h_sv_12-ErosHouse Valeria
Kontaktdaten
Valeria 2.OG Zi. D
Wie jede Woche drehte  ich meine Runde durch die Laufhäuser und landete im Eros House Sv 12 .
Im 2. Stock alle Türen zu bis auf 
Zimmer D..war ja auch schon 1.30 Uhr
Dort stand Valeria ca.30j. Dunkelblond,
Kolumbianerin, knackige große Kiste gemachte Hupen und eine super Taille . ...man sieht die Bauchmuskeln......kurz verhandelt 50 für Fo , Zk, u. Gvm....rein in die Bude ...Plünnen runter und den Kolben ins Waschbecken gehalten.....
Danach auf die Matte ....Valeria ist sehr anschmiegsam u.fängt auch gleich  ordentlich an zu Knutschen nebenbei führt sie meine Hand an ihre  Spalte ...wo ich dann auch sofort meinen Mittelfinger versenkte... ihre Küsse wurden noch intensiver und auch ich wurde immer geiler .....Inzwischen hatte sie meinen Prengel auf die richtige Härte gewichst und ihn sich dann in ihr Hurenmaul geschoben . ...es wurde mit gutem Tempo geblasen ,gelutscht Schaft u. Klöten vollgesabbert... nach einiger Zeit merkte ich wie ihre Spalte immer nasser wurde ...es schmatzte richtig....also Gummi dröbber u. erstmal 
Reiten lassen das die Alte sich erstmal austoben kann irgendwann können Sie dann nicht mehr u. wolln ne andere Stellung ...kennt man ja ....mir soll s recht sein also die alte auf allen Vieren u. ich von hinten erstmal bis zum Anschlag rein gedonnert....nach reichlich gekolbe wollte ich dann in der Missi beenden u. mir dabei noch ein paar Zk.abholen ....gesagt getan ..Abschuss und Auszucken seitlich abgerollt und die DL. den Rest erledigen  lassen.Waschung..Anziehen ...Bezahlen . ..Tschüß . ..Insgesamt super Nummer ohne Zeitdruck... freundlich  ...ich habs nicht probiert aber ich denke sie lässt sich problemlos lecken wer das möchte
Wiederholung 100% .
Gruss Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Al-B.,Fox23,grifi,teenielover,Xatax,BFA30,fish01,Zungenfee,Leckgeil,dieter2001,Raul23,jogibaer,me12,Klark-Kent,,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Valeria
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Wenig los am Steintor, so Mitte Januar, in der SV12 habe ich dann Valeria getroffen. Das Gesicht eher unscheinbar, ein ordentlicher Latina-Arsch, ein flacher Bauch, lange, durchtrainierte Beine und wie von Frutti bereits beschrieben, prima tailliert. Die Lady machte einen sehr netten Eindruck und so landete ich bei

Valeria
  • Gesicht: Unscheinbar
  • Haare: dunkelblond, lang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF38
  • Größe: 165-170cm
  • Tittis: B/C-Cup Grübel
  • Alter: ca. 35
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: kaum dt., engl. klappt besser
  • Sonstiges: -

um den BFA-Service für 30 Flocken zu genießen. Zur Begrüßung gibt es eine nette Umarmung, Küsschen und erste Fummeleien, fühlt sich prima an Wink. Beim Erfrischen legt Valeria Hand an und massiert den Racker unterm Wasserstrahl. Anschließend geht es ins Fickzimmer und da gibt es
  • eine aufmunternde Fummelei im Stehen incl. Körperküsse
  • ein ausgiebiges Vorspiel mit reichlich Titten und Nippel lecken, Valeria verteilt Streicheleinheiten, Körperküsse und massiert den Racker
  •  ein ausdauerndes, kurzweiliges FM, die Lady ist dabei prima positioniert so daß ich ausgiebig fummeln kann
  • die Missi, dabei arbeitet die Lady gut mit, auch mit den Händen
  • einen seeehr ausdauernden und abwechslungsreichen Reiter von einer konditionsstarken Lady Mr Burns , weder ausgiebiges fummeln noch Nippel lutschen bringen Valeria dabei außer Takt, schließlich Tüte gefüllt, Zweck erfüllt Big Grin.

Erfrischen, ein netter AST und ab.


Fazit

Ein entspanntes Erlebnis mit einer netten Lady, der Service rundum ordentlich ohne Zeitdruck. Eine Wiederholung ist ziemlich sicher.

[Bild: attachment.php?aid=5082]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Frutti Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zungenfee,latinastecher,Al-B.,Andyy,Zauberlümmel,Frutti,Raul23,BFA30,me12,jogibaer,Xatax
Ach ja...mir ist da noch was eingefallen, die Lady ist so fit weil sie Halbmarathon läuft....jeden Morgen Training 7 Km durch Hannover
Gruß Frutti
Zitieren