LH 7 - Rumänin Lorena
Die Rumänin Lorena arbeitet angeblich seit rund einem halben Jahr in Karlsruhe. Sie steht am linken Schaufenster von Haus 7 (direkt rechts neben dem Hauseingang). Meist hat sie einen lachs- bzw. rosafarbenen Bikini an. Mit ihren schulterlangen braunen Haaren und den Rehaugen hebt sie sich von der üblichen Rumäninnen-Optik etwas ab.

Name: Lorena
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: braune Haare
Brüste: A-Titten
Größe: 1,60 m groß
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR; Extra: Lecken
 20 EUR 

Lorena läuft vor mir die Treppe hoch. Ich begutachte ihren Hintern. Etwas zu auffällig, sie bemerkt dies und lächelt. Ihr Arbeitszimmer befindet sich im 2. OG (Nr. 8) gegenüber der Deutschen Sunny (Nr. 7). 

Sie gummiert sofort und schafft dies auch überraschenderweise - trotz Schlaffheit meinerseits. Das nun folgende Blasen ist ganz angenehm. Dazu stöhnt sie dezent. Lorena bläst langsam und zärtlich, geht aber immer tiefer. Ich streichele dazu ihre zarte Haut, die Beine könnten jedoch etwas besser rasiert sein. Die Brüste sind zwar klein, aber wohlgeformt. Wie es sich für ein Teeny-Girl gehört, stehen die Brüste noch deutlich. Nun möchte sie ficken. Ich auch.

In der Doggy-Position angelangt, sehe ich, dass ihre Hüfte etwas breiter ist. Der Arsch ist auch etwas breiter und länglicher, aber alles schön fest. Sie hält bei meinem Stoßen gut dagegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit bitte ich um einen finalen Handjob. Sie zieht das Gummi runter und schmiert meinen Kleinen mit Massageöl ein. Während sie meinen Schwanz wichst, massiert sie noch meine Eier. So dauert es nicht lange und ich komme. Bisher habe ich sie immer am späten Nachmittag und abends angetroffen.

Zusammenfassung: Nett, ruhig, Blasen und Ficken solide
Wiederholung: 30 %
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Joe37,Kitomer,soundstor,rueppurrer,Andyy,Gourmetreiter,hölenforscher20
Lorena ist aus dem Urlaub zurückgekehrt. Man findet sie wieder am linken Fenster von Haus 7.
Zitieren
Auch Lorena ist wieder am Start. Wie früher, ganz links im Schaufenster von Haus 7.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,katzenjäger