Dominika - Julienstraße 27
oh, zu früh abgedrückt...!

Also - in aller Kürze:
Letzten Donnerstag "Laura" und "Dominika" im Netz entdeckt, angerufen, Anwesenheit der beiden (Ja!), Wunsch-Service (Nur Französisch natur mit Aufnahme: Beide Ja!) und Preis (klare Antwort: 50 Euro) nachgefragt und hingefahren.
Dort von Dominika begrüßt, kurze Verhandlung in Deutsch: "Nur ich bin frei, die anderen sind mindestens eine Stunde besetzt." Da D. mir zusagte: "Ich möchte nur FNmA, machst du das?" "Ja, mache ich gerne - kostet 50 Euro" "Mit Aufnahme, okay?" "Sagte ich schon!" Ich zahle, wir gehen in die Verrichtungszelle. Übliche Vorbereitungen; der Service war eher nachrangig - nicht schlecht, nicht wirklich geil - und spielt hier auch keine Rolle! Denn, nach Waschung und Ankleiden: D.: "Ich bekomme noch 30 Euro!" "Wie bitte? Wofür??? Wir hatten doch 50 Euro abgemacht..." D. "Halbe Stunde und FNmA kostet 80 Euro - noch 30 Euro zahlen!" "Keinesfalls - wir hatten 50 Euro vereinbart, mehr habe ich nicht dabei!" Plötzlich steht eine kleine blonde Polin in der Tür: "Wo ist Problem?" "Sie möchte 30 Euro mehr haben, obwohl wir vorher..." Blondy unterbricht: "Was willst du - halbe Stunde und FNmA kostet 80 - musst du zahlen!" "Wir hatten ausschließlich FNmA vereinbart..." Zufälliger Weise geht die Flurtür auf, zufälliger Weise kommt ein Sportanzug tragender geschorener Bodybuilder herein und stellt sich interessiert lächelnd zu uns. Blondy: "Also, du hattest halbe Stunde mit ..." "NEIN - ich hatte ausschließlich FNmA für 50 Euro gebucht, und die 50 habe ich sofort bezahlt!" Blondy: "Wieviel hast du noch dabei?" Mir schlottern bereits die Knie, ich ziehe 15 Euro aus der Hosentasche, bevor "jemand" nach meiner Brieftasche greift. "Das ist alles, aber ich..." "Okay, gib das Geld, und beim nächsten Mal frage vorher genauer nach, was es hier kostet!" Der Sportanzugträger nickt ermunternd, ich drücke das Geld ab, verschwinde leise fluchend... ...und bin erst erleichert, als ich oben in meinem Wagen sitze!

Lehrgeld? Allerdings - ich habe gelernt, dass ich in der Julienstraße gleich 2mal war - das erste und letzte Mal!

Bin ich eigentlich der einzige Trottel, der "das" nicht schon wußte???

Gut Stich
Maxxim
Zitieren
#2
Danke für die Warnung.
Kirchenweg 26 gehört zu dem Laden, also falls Du mal wieder FNmA haben willst:
1.) Gehe da nicht hin, falls Du nur 50€ abdrücken willst
2.) Schreibe, wo es noch für 50€ geht
3.) Versuche es in den Laufhäusern ( Eros bzw. Love-Center); Du musst natürlich Abstriche bei der Optik einkalkulieren.
Der Stecher, dem so etwas zum Glück noch nicht passiert ist
Zitieren
Hey Maxxim, geht doch! Leider in die Hose:wein

Maxxim schrieb:... ich drücke das Geld ab, verschwinde leise fluchend... ...und bin erst erleichert, als ich oben in meinem Wagen sitze!

Lehrgeld? Allerdings - ich habe gelernt, dass ich in der Julienstraße gleich 2mal war - das erste und letzte Mal!

Bin ich eigentlich der einzige Trottel, der "das" nicht schon wußte??

Und, wie ist das zu verstehen? 50€ + 30€ abgedrückt und nicht gefickt und FNmA??
Das nenn´ich Geldvernichtung.
Aber mit dem eindrucksvollen Argument neben der Blonden blieb Dir sicher nichts anderes übrig.
Ob Du der einzige Trottel warst, kann ich nicht beurteilen. In dem Sinn hat jedoch selbst noch niemand über diese Location berichtet. Selbst habe ich mal vor langer Zeit Lena dort verkolbt. Bericht steht hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Wie der Stecher schon schrieb, mach´die auf die Socken, fick und poste.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Auch ich meide den Laden sehr extrem. Weil man gerne mit schönen Fotos locken will.

Ok weil gerade dabei bin. Ich war vor ca. 3 Wochen auch da. Nur sowas ist mir nicht passiert. Ich wollte zu Nadja. Mir vorher die Bilder angeschaut, angerufen und Termin abgemacht. War so bei kurz nach 0.00 Uhr da und es war ein Freitag. Ich also hin dort. Ich fand diese ganze Location nicht besonders gut. Bei Mai geklingelt, leider war es die falsche Klingel. ;-)
Naja den Mann, also Mister Muskel brummte nur aus dem Zimmer , die Blonde kam auch gleich raus, das ich nächstes Mal die rechte Klingel nehmen soll. Nun ja im dunkeln sieht man da nix. Nadja öffnete aber auch nicht als ich rechts klingelte. Blondi klopfe dann erstmal kräftig an der Tür. Sehr komisch alles dort. Also rein da und Nadja sieh Fernsehn, das ging so 15 Minuten, bis Blondi reinkam, dann ging es los. Die Sprache war weder in Deutsch oder Englisch zu führen. Nun ja nach dem säubern lag sie sich hin so das ich diese Sache schnell beenden konnte eins zwei stöße in der Missi und zum Glück kam es nur 50 EUR. Ich selber war froh wieder zu Hause zu sein. Ich denke mal die Frauen werden da nur ausgenutzt, aber das spreche für alle in diesem Board---> nicht von uns.

Im diesem Sinne.
wuermchen
Zitieren
hier noch der Link
http://www.sexnord.net/profile-495.html
Zitieren
#6
Armer Kerl!

OinkOink hat zum Glück aus der Summe der Negativschlagzeilen um die Julienstrasse einen Bogen gemacht.

Der Stecher schrieb:Kirchenweg 26 gehört zu dem Laden

Waaaaaas? Das erfahre ich erst jetzt? Da hab ich mit Iza dort wohl echt Glück gehabt. Alter Falter... Eek

Falls Maxxim Bedenken bezüglich der Laufhäuser hat, biete ich mich gerne als Scout an.
Zitieren
Raubritter schrieb:Und, wie ist das zu verstehen? 50€ + 30€ abgedrückt und nicht gefickt und FNmA??
Das nenn´ich Geldvernichtung.

Nein der hat gefickt aber keine Bericht darüber verfasst. Wir wissen auch nicht wie lange er und was hat bekommen - eigentlich wissen wir nix. Außer das er FN ohne mit Aufnahme buchte für 50 und sie hatte es plötzlich geschluckt upps.. und dafür 30 mehr verlangt, wegen dem Schlucken und Verkehr hatte er auch noch ... aber es soll nix besonderes gewesen sein, deshalb enthält er uns den Fickbericht vor. Jetzt wissen wir immernochnicht wie Dominika fickt.
Nur das er 15 Euro zuwenig bezahlt hat und die Butze verlassen hat.
Warum nickt der Sporthosenfrizte so zufrieden, da fehlen doch noch 15 ?

Also ich gehe schon lange nicht mehr in Fachwerkaus mit Schrottplatz ficken, weil der Laden mir zu teuer geworden, hab ich schon berichtet, gerade wegen FN löhnt man da saftig Aufschlag +30 und die Tussis sind mir nicht ganz koscher, ist aber klar und das weiß man in der Regel vorher, nicht weit davon ist ja Mama Dörke in der Wahlestraße gegenüber, da figge ich aber auch nicht jede .. für 50 gibt es da kein FN .. nie nicht und noch nie alles klaro Muchaos
Wink
Hätte er doch mal hier meine Berichte gelesen Smile

Maxxim schrieb:ich ziehe 15 Euro aus der Hosentasche, bevor "jemand" nach meiner Brieftasche greift. "Das ist alles, aber ich..." "Okay, gib das Geld, und beim nächsten Mal frage vorher genauer nach, was es hier kostet!" Der Sportanzugträger nickt ermunternd, ich drücke das Geld ab, verschwinde leise fluchend... ...und bin erst erleichert, als ich oben in meinem Wagen sitze!

Hätte ich Dir auch sagen können was es da kostet !
Zitieren
#8
Hier noch ein paar Bilder dieser AZF:



[Bild: th_35454_photo-518-main-1_123_148lo.jpg][Bild: th_35459_photo-518-main-4_123_1102lo.jpg][Bild: th_35462_photo-518-main-5_123_972lo.jpg][Bild: th_35463_photo-518-main-6_123_437lo.jpg]
[Bild: th_35472_photo-518-main-7_123_757lo.jpg]

Gruß KAter, dem es leid tut wie du abgezockt wurdest!
Zitieren
Hallo Mitstecher,
danke für eure guten Ratschläge - und euer Mitgefühl...Böse

Um die letzten Klarheiten zu beseitigen:

- Ich habe telefonisch NICHT nach Ficken und FNmA gefragt, sondern NUR und AUSDRÜCKLICH FNmA nachgefragt;

- Ich habe auch Dominika NICHT für Ficken und FNmA gebucht, sondern NUR, AUSDRÜCKLICH und AUSSCHLIESSLICH FNmA;

- Die Verrichtung war dementsprechend: Ausschließlich FNmA - wobei Mann auch schon deutlich Intensiveres erleben durfte! - was etwa 20 Minuten in Anspruch nahm;

- Ich habe Dominika also NICHT GEFICKT - in Worten: N I C H T G E F I C K T ! ! ! - sondern ausschließlich den nachgefragten und gebuchten Service in Anspruch genommen!!!

Und dies wird für immer so bleiben...Big Grin

Gut Stich allerseits

Maxxim
Zitieren
Maxxim schrieb:- Die Verrichtung war dementsprechend: Ausschließlich FNmA - wobei Mann auch schon deutlich Intensiveres erleben durfte! - was etwa 20 Minuten in Anspruch nahm;

- Ich habe Dominika also NICHT GEFICKT - in Worten: N I C H T G E F I C K T ! ! ! - sondern ausschließlich den nachgefragten und gebuchten Service in Anspruch genommen!!!

Hi Maxxim,
in diesem Sinne hatte ich Dein erstes Posting auch verstanden, aber wir LSH´ler wollen natürlich grundsätzlich alles bis ins kleinste Datail wissen. Bei manchen Berichten kann man sonst viel Falsches hineininterpretierenVerwirrt. In guter aber auch in schlechter Hinsicht.

Was Dir da nun widerfahren ist, muß man also wirklich in der Kategorie zum Kot... ablegen.
Nun haste alle Unklarheiten beseitigt und kannst zu neuen Ufern aufbrechenFicken. Viel Erfolg.

Schönen Tach noch
Raubritter

PS:Ein erfahrener Puffgänger hat Dir ja schon seine Hilfe angeboten ( ob er auch die Kosten übernimmt, weiß ich nichtLaut LachLaut Lach - dummer Sprüche sind aber sicher immer drin- )!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo Maxxim.

Mein Beileid zu diesem Erlebnis aber auch meinen Dank bzgl. dieser Warnung. Damit werde ich die Location dann wohl mal endgültig von meiner TODO-Liste streichen.

Was FN mit Aufnahme oder Gesichtbesahmung inklusive Ficken und anschließender Massage für 50,- angeht kann ich nur Noli bei SAWI ( Theodor-Heuss-Ring 63, Tel.: 0431/5351575, Klingel: Menzel) empfehlen:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...light=noli

Die Location ist vielleicht nicht gerade edel zu nennen, aber der Service meiner Meinung nach unschlagbar (was einige Kollegen hier möglicherweise bestätigen). Sie ist aber, wenn ich mich nicht irre, immer nur in der Woche bis 18:00 Uhr da.

Roccofan schrieb:Hätte ich Dir auch sagen können was es da kostet !

Schön. Aber ich glaube, es geht gar nicht darum, wer hier hätte sagen können, was es da kostet, sondern nur darum, dass ihm dort nicht gesagt wurde, was es kostet. Und das wurde es nicht.
Zitieren