T32 Susi 5.OG Zimmer 55
Kontaktdaten
Susi
Frankfurt
5.OG Zimmer 55
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde!
ich war mal wieder auf Tour. Mein Chef hatte mich nach Frankfurt geschickt und ich habe gleich den FR und den darauf folgenden Samstag genutzt, um mich in den Häusern umzuschauen. Ich beginne meine Berichtspflicht mal mit meinem Erlebnis vom ersten Tag. Am Nachmittag bin ich dann in der T32 fündig geworden. Vorne weg muss ich sagen, dass ich diesmal nicht so begeistert war. Das Angebot war irgendwie überschaubar und offensichtlich haben sich auch die Preise seit meinem letzten Besuch erhöht. In der T44 waren ein paar hübsche Damen, aber die wollten alle 30EUR und OV ohne sollte extra kosten.
In der T32 entdeckte ich im 5. OG in Zimmer 55 SUSI. Der Name steht auch an der Tür. Als ich um die Ecke kam und ich diesen süßen kleinen Fickfloh im XS-Format habe stehen sehen, war mir sofort klar, dass ich sie buchen würde, denn auf sone superschlanke hatte ich richtig bock. Die wollte ich ficken und ich hatte auch das gefühl gehabt, dsas ich die schonmal gefickt hatte. Wie ich hinterher rausgefunden habe, sollte sich mein Gefühl auch nicht getäuscht haben. Susi war an der Tür nett und freundlich und wir haben uns auf 20EUR für OV mit und GV mit geeinigt.

Zu Susis - Daten:
--------------
Susi - Name steht an der Tür
T32, 5. OG, oberstes Stockwerk unter dem Dach
Zimmer 55, rechts und 2. Zimmer wieder links
Typ: Rumänien/Bulgarien
Alter: ca. Mitte 20 Jahre geschätzt
skinny-sportlich, max 160 groß
blonde lange Haare, straffe A-Titten, superfester Arsch
Arschgeweih und Tattoo über ihrer linken Brust
Fotze: rasiert, normale Schamlippen
20EUR wurden für FM, GVM aufgerufen

Bericht:
----------------
'Die Sache ist recht schnell erzählt, denn ich zog mich aus und spülte mir am Waschbecken nochmal den Schwanz. Während ich auf dem Bett wartete machte auch Susi sich nochmal sauber. Die akobatische Einlage am Waschbecken ist eigentlich ganz lustig anzusehen. Nach Fotos habe ich beim ersten Treffen diesmal nicht gefragt, denn das wurde bei den anderen Damen, die ich vorher im Interview hatte, kategorisch abgelehtn. Nebenbei machte ich auch bei Susi aber heimlich 3 Fotos. :-) Darauf ist auch ihr Tattoo mit dem Schriftzug SMOK zu erkennen. Sie hat mir versucht zu erklären, was das denn genau heißt, aber ich habe es nicht verstanden. Nach dem abgreifen ihres Körpers widmete sie sich meinem Schwanz, der auch sehr schnell hart wurde. Ein Finger in die Pussy wurde auch geduldet, aber sie hat dann schnell ein Gummi aufgezogen und sich mündlich um mich gekümmert. Eier lecken war leider nicht drin. Das Gebläse war jetzt nicht das beste was ich je erlebt hätte, aber für 20EUR im Laufhaus erwarte ich auch keine Hochzeitsnacht. Sie wollte ficken und so sollte sie dann mal aufsatteln. Es begann ein ordentlicher Ritt und das war es auch warum ich zu ihr rein bin. Es ist einfach ein geiler Anblick, wenn diese schlanke Maus auf einem rumhüpft. Sie bat dann aber schnell um einen Stellungswechsel und so nahm ich sie nochmal von hinten in der Doggy. Hier kann man sich das Tattoo SMOK ganz gut betrachten, während der Schwanz stetig in den kleinen Hintern verschwindet (kein anal). Zum Abschluss habe ich sie in der Missi hart in die Matratze gevögelt und das Gummi vollgemacht. Kurzes auszucken wurde sogar von ihr geduldet, denn mit Schwanz in der Pussy versuchte sie mir zu gerklären, wofür ihr Tattoo steht oder was das übersetzt heisst. Saubermachen musste ich mich aber alleine, aber die Verabschiedung war sehr nett.
Ich war zufrieden und bin fröhlich in die Kälte entschwunden. Ich war sogar so zufrieden, dass ich mir vornahm, Susi am nächsten und meinem letzten Tag in Frankfurt nochmal zu besuchen. Mehr dazu dann aber in meinem zweiten Bericht.

Fazit:
----------------
Wiederholung: 100%
Bezahlt: 20 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1 wenn man auf der schlank steht
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-
GV: 2
AV: -
Massage: -
Fotos machen: heimlich ja, vorher nicht gefragt

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

bis demnächst 640i
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot,limbo,MRTob86,seppl2,jacki,Heiner,Andyy,Der-User-101,Mr. Longtime,Gourmetreiter,Bukowski,lindner,blow69
(Nur so als Info: Sonntag = Ruhetag)
Zitieren
Susi ist wieder in der T32 5 Og Zi 53 habe ich sie angetroffen
Blasen hat sie einiges gelernt war schon simmlich tief und mit guten grib
Dann die gewonden drei Stellungen war gut gehe wieder zu ihr
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner,blow69
gute Nachricht.

sie ist echt süß und hat einen schlanken Superbody,rundum hübsch.
Da steht jeder normale Schwanz im Handumdrehen.
ist ein sehr geiler kleiner Fickfloh.
ich glaube sie arbeitet eher nachts,bin aber nicht sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,IhCbinAg,Snyder,lindner
Freitag Nacht war sie in Zimmer 42, was sie wohl behalten will solange Simona abwesend ist.
Standard für 20 gebucht, bevor sie aufs Bettchen kam hat sie noch nen Schluck aus ihrer „Biera“-Pulle genommen.
Hübsches Mädchen, hübsche Schlitzpussy und süße, kleine Tittchen.
Nett, offen, korrekt, keine Berührungsängste, langweilig wird’s mit ihr nicht.
Meine Lieblingsextras hätte sie gegen Aufpreis auch im Programm, ich hab’s aber erstmal beim Standard bewenden lassen, da geh‘ ich bestimmt nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,my2cents,limbo,lindner,blow69
Gestern Abend war ich für 20 Min. bei Susi, derzeit vertretungsweise in Zi. 42.
Noch nicht mal nen Stuhl hat sie im Zimmer, meine Sachen durfte ich auf dem kleinen Sims zum Balkon ablegen.
War ansonsten aber sehr schön, ist ne ganz Süße, mit nem ganz schmalen Ärschchen, und hat erzählt und erzählt . . .

Jedenfalls wars zwischendrin auf dem Flur mal etwas lauter, Susi meinte „Konferenzia“ und hat auch mal geguckt.
Auf einmal steht Adda im Zimmer, ich kriege bisschen Schimpfe, fragt ob sie nicht dazukommen könnte. Wir waren eigentlich schon fertig, war jetzt nicht so der passende Moment.

Weil Dreier grad im Debora-Thread Thema ist, Adda mit Debora lieber nicht, aber mit den beiden, das könnt ich mir vorstellen.
Adda ist im Vergleich zu Susi schon n kleiner Brummer, aber sonst passen die gut zusammen, so vom Charakter, verstehen sich gut und kennen sich auch schon ewig.
Das würde Debora zu Liebe dann im Susi-Zimmer stattfinden, vorher noch klären wie Susi sich das vorstellen könnte, weil die eine mag das eine nicht so, für die andere ists gegen Aufpreis kein Problem und so . .
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,limbo,lindner,Eintracht,my2cents,Spieler 69,blow69
Aktuell erster Stock Zi. 12
 
Freitag in der NS ist mir in Zi. 11 ein heißer Feger aufgefallen, Rumänin glaube ich, nach etwas Bedenkzeit war die Tür aber zu.
Beim Runtergehen kommt mir Susi im Badetuch auf der Treppe entgegen.
‚Hallo, wie geht’s, usw.‘ Auf die hatte ich allerdings auch Lust, arbeitet in Zi. 12 wie sich rausstellte.
Blöde Sache, damit ist der Feger für mich verbrannt, 2 Mädchen auf einer Etage geht gar nicht.
 
BFA kostet bei Susi weiterhin 20, gebucht.
Sie hat aktuell etwas längere, schwarze Haare. Die Strumpfbandtattoos sind jetzt glaube ich in was anderem verschmolzen, jedenfalls deutlich breiter, hab‘ vergessen noch mal genau hinzusehen.
 
Ich find’ sie ist ne hübsche, total süße Maus, mal bisschen albern, mal verführerisch, erzählt gern bisschen zu viel und nimmt sich ihre kurzen Auszeiten (Musik, Telefon, Drink, paar Züge an ner Zigarette …), was die Sache aber auch schön entspannt und entkrampft.
 
Was man so hört kann man mit ihr wohl auch ganz schlimme Sachen machen, bei mir wars nur bisschen schmusen, bisschen blasen, bisschen lecken, mit ihren Füßen geil machen lassen . . .
Da sie in bester Laune war ist dann doch ne Stunde draus geworden, so ist sie zwar oft aber nicht immer drauf, aber echte Probleme/Unfairness kann ich mir bei ihr beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,alex25,michelinho60,IhCbinAg,Gourmetreiter
Kürzlich war ich bei Susi, Location ist in der Nähe der Schwanheimer Schleuse.
Kurz nach m Klingeln kam so n Typ mit Badelatschen raus. Ne halbe Stunde später kam er grad zurück, schien so als hätte er sich solange im Auto warme Gedanken gemacht.
Die Wohnung: naja… für Hartgesottene, aufräumen und putzen wären u.a. ganz dringend fällig.
Sie sucht was anderes, findet aber nix, wird evtl. wieder die Stadt wechseln (Hamburg?), unzufriedenen wirkt sie aber nicht.
 
Bisschen schmusen und quatschen, bisschen lecken, einen runterholen lassen, ging aber nur ne halbe Stunde, sie hatte später noch n Termin am Bahnhof.
Hab‘ schon gehört sie sei manchmal etwas zickig, ich find‘ sie ist ne liebe Maus
„ . . . und ne Haut hat die, wie n Pfirsich, und so n festen, kleinen Popo, wie ne Pflaume …ähhm… da fragt man sich doch wirklich, was aus den Kindern werden soll, wenn ihnen keiner hilft“ (Zitat Dieter Hildebrandt alias Herbie Fried zur Sekretärin Edda in ‚Kir Royal, Wer reinkommt, ist drin‘).
 
Hat mich 70 gekostet, dazu der ganze Aufwand für so n bisschen Date in fragwürdigem Ambiente, aber ich hab‘ sie mal wiedergesehen und bin wie versprochen mit nem (leichten) Grinsen wieder raus.

http://www.6relax.de/club/name/teeny_sus...engladbach
 
 0157-77657962
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V,tiger1,,Wonno
Stand heute in der Moselstr vor dem Vietnam Restaurant gegenüber Dr M, so ca 15 uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,igelrasur
Ah, dann ist sie noch da.

Sie hat da schon öfters geguckt, aber nicht auf der Straße gearbeitet, das liege ihr nicht, dann müsse sie die Leute anquatschen . . . sagt sie.
Zitieren