LH 6 - Tschechin Alice
Kontaktdaten
Alice
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
Erdgeschoss, 1. Zimmer links (Zimmer C)
Karte Anzeigen
Bereite mich gerade auf meinen nächsten Karlsruhe-Besuch vor. Im Laufhaus 6 - 6exInn ist mir im einzigen Erdgeschoss-Zimmer schon öfter eine schlanke Brünette mit Brille aufgefallen. Sie nennt sich Alice und ist angeblich Tschechin. Meist sitzt sie auf einem Stuhl mitten im Zimmer und schaut auf ihren Laptop. 

Hat sie schon jemand getestet und kann berichten?
Zitieren
Alice wollte ich schon vor Weihnachten buchen. Die Gute ist aber häufig besetzt und dann im Urlaub. Nach ihrer Rückkehr habe ich nun die Chance gleich genutzt. Meist hat sie die Haare zu einem Zopf gebunden und eine Brille auf. Dabei wirkt sie etwas distanzierter - ist sie aber nicht. Ihr Gesicht ist markanter als bei den Bulgarinnen. Dazu dieser Akzent - Alice könnte tatsächlich eine echte Tschechin sein - und keine eingebürgerte. Die Wahrheit werden wir nie erfahren, die Illusion stimmt zumindest.

Name: Alice
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Tschechien
Haare: schwarz
Brüste: A-Titten
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille, Texttattoo über linker Brust
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR
Arbeitszeiten: täglich von ca. 17 Uhr bis nachts

Als sie ihre Brille ablegt (schade), sich entkleidet und kurz ins Bad verschwindet, bewundere ich ihre tolle Figur. Leider hat sie ein sehr ausgeprägtes Becken. Der einzige Makel. Sonst hätte ich sie als Optikfick bezeichnet. Die Brüste sind zwar klein, aber sehr schön. Sie ist (bis auf die Hüften) schlank, die Haut ist zart und sehr gepflegt. Das Gesicht ist sehr hübsch. Alice wirkt auf mich sofort sympathisch.

Es wird schnell gummiert. Das Gebläse ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Sie bläst einigermaßen kräftig, so dass mein kleiner schnell groß wird. Die Blaseinlage dauert auch eine ganze Weile. Keine schnelle Abfertigung. Leider positioniert sie sich seitlich so ungeschickt, dass ich nicht an die Muschi rankomme. Ansonsten hat sie keine Berührungsängste.

Zum Ficken wähle ich die Doggy. Ich stoße immer kräftiger zu. Sie stöhnt überhaupt nicht und bewegt sich auch nicht dazu. Nach einigen Minuten komme ich. Danach noch gut unterhalten. Sie spricht akzeptabel deutsch und ist sehr nett.

Zusammenfassung: Nett, tolle Figur (außer Hüften), Blasen und Ficken okay
Wiederholung: 50 %
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Andyy,limbo,Gourmetreiter,Fritzi
Die B-Probe bei der Alice gemacht. Eigentlich alles wie beim Ersttest. Wer auf die Optik steht, kann sie gerne besuchen. Die Leistung ist durchschnittlich, kann man nix verkehrt machen, ist aber keine Empfehlung wert.

Sie hat ihre Arbeitszeiten nach hinten verschoben: Alice beginnt aktuell erst um 23/0 Uhr und arbeitet dann bis 6/7 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi