Massagepalast Filiale Billstedt
Kontaktdaten
Massagepalast Billstedt
Schiffbeker Weg 16
Hamnurg
Karte Anzeigen
Moin!

bin die Tage im neuen Ableger des Massagepalastes Eppendorf in Billstedt gewesen. Nach telefonischer Anmeldung dort angekommen, es war nur eine von drei Damen frei. Es handelte sich um Rebecca, klein, zierlich und schöne Brüste (lt. Webseite A, aber in der Realität B-C, komischerweise untertrieben aus der HP). Die sind Natur und sehen klasse aus!

Die Räumlichkeiten sind total neu renoviert. Wie in Eppendorf mit Dusche auf dem Zimmer (Gibt wohl 5-6Zimmer), hier ist die Dusche aber riesig (100x160 oder so). Edel ausgestattet mit einer schönen Beleuchtung, tollen Liegen und riesigen Spiegeln am Kopfende und an der Seite. Die Location ist echt top!

Die Massage (90min zu 120€ +30fürs anfassen) war ein wenig eintönig, aber OK. Wichsen etwas hart, gab gelegentlich mal einen Klaps auf die Klöten... Anfassen ging untenrum nur oberflächlich, Möpse kneten ging aber gut. Werde beim nächsten mal wohl eine andere wählen und eine Stunde reicht eigentlich auch...

Die Location ist wirklich schön, das Beste, was ich bisher in HH kennengelernt habe (Wobei Felicitas auch gut ist)

Munter bleiben!

Icke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Raubritter,Günther_123,limbo
#2
Zitat:Name Rebecca
Tel. 040 98260065

Alter 21
Sternzeichen Wassermann
Größe 155
Gewicht 45
BH-Größe 70 A
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Sprachen Englisch, Italienisch
Nation Italien


Service
Blind Massage
Erotische Massage
Prostata Massage
Body to Body Massage
Duo Massage
Lingam Massage
Palast Massage
Russische Massage
Spanische Massage
spezielle Wünsche nach Absprache


[Bild: th_522547319_Snapshot7_123_390lo.jpg] [Bild: th_522548842_Snapshot9_123_336lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,limbo
Oh Icke das hört sich gut an, habe es auf der Homepage gesehen das ein Ableger eröffnet hat und wenn es so ausschaut wie auf den Bildern dann ist es ja top. Bin leider Anfang Januar wieder in Hamburg , aber das wird auf jeden Fall mein erster Gang werden. Wenn du vorher nochmal da bist dann freue ich mich über einen weiteren Bericht damit ich dann auch die richtige Dame wählen kann. ? Grüße
Zitieren
Oh liebe Mitstreiter , das ist ja mehr tot hier was ist denn hier los ?
Zitieren
(03.12.2016, 06:51)Günther_123 schrieb: ... Bin leider Anfang Januar wieder in Hamburg , aber das wird auf jeden Fall mein erster Gang werden. ...

Wenn Du von Deinem Januar Besuch berichten kannst, dann isses hier nicht tot, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Raubritter,limbo,Icke1
Hallo liebe Mitstreiter,
Ich war letzte Woche in dem neuen Ableger des Massagepalast in Wandsbek. Ist auch ein sehr schöner Laden geworden. Schöne Zimmer und auch neue Damen, war bei Larissa ich muss sagen sie war mit vollem Elan dabei. Die Massage war sehr gut , sie versteht ihr handwerk kann ich nur empfehlen. Schöner Körper , tolle Brüste und eine schöne kleine P.... ! Also ich habe eine weitere tolle Erfahrung in einen der Ableger vom Massagepalast gemacht kann ich nur weiter empfehlen. Welche der Damen ist eure Favoritin und warum , das würde ich mal ganz interessant finden?
Gruß und einen tollen Abend liebe Mitstreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Icke1,my2cents
Hm , keine Favoritinnen oder geht keiner mehr von euch dorthin? :/
Zitieren