ihre Titten. Die buche ich mal auch länger.... evt macht sie anal?
Hab Sie mal gefragt, ob sie vorher woanders war, hat sie verneint. Der Link vom Kollege geht auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,replay64,Cronauer69
Der Link zu den Frankfurter Berichten funktioniert deshalb nicht mehr, weil mein Erstbericht mit den Frankfurter Berichten verknüpft wurde.
Zitieren
Aura war heute anwesend.
Zitieren
Ja genau. Habe Sie gestern besucht. Sie macht an der Tür einen desinteressierten Eindruck auf Nachfrage nach Anal hat Sie nur gelacht auch lecken scheint nicht zu gehen.
Hier wurde ja schon viel über die Optik geschrieben.
Kann ich alles bestätigen, Gesicht, Figur, Titten alles nach meinem Geschmack. Das FO war so ziemlich das beste was ich in der Lupi genießen durfte. Werde Sie wohl noch einmal besuchen, leider war Sie beim Fick leise und auch danach ziemlich abwesend und nur mit Ihrem Handy beschäftigt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61
Ich war jetzt wieder 3 mal bei ihr seit sie in der Lupi arbeitet.
Wollte immer FO bis zum schluss für 50€ und sehr zufrieden gewesen.
Die Aura ist immer noch so lieb wie damals 2008 im BHV Frankfurt.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,wom0815,Fritzi,,hboss61,replay64
Mit großen Erwartungen bin ich zu Aura gegangen.

30 Euro überreicht ohne Absprachen.

Als ich startbereit war, war ihr das Smartphone wichtiger , als die Unterhaltung mit mir.

Streicheleinheiten, Blasen, Ritt und Doggy waren gut.

Sie ist nett und sympathisch, sprach wenig und schien etwas reserviert zu sein.

Angeblich war sie noch nie in Frankfurt und kenne die Stadt überhaupt nicht. Dann redete  sie weiter  auf englisch, obwohl ihr Deutsch ganz ok ist.

Fazit: Optik und Leistung sind  gut aber nicht überragend,  diesen Riesen-Hype um sie kann ich nicht so recht verstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,peterPowers,limbo,Fritzi,daniel67,Cronauer69
Als zweite Nummer des heutigen Tages hab ich mich für Aura entschieden. 30 für BFA, sie bot noch für 20 extra ZK an, werde ich beim nächsten Mal mitmachen, hat einer von euch schon mal ZK bei ihr gebucht, lohnt es sich?

Nach der Waschung haben wir uns im stehen erst mal befummelt und ich hab sie dann im Stehen blasen lassen, vor dem Spiegel :-) Da ich aber auch ihr Muschi abgreifen wollte, sind wir dann aufs Bett gewechselt. Sie bläst wirklich geil und ausdauernd, FO muss ich auch mal bei ihr probieren :-) Danach hab ich sie im stehen von hinten rangeommen, war wirklich geil diesen geilen Arsch schön an sich ranzuziehen. Das ging ne Weile ohne zu murren, dann noch auf dem Bett missionary und finale im Reiter. Sie ist nicht wirklich kommunikativ aber geht ja mehr um die Aktion und die ist geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,hboss61,peterPowers,,Jerry,limbo,Fritzi,daniel67,egbert66,karlo
(04.01.2017, 01:18)ericffm schrieb: Als zweite Nummer des heutigen Tages hab ich mich für Aura entschieden. 30 für BFA, sie bot noch für 20 extra ZK an, werde ich beim nächsten Mal mitmachen, hat einer von euch schon mal ZK bei ihr gebucht, lohnt es sich?

Ja, die lohnen sich, macht sie echt gut. Sonst kann ich nichts hinzufügen, sie ist eine Bank. Ich find sie nur sehr distanziert, ihr Service ist dann aber gar nicht distanziert, sondern variantenreich, liebevoll und immer darum bemüht, dass es sich für uns lohnt. Komische Mischung, normalerweise sind die Service-Orientierten auch sonst gesprächiger, aber besser als andersherum.

Negativ erwähnenswert find ich allerdings ihr Bett, man hat immer das Gefühl es kracht gleich zusammen (obwohl ich überhaupt kein Sportficker und auch kein Schwergewicht bin).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,hboss61,daniel67,HuBo,ericffm,limbo
Zwinker 
Kontaktdaten
Aura
Lupi 3
Mannheim
Karte Anzeigen
Aura übersetzt "griechische Göttin der Morgenbrise" ist derzeit meine Favoritin in der Lupi. War jetzt schon einige male bei ihr. Wir sind uns schon sehr nahe. Das hat Vorteile.

Auf dem Bett sitzend bläst sie vor mir stehend meinen Freund sehr schön und ausdauernd.
Danach bitte ich sie zur Couch und fordere sie auf, sich kniend auf das Polster zu setzen und dabei ihren Rücken durchzudrücken. Sie hat dabei so einen schönen geilen Hintern den sie sich sehr willig verwöhnen lässt. Kein Anal, das wollte sie nicht.

Zum Abschluss in der Missio aufs Bett zurückgekehrt. Dabei legte ich mich komplett auf sie und atmete ihr lustvoll ins Ohr, begleitend mit Küsse auf den Hals. Das war sehr schön und vertraut.  

Würde sie gerne mit nach Hause nehmen, wenn das gehen würde Verwirrt 

Aura ist für eine Girlfriendsex genau richtig. Hübsch, schlank, gebräunt und sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,daniel67,karlo,Cronauer69,fischfang
(30.01.2017, 09:08)hboss61 schrieb: Danach bitte ich sie zur Couch und fordere sie auf, sich kniend auf das Polster zu setzen und dabei ihren Rücken durchzudrücken. Sie hat dabei so einen schönen geilen Hintern den sie sich sehr willig verwöhnen lässt. Kein Anal, das wollte sie nicht.

Lese ich hier richtig heraus, dass die Dame Anilingus(passiv) zulässt/anbietet?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Zwinker 
Kontaktdaten
Aura
ich glaube eher nicht. habe sie aber auch nicht gefragt und beim versuch sie anal leicht mit dem finger zu verwöhnen reagierte sie mit deutlicher ablehnung. vielleicht lässt sie es zu bei höherer bezahlung und absprache.

off topic entfernt,lw


danke an euch
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,fischfang,