Rosa Lovecenter oberste Etage hinten links
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rosa Nummer 2
am Wall
Karte Anzeigen
Rosa Nummer 2 im Lovecenter also nicht die Silvia/Rosa (Doppelpack Silvia/Rosa), nein, sondern ist dunkelhäutig und etwas mobblig, hat dafür aber dicke Titten. Gr. goldene Ohrringe trägt sie.
Deutsch verständigen geht für Puff gut.
Ja dicke Titten.
Die man allerdings nicht anfassen darf, dafür hat sie die Dinger ausgepackt aber erst nach der Bitte von mir.


Sie gab sich wohl Mühe ist aber ziemlich faul. Wichs und Blasfaul, d.h., sehr schnell erschöpft.
Höchstwahrscheinlich hat sie noch nie in ihrem Leben gearbeitet oder geschuftet. Ist auch nicht schlimm.
Jedenfalls ist sie aus dem Training.

Nunja als erstes wollte sie pissen aber ich drängelte mich vor und wusch mein Stil am Nil. Schließlich wollte ich sie beim Pullern beobachten aber das ging nicht. Also raus da und Tür ging sogar hinter mir zu - die Klotür
Alles klar die ist unentspannt, kann nicht wenn jemand zuschaut. 
Im Gegensatz dazu, war witzg, dass sie extrem feucht war und auslief.


Mad

Sie hat daher nur kurz geblasen und nun wollte sie gleich ficken und ich so: Nö  Lachen
Blasen war natur aber sehr viel unterbrochen und Handeinsatz gemacht.

Titten anfassen ging ja nicht, wisst ihr ja schon und das wurde  von ihrer Seite ziemlich unsexy klargemacht.
Erster Knick war ja das nicht beim pissen zuschauen  Mad , dann das nicht Titten anfassen Müde  und schließlich stand ich auf. Sie sollte im stehen blasen oh ein Aufstand wieder Grübel . Ich vom Bett runter und sie hat dann kurz gemacht aber nicht doll und ich legte mich dann nach ein paar Augenblicken wieder hin.

Nun meinte ich das sie schon so erschöpft vom wichsen war ob wir nun ficken und sie gleich na klar.
Jetzt kommt der Oberburner:

Ich sage kein Wort und sie soll gummieren - die Nille eintüten und sie so gleich:"Willst Du ohne Gummi ficken"
hmmmmm  Verwirrt
ich so:
"was soll das den kosten ?"
(Man ist ja neugierig)
sie so: "Noch 30."
ich so: "Nö lass ma."
sie gleich:" OK 20."
( wohl gemerkt - ihr wisst ja noch das 30er Programm läuft gerade, d.h., wir wären dann gerade mal bei 50. )
ich so: " Nö."
( Alter bin ich lebensmüde ....)
...
Ok sie eingetütet und Maikäfer gemacht. Ich eingelocht. Die Futti voll am absiffen.
Ich zieh kl. Roccofan mal raus um die Futt zu beäugen und die Muschi auf s weiter zu knattern aber da springt die plötzlich auf wie vom Affen gebissen so nun ist Schluß aus Feierabend.
Heul
Naja scheiß drauf.

das war s 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,Raubritter,RamsesII,SeriousLee,dreierfan333