Thai Dara Peine
Kontaktdaten
Thai Dara
Peine
Niedersachsen
0152-09617688
Karte Anzeigen
Habe heute Dara wieder entdeckt,die ich vor Jahren mal mitten in der Nacht in Hildesheim besucht hatte.

Sie ist ein wirklicher Wonneproppen,aber so etwas von agil gewesen und nach den neuen Bildern hat sie auch noch ein wenig zugenommen.

Kann mich noch erinnern sie mal in so einer Kellerwohnung in Hildesheim besucht zu haben.

Großer Raum im Kellerbereich mit eigenem Eingang von der Straße aus und das Bad war igendwie sehr eigenartig und recht klein.
Das Bad war durch eine kleine Treppe zu erreichen gleich links im Zimmer.

Groß war allerdings das Bett,die Brüste und der Schambereich Lachen 

Über die Telefonnummer habe ich keinen Eintrag gefunden und es kann sein das ich in einem anderen Forum darüber geschrieben hatte.

Kann mich noch erinnern das sie nach bei der Massage sich rücklings zum Tisch gebeugt hatte und so mir ihre schönsten Sachen zeigte Lachen 

Da konnte ich nicht widerstehen und mußte sie erst einmal verwöhnen,wobei sie ganz schön abgegangen ist.

Sie ist eine ganz schön wilde,aber ob das bei der Adresse in Peine so förderlich ist kann ich nicht beurteilen.

In Peine hatte ich auch schon einmal eine Dame besucht und dort passt die Mamasan genau auf die Zeit auf.

Dann wird sogar an die Tür geklopft und die Frau aus dem Zimmer beordert nach der genauen Zeitabrechnung.

Sie ist sicher nichts für Skinniliebhaber,denn sie hat schon so einiges auf den Rippen.

Verständigung war damals auch mehr schlecht als recht,aber vielleicht hat sie ja sprachmäßig dazugelernt.
Vom Wesen her war sie sehr offen und freundlich.

Damals gab es keine Hektik und zwischendurch wurde auch schon einmal eine Zigarettenpause eingelegt.

Vieleicht hat sie schon jemand in der Zwischenzeit besucht und kann berichten wie es mit ihr gegangen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Stuart,Jan_Meyer,fish01
(02.12.2016, 23:17)Klark-Kent schrieb: ...Kann mich noch erinnern das sie nach bei der Massage sich rücklings zum Tisch gebeugt hatte und so mir ihre schönsten Sachen zeigte Lachen ...

Die Einladung für eine Leckeinlage Big Grin.
Sehe gerade 30 Jahre, reichen 10 Jahre Aufschlag?


ladies.de schrieb:Dara

Dara ein ganz heißes Asia Girl 30J, mit einer 40er KF, einem Naturbusen von 85D und einer Körpergröße von 1,58m verwöhnt Dich einfach traumhaft.
Warum in die Ferne reisen wenn das Gute doch so nah ist.

Die verführerische Asiafee verzaubert und bezaubert in einem, die Magie welche von dieser Frau ausgeht bricht alleMännerherzen, garantiert!!!
Und Du fühlst Dich so unendlich wohl in den Armen dieser Zauberin.
Wenn Du neugierig bist Blume näher kennenzulernen beeile Dich, denn sie wartet schon ganz sehnsüchtig auf Dich.
Von Pos*x (AV), Massagen bis heißen ZK ist hier vieles möglich, denn ihr Service ist ziemlich vielseitig!
All die schönen Spielchen welche sie Dir anbietet verrät sie Dir gerne in einem vertraulichen Gespräch.

Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
85 D
Typ:
asiatisch
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
#3
Ein richtiger Wonneproppen ;-)


[Bild: th_752796971_Snapshot5_123_347lo.jpg] [Bild: th_752797484_Snapshot6_123_109lo.jpg] [Bild: th_752798993_Snapshot7_123_200lo.jpg]
[Bild: th_752799980_Snapshot8_123_416lo.jpg] [Bild: th_752800172_Snapshot9_123_160lo.jpg] [Bild: th_752801817_Snapshot10_123_863lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Klark-Kent,limbo,fish01
(03.12.2016, 02:14)limbo schrieb:
(02.12.2016, 23:17)Klark-Kent schrieb: ...Kann mich noch erinnern das sie nach bei der Massage sich rücklings zum Tisch gebeugt hatte und so mir ihre schönsten Sachen zeigte Lachen ...

Die Einladung für eine Leckeinlage Big Grin.
Sehe gerade 30 Jahre, reichen 10 Jahre Aufschlag?
Denke mal das wird so 3 oder 4 Jahre her gewesen sein und ich habe sie sofort am...    ehm  Gesicht wiedererkannt Lachen 
Aber 10 Jhre + könnten schon hinkommen,denn ich hatte sie auf 35-38 geschätz damals.
Es war damals in der Schützenstraße ,kurz hinter dem Party Inn.
Von der Polizei her kommend auf der linken Seite mußte man in eine EInfahrt gehen und dann ging es gleich links hinab in die Kellerwohnung.
Hausnummer kann ich nicht mehr sagen und ich kannte diese Wohnung im Keller vorher auch noch nicht.
Leider war sie den letzten Tag in dieser Wohnung,ansonsten hätte ich sie sicher noch einmal besucht.
Nur wie schon oben beschrieben liegt mir die Adresse in Peine nicht die Bohne.
Hatte mich damals in Peine mit der "Mamasan" angelegt ,weil die Machart mit Gästen umzugehen unter aller Sau war.
Das gleiche Problem hatte ich und auch so einige Mädchen in Misburg.
Aus diesem Grunde hatten dann ja einige das Weite gesucht und sind nach Hildesheim weiter gezogen !!!
Also ich werde sie im Auge behalten und wenn sie in der Nähe verbleibt an anderer Adresse gern besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dieter2001,limbo,Robbin,Quax der Bruchpilot,brilly66
Kontaktdaten
Dara
Euskirchen
NRW
0152-09617688
Karte Anzeigen
Da ich gerade im kölner Bereich bin,habe ich Dara wieder entdeckt bei der Suche.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...80996.html

So wie es aussieht hat sie wohl noch ein wenig mehr zugelegt Verwirrt

Dara ein ganz heißes Asia Girl 33J, mit einer 40er KF, einem Naturbusen von 85D und einer Körpergröße von 1,58m verwöhnt Dich einfach traumhaft.
Warum in die Ferne reisen wenn das Gute doch so nah ist.

Die verführerische Asiafee verzaubert und bezaubert in einem, die Magie welche von dieser Frau ausgeht bricht alleMännerherzen, garantiert!!!
Und Du fühlst Dich so unendlich wohl in den Armen dieser Zauberin.
Wenn Du neugierig bist Blume näher kennenzulernen beeile Dich, denn sie wartet schon ganz sehnsüchtig auf Dich.
Von Pos*x (AV), Massagen bis heißen ZK ist hier vieles möglich, denn ihr Service ist ziemlich vielseitig!
All die schönen Spielchen welche sie Dir anbietet verrät sie Dir gerne in einem vertraulichen Gespräch. 

[Bild: 9980996-a19nkai.jpg] [Bild: 9980996-a2yyk5k.jpg] [Bild: 9980996-a36kk01.jpg] [Bild: 9980996-a4idj7d.jpg] [Bild: 9980996-a5fqjvy.jpg] [Bild: 9980996-a6kzjo1.jpg] [Bild: 9980996-a70yjay.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Puffotter