Saunaclub life Düren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Steffi
Am Roßpfad 15-17
52399 Merzenich
Nord-Rhein-Westfalen
02421 - 20 60 160
info@saunaclub-life.de
Karte Anzeigen
hatte den Club schon länger auf dem Schirm, letzte Woche hat es mal geklappt,
auf der Fahrt nach Antwerpen noch einen Besuch (inkl. Abendessen und ...  Lachen
Lage in einem Gewerbegebiet mit großen Parkplatz im Innenhof,
Am Empfang (nett) die 3 Auswahlmöglichkeiten des Eintritt silber 19€, Gold 49€ oder Platin 139€  erklärt bekommen,
da Alk eh ausfiel, also silber mit den ganzen Aufpreisoptionen genommen.
Besichtigung des Club angeboten bekommen, nee lass mal, finde mich schon zurecht Weia andernfalls frag ich nach. 
Alles sehr sauber, Schuhe bereits im Spind, ob man auch ohne Bademantel nehmen kann, weiß ich nicht, mir gab man gleich einen
scheint da so üblich zu sein, also 23 €ur Eintritt waren es.
der Club war für einen Mittwochabend meiner Meinung nach nicht gerade gut besucht.
ca 12 CDL und 10 DB zählte ich, wobei es 2 Bereich gibt,  großer Barraum mit Rundtheke, außen ein paar Daddelautomaten, dann ein großes Restaurant mit Büfett, kleiner Kinoraum und dann 2. Gebäude = Wellnessbereich mit den Zimmern, der mit dem 1 Gebäude durch ein Zelt verbunden ist.
Mir war es etwas frisch, sodass ich gleich mal in die Sauna bin um mich aufzuwärmen und mit Kollegen nett zu plaudern und mir gleich mal das Angebot der CDL´s besprochen Pst damit ich da nachher nicht abgezogen werde.
Der Club hat schein´s erst vor kurzem einen neuen Besitzer bekommen, dadurch auch das neue Eintrittssystem.
 Zwischen den beiden Gebäuden ist ein Pool, der lt. Aussagend er Kollegen im Sommer wohl gut sei und der Club normal auch besser besucht ist.
Sei´s drum, nach der Sauna den gr. Jacuzzi testen wollen, der war aber auch etwas kalt, (bin ich eine Mimose Grübel ) nein eigentlich nicht,
Also Stärkung im Restaurant und mal die CDL´s näher beäugt Mad
eine hatte es auf mich abgesehen, wollte immer anbandeln und suchte den Kontakt.
Ich entschied mich aber für ein kleines Blondchen 21Jahre aus RU mit B-Cups und langen blonden extensions.
Kommunikation in englisch, sehr nett,  auch der Zimmergang war gut.
 Jedoch sind die Zimmer doch schon etwas abgelebt, wenn man das so sagen darf.
Fazit:
Club jederzeit wieder,
 auch Steffi würde ich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,atlantisfan,limbo,tiger1
Ist das der Planet Eden?

Tsss 139 Euro für rumsaufen ...

Sagesesam
Zitieren
ja genau,
der planet eden Merzenich nennt sich jetzt saunaclub life.
Zitieren
Neu :

http://www.eden-mens-club.com/
Zitieren