Reiko aka Hannah Singapur - (vorher: D)
Daumen hoch 
Reiko war diese Woche in der Raiffeisenstr 4. Das Zimmer im 1.OG leider ohne eigenes Bad. Halb nackt über den Flur huschen und nach der Dusche wieder zurück ist Mist. Wer den Thread aufmerksam verfolgt, weiss, dass Reiko den notgeilen Freier mit allerlei Instruktionen unter die Dusche schickt. Danach geht die Putzorgie auf dem Bett weiter. Ich liege auf dem Rücken und fühle mich bei der Kosmetik. Mit dem Feuchttuch den Stab abreiben, etwas Glitschi draufschmieren, wieder mit dem Feuchttuch ver- und abreiben. Anderes Glitschi auf die Eichel, dass dann mit der Hand langsam einmassiert wird. Wie ein 1 steht er und glänzt stolz vor sich hin. Reiko drückt meine Beine zurück und etwas auseinander. Ähnliche Prozedur. Feuchttuch, Glitschi, Feuchttuch. Sanft wichst sie meinen Schalthebel und poliert mit ihrer Zunge meinen Auspuff, bläst den harten Knüppel und setzt sich dann langsam drauf. Sie reitet mich ab, steckt mir ein paarmal ihre Zunge in den Hals. DirtyTalk in der Missionarsstellung bis ich abspritze. 150€ zahle ich wieder für die Vorzugsbehandlung bei ihr. Wie in den Vorberichten geschrieben, möchte Reiko den Ablauf bestimmen, unterbindet dezent und höflich ungebetene Berührungen. Auf der anderen Seite ist sie konzentriert bei der Sache, ist locker und entspannt und lässt sich prima ficken. Eine angenehme, erotische Massage gibt es zusätzlich. Für den Geniessertyp, der sich auch mal führen lässt und einen Faible für Asiat:innen hat, ist Reiko meiner Meinung nach eine gute Wahl. Sie ist schlank, hat hübsche C-Silikontitten, einen zartbraunen Teint und ein attraktives Gesicht.

euer wieder zufriedener Waldemar.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,dude999,Cyper,tomi240271,mr. melon,Brad,Yannick,lostinxs2005,Erich1951,Marc Aurel
Kontaktdaten
Hannah
Saarbrücker Str. 110 A
Saarbrücken-Brebach
0152-09298555
Karte Anzeigen
Oh Wunder, aktuell in Saarbrücken aufgeschlagen Engel 

https://www.ladies.de/11931491
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon