T34 Andrea 3.Stock Zi. 306
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Taunusstr. 34
Frankfurt
3.Stock Zimmer 306
Karte Anzeigen
Andrea ist eine blondierte süße kleine Rumänin mit etwa 1.62m (mit Schuhen etwa 1.70m). Alter etwa 25 j. und einer Top Schlanken Figur (nicht Skinny) mit sehr schönen Natur B-C Cup Titten. Alles Straff, TippTop!

Standard Programm für 30 Eur/20Min

Ganz ordentlicher solider Service, wenn vielleicht etwas zu verhalten für meinen Geschmack.
Sie macht alles mit ohne gezicke und murren, aber wie gesagt vielleicht etwas zu schüchtern.

Ob Ficken oder Blasen, sie geht mit vollen Körpereinsatz ran und läßt viel Nähe zu.


Ich besuchte Sie einige Tage später erneut und buchte Sie für 100 Eur/1Std.

gleiches Programm, alles ordentlich und solide wobei diesmal Küssen dabei war, was die Buchung dann zu einem Highlight machte.
Sehr schönes Knutschen und Kuscheln festumschlungen das man sich schon beherrschen musste um nicht gleich abzuspritzen.

FO wäre auch möglich gewesen, jedoch mit Zuschlag (50 Eur)  Grübel was ich dann doch für zuviel gehalten hatte.
Sie bot an das sie bei einer Verlängerung um eine weitere Stunde dann dies ohne Zuschlag machen würde.  Grübel

Das war mir dann erstmal zuviel Bazar und habs erstmal gelassen. 

Wie auch immer, Buchung war dennoch TOP und Wiederholung durchaus  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jacki,MRTob86,Bukowski,Andyy,Morane
Normalerweise ist da Sophia die Polin...mit wenig koerpereinsatz...heut war sie auch in 306..vllt .vom der uhrzeit abhängig oder vom tag her. Bloß damit keine missverständnisse aufkommen...
Zitieren
Es bedanken sich: sonata13
Ich weiß nicht ob das ne Matheprüfung werden kann. Aber 60 Minuten :20 Minuten = 3. Und 3X30 = 90 Euro und nicht 100.

Egal, ob da irgendein Service dabei ist. Sowas akzeptiere ich nicht. Es gibt ja auch solche Mathekünstlerinnen bei KM.

mikapp
Zitieren
Du hast wohl sophia erwischt... auf alle falle zu deinem anliegen: 20min kosten ja 30 und 30min 50...so gesehn sind jadie 30 teurer. Auf alle fälle steigt das angebotenr bzw. Das programm mit mehr geld...es geht ja auch nicht um jeden euro finde ich, solang der service gut ist und abmachungen eingehalten werden.
Zitieren
(04.12.2016, 00:59)mikapp schrieb: Ich weiß nicht ob das ne Matheprüfung werden kann. Aber 60 Minuten :20 Minuten = 3. Und 3X30 = 90 Euro und nicht 100.

Egal, ob da irgendein Service dabei ist. Sowas akzeptiere ich nicht. Es gibt ja auch solche Mathekünstlerinnen bei KM.

mikapp

 Diese Rechnung ist die übliche im P6 und ist betriebswirtschtlich richtig, da bei einer 20 Minutenbuchung max. 15 Min. Brutto kalkuliert werden. 

Zudem ist die Netto-Zeit bei ner Stundenbuchung im Verhältnis zur Netto-Zeit 3×20 Minuten deutlich zugunsten des HB.

Auf n ersten Blick ist diese Rechnung kleines 1×1 des P6  durchaus irritierend ....

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,blow69
Hab sie zuletzt im 5. Stock mal wieder erblickt in 507.

Und ich muß zugeben das ich mich etwas erschrocken habe. Klar wird sie auch älter, aber ich habe sie auf den ersten Blick nicht wieder erkannt.

Sie dürfte etwa bis zu 6-8 Kilos zugelegt haben. Aber gut proportioniert und alles fest. Fraulicher geworden halt.


Ihr Service ist immer noch der alte unverändert. Vielleicht etwas devoter? Zumindest kam mir es so vor, das sie mehr auf Anweisungen reagiert als von sich aus Programm macht. Wirkt gemühtlicher, gelassener und setzt alles auf die GF6 Karte als auf Action, was sie sonst auch früher von sich aus machte. 

Vorspiel klassisch ausgiebig mit Kuscheln und gegenseitig zärtlichen Liebkosungen.
Blowjob hatte ich besser in errinnerungen, daher gleich zum Ficken übergegangen in verschmußter Löffelstellung. 
Eigentlich war alles eher auf Kuscheln und entspannter Athmosphere ausgelegt und irgendwie ist man durch das rumwälzen und Stellungswechsel gekommen. Kann gar nicht mehr sagen wie, denn pur Löffel war es auch nicht.  Mad

Wie üblich 50€ für 30 min das ganze mal zwei genommen, denn ihr charmantes nachkobern ist auch geblieben  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents,Stuart,blow69
Und wieder Umzug
Sie ist aktuell wieder in ihrem Lieblingszimmer 
3. Stock 306
Zitieren
Es ist immer wieder schade, wenn Frauen ihren Service aus Bockigkeit einschränken. Heul

Das Postnetzwerk im Haus funktioniert wohl ganz unter den Frauen, und wissen wohl immer genau bescheid wann und mit wem man wie lange seine Buchung hatte. Grübel

Ich tippe auf Roberta die mich eh gefressen hat, und als ex Nachbarin von Andrea ihr wohl gesteckt haben muss, das ich die letzte Zeit öfters bei Elena war. Roberta wußte das ich auch Kunde von Andrea über die Jahre bin.  Aufsmaul

Andrea fragte mich wie es bei Elena so war und ob es besser war. Da wußte ich schon was mir blüht.  Heul

Ich kappiers nicht, aber auf der anderen Seite verständlich. Letztlich geht es ums Geld und Konkurrenz.

Aber da gibts ja Frauen die damit kein Problem haben und dann halt Frauen die Stress machen. Heul

Ich buchte wie üblich für 50€ und hätte es wissen müssen das sie völlig verzickt dann nur das nötigste tut um mich zum abspritzen zu bringen. 
Eigentlich musste ich dabei selber auch lachen, da jeder schritt den sie getan hatte vorhersehbar gewesen ist. 
Am ende koberte sie natührlich dennoch nochmal nach ob ich denn nicht länger bleiben möchte.
Aber sicherlich nicht mit dem grotten schlechten lustlosen Service, was ich ihr durch die Blume zu verstehen gab, und sie darauf überraschend frech rotzig antwortet das ich es verdient habe  Mad so kannte ich sie ehrlich gesagt gar nicht, da sie eigentlich schon eher zu dem ruhigeren stillen gehört.

Bin dann abgezogen und sie ist doch glatt hinter gucken gegangen ob ich in den 2. Stock einkehre  Weia und hat mit den erhobenen Finger gesagt das ich nur zu ihr kommem soll  Weia

Ohmann, also schon übertrieben das ganze, immer wieder solche Geschichten  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Chinaski,Kitomer,Stuart,my2cents,memphis,limbo,blow69
Wie gehabt in Zimmer 306, nach diversen Haarfärbungen bleibt sie wohl beim blond. Erstaunlich das ihre Titten trotz schwankenden Kilos in den Jahren immer noch schön ihre Form behalten hat ohne schlaff zu werden. Aktuell wieder erschlankt, nachdem sie zeitweise paar Kilos mehr hatte. Sie gut aus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Bumspalme,fox
Alt Bekannte wieder zu sehen nach längerer Zeit ist auch was ganz schönes. Sie ist auch wieder in Zimmer 306. Hat ihre Haare lang wachsen lassen wärend dem Jahr und ist Blond zurzeit. 
Leider sind ihre Preise auch nicht mehr so wie vorher, was mich schon ärgert als früherer Kunde. 

50 für 20 min
80 für 30 min 


Nungut, das blasen und ficken war ok, aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Vielleicht bin ich in den letzten Monaten auch zu sehr verwöhnt worden durch andere Nutten. Sie ist immer noch eine süße und freundliche aber auch doch sehr ruhige Person. Glaube das mich ihre ruhige Art mittlerweile irgendwie nun langweilt. Muß ich nochmal bei ihr checken, da ich früher eigentlich schon immer wieder gern bei ihr war. 
Wer sie kennen sollte, sei gesagt das sie sonst ganz die alte ist. Toller schlanker Body mit etwas zum greifen, fühlt sich super an. 

Ihre Zeiten sind auch unverändert zu früher von 14 Uhr bis Nachts.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bumspalme,fox,Tenderly Trust