Rumänin Aura - Villa Royal (vorher T 26 3.OG Zi 35, Lupi)
Kontaktdaten
Aura die Göttin
Lupi 3 EG
Karte Anzeigen
wie die tage am nachmittag bei ihr. 

bin an ihrem neuen zimmer vorbei gegangen und habe sie nicht gleich als aura erkannt. sie sah umwerfend in ihrem dessous und den geilen halterlosen seidenstrümpfe aus. sie trug eine brille, was mich immer sehr anmacht. die haare waren perfekt gestylt. eine augenweide.

hab sie dann gefragt ob sie aura sei. sie lächelt und bestätigt überrascht, dass ich sie nicht gleich erkannt habe. bin dann spontan zu ihr ins zimmer, da ich auch schon lange nicht mehr bei ihr war und es in der lupi keine alternative zu diesem zeitpunkt gab.

die performance war wie immer für mich herausragend. ich mag ihre leicht devote art. ich mag wie sie alles gewünschte sofort umsetzt. es wirkt manchmal mechanisch mit wenig feeling-, aber wenn mann sie kennt stört das nicht.

es war ein geiler ritt bis zum abschluss gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Kitomer,daniel67,Cronauer69,poppeyepopper,limbo,Mr. Longtime
Hi,

mit Aura hatte ich mich schon unterhalten und auch die Berichte hier verfolgt. Brille hatte sie als hin und wieder auch vorher schon mal auf. Ich bin dann letztens mal bei ihr rein, um einen Test für 30 zu machen.

Die Fakten:
- schöne Dessous mit halterlosen Strümpfen an dem tollen Body, ihr Alter habe ich ihr fast nicht geglaubt   Rot werd
- kurzes gegenseitiges Streicheln im Stehen, dann aufs Bett
- dort Gummimontage und sanft geblasen, war schön, könnte aber viel variantenreicher sein, Klein-Fritzi ließ etwas nach  Blowjob
- Flutschi-Einsatz und aufgesattelt, langsamer Ritt, schaute mich nicht an, eher etwas eintönig, keine Reaktion von Aura
- Wechsel in missio, Beine breit gemacht und mich machen lassen, Kopf zur Seite, kein Blickkontakt und keine ReaktionFicken
- Reaktion kam nur vom Bett, grauselig; hier schrieb doch jemand etwas von einer Puppe, das passt
- Wechsel in doggy bei dem schönen kleinen Arsch, geiler Anblick   LMAA
- sie hielt hin und ließ mich machen; dank ihrer "Zurückhaltung" konnte ich es trotz der super Optik lange aushalten
- schließlich das Gummi gefüllt, auch hier keine Reaktion von ihr
- anschließend nacheinander ordentlich gereinigt
- während der Aktion und auch danach kein Smalltalk; sie antwortete jedoch, wenn ich etwas gefragt habe
- angezogen, bezahlt (sehr positiv) und mit Küsschen auf die Wange verabschiedet worden

Fazit:
- wurde alles eingehalten, machte alles mit, jedoch kam von ihr nichts
- hübsche Ostblockbraut (Gesicht, Titten, Arsch und Beine)
- leider null-komma-null GF6-Feeling und keinerlei Reaktionen von ihr (ich mag keine Stöhnmaschinen)
- sollte es eine Wiederholung geben, bin ich auf ihr Verhalten eingestellt  Unentschlossen

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.   Verwirrt   Daher dauerte es auch etwas mit dem Bericht. Ich war dann einige Tage danach bei Viki in 8a, das war etwas ganz anderes. Sind eigentlich die "Zungenküsse" von Aura ihr Geld auch wert?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,hboss61,Andyy,Mr. Longtime
(17.12.2017, 18:38)Fritzi schrieb: Sind eigentlich die "Zungenküsse" von Aura ihr Geld auch wert?

Gruß Fritzi   Winke

Nach meiner Erinnerung waren die ihr Geld wert, richtig echte und nasse ZK's. Ich habe aber auch ihre "Zurückhaltung" in Erinnerung, was durch die ZK's ein besonders merkwürdiger, aber irgendwie auch lustiger Kontrast war.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69
(18.12.2017, 02:01)D2007T schrieb:
(17.12.2017, 18:38)Fritzi schrieb: Sind eigentlich die "Zungenküsse" von Aura ihr Geld auch wert?

Gruß Fritzi   Winke

Nach meiner Erinnerung waren die ihr Geld wert, richtig echte und nasse ZK's. Ich habe aber auch ihre "Zurückhaltung" in Erinnerung, was durch die ZK's ein besonders merkwürdiger, aber irgendwie auch lustiger Kontrast war.

Kontrast... frage mich was dort 'schief gelaufen ist. Typ Model, studiert (die kann mehr mit Mathe anfangen, als wohl der durchschnittliche Gast), apart und auch kein Trampel was sich sofort auf jeden Geldschein stürzt (obwohl sie ihn wohl gebrauchen kann...) ... Küsse gekauft habe ich auch noch nicht gemacht und was muss das für eine Überwindung dann sein... denke die ist für jede Abwechslung dankbar als ständig immer das Gleiche... hat man eine Chance sie schon gegen 15:00 Uhr anzutreffen? Also mit Brille finde ich ja interessant!
Zitieren
Da ist überhaupt nichts schief gelaufen, ich fands für ihre guten Küsse nur bemerkenswert still während des Anziehens, während man ja mit anderen nach dem Sex immer noch ein bisschen labert (und zwar auch mit denen, die beim Sex zurückhaltener waren, weil sie z.B. nicht küssen). Das meinte ich mit Kontrast, auch egal.
Zitieren
(18.12.2017, 19:04)Pluto68 schrieb: ... Küsse gekauft habe ich auch noch nicht gemacht und was muss das für eine Überwindung dann sein... denke die ist für jede Abwechslung dankbar als ständig immer das Gleiche...

Hi,

das ist genau der Punkt, weshalb ich auch gefragt habe, denn das habe ich auch noch nicht. Daneben eben auch ihre Zurückhaltung, die mich eher darauf schließen ließ, dass das verpulvertes Geld sein könnte.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
(18.12.2017, 20:33)D2007T schrieb: Da ist überhaupt nichts schief gelaufen, ich fands für ihre guten Küsse nur bemerkenswert still während des Anziehens, während man ja mit anderen nach dem Sex immer noch ein bisschen labert (und zwar auch mit denen, die beim Sex zurückhaltener waren, weil sie z.B. nicht küssen). Das meinte ich mit Kontrast, auch egal.

Ich meinte was anderes, kenne sie auch schon aus dem BHV. Kaum eine Frau dort getroffen, die dort nur vom 'Kopf her hinpasst, weil sie sehr intelligent ist und sich gut kontrollieren kann. Mathematikerin... arrangieren mit den Umständen und Augen zu und durch... Mit allem anderen ist sie wohl nicht dabei, nur gespielt und etwas tragisch nach so vielen Jahren. Die ein oder andere DL hat wenigstens ein bisschen Spaß dann dafür übrig, dürfte sich dort ausschließen. Schon traurig!
Zitieren
Ist das nicht unsere Lupi-Aura? Werkelt wohl jetzt in der Villa Royal in HD.

http://agentur-gabi.de/details.php?id=768
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Versal
Daumen hoch 
Das ist sie. Interessant. Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Aura - Villa Royal
Redtenbacher Strasse 5
69126 Heidelberg - Rohrbach Süd
06221-5899958
Karte Anzeigen
Mit neuen Kontaktdaten geht es auf die Reise.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Zitat:Aura aus Rumänien - Ab Mittwoch bis Freitag
Zum ersten mal besucht uns diese 24 Jährige Geliebte. Sie ist 1,61 m groß, hat einen Straffen Körper in einer 34 er Konfektion mit festen Brüsten von 70B. Lange blonde Haare unterstreichen Ihr niedliches Gesicht.
Service:

Französisch bei Ihm, Kuscheln, Küssen, Französisch bei Ihr, Finger und Dildospiele, Körperbesamung,Massagen, Fußerotik,, Natursekt, …


 [Bild: th_208369153_show_alexia_123_413lo.jpg] [Bild: th_208369559_show_alexia2_123_506lo.jpg] [Bild: th_208370358_show_alexia3_123_138lo.jpg]
[Bild: th_208371769_show_alexia4_123_204lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,ericffm,Cronauer69,limbo,Chris33
Hi,

den Bildern nach zu urteilen ist das Aura aus der Lupi Nr. 3 in Mannheim. Ich habe sie am Donnerstag auch dort nicht angetroffen.

Tja, und auf einen Schlag ist sie dann wieder sieben Jahre jünger geworden.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Investor
Haarfarben sind wechselbar. Die Kosmetikindustrie liefert viele Mittel mit denen Frau sich verändern kann.

Aus meiner Sicht ist die Aura, die jetzt in HD werkelt, nicht die Aura aus der Lupi. Auf den Fotos der HD-Aura sehe ich kein Piercing in der Nase. Ihr Hintern bietet mehr zum greifen. Ich halte mich nicht für unfehlbar. Aus meiner Sicht sind es 2 verschiedene Auras.
Zitieren
ich habe Aura einige Male in der Lupi beucht.
Ich bin mir sehr sicher , dass es es um ein und die Gleiche handelt !
Zitieren
Danke für die Bilder und ich glaube auch sehr sicher, dass sie das ist. Meine Frage wäre ob sie dann die restlichen Tage in der Lupi ist, laut Text ist sie ja nur Mittwoch bis Freitag dort. Weiss da jemand mehr?
Zitieren
Aura habe ich viele Male in Frankfurt in der T26 HH besucht und einmal in der Lupi. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es sich bei den Bildern um unsere Aura handelt.
Ich habe sie in guter Erinnerung, es war immer ein guter und ehrlicher Service. Eindeutig identifizierbar wäre sie anhand ihrer Tattoos, die man auf den Bildern nicht sieht; falls sie mal jemand in Heidelberg besucht. Wie Fritzi schon schrieb, ist sie deutlich älter, nach meiner Rechnung mindestens 32 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Fritzi,limbo,my2cents,Chris33
           
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Cronauer69
Frage 
hallo kollegen,
würde aura gerne mal wieder verwöhnen.
weiß jemand wo sie aktuell aktiv ist?

dankeschön
Zitieren
Hi hboss61,

laut der HP ist sie an diesem Wochenende in der Villa Royal in Heidelberg zu besuchen:

http://agentur-gabi.de/girls.php

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,Investor,
Frage 
Leider ist Aura nie wieder in die Lupi zurückgekehrt. Sehr schade nachdem hier immer mehr negative Berichte zu den einzelnen Damen in der Lupi die Tage erscheinen.
Die Lupi hat sich sehr verändert. Es gibt wenige Frauen die eine guten Service anbieten. Vor Jahren gab es hier viele gute und hübsche Frauen die sich um einen kümmerten. Heute muss man(n) hoffen, nach dem man bezahlt hat, eine entsprechende Leistung zu erhalten. Ich weis, das war schon irgendwie immer so! Korrekt. Aber das Verhältnis hat sich verändert. Heute ist der Anteil eines schlechten Services häufiger anzutreffen. Wieder sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es kann nur besser werden.

Weis jemand wo Aura heute aktiv ist, wenn überhaupt? 

Danke und ich wünsche jedem gute Erlebnisse.
Zitieren