Sofiya, H13,: TOP-brutaler-First-Class-GF6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofiya, H13
Brunnenstr. 13
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Ort:            Laufhaus 13, 2. oder 3. OG, rechts
Name:        Sofiya
Kleidung:    schöne schwarze Dessous
Alter:          ca. 25
Herkunft:     Roma aus BG
Haare:         schwarz, relativ lang, glatt, gefärbt; Naturhaarfarbe: braun
Hauttyp:      3,5
Brüste:        D
Bauch:         kinderfrei
Größe:         ca. 170cm
BMI:            ca. 28,5
Nägel:         ungemacht
Allgemein:    schön geschminkt
Tattoos :      Arm rechts, groß
Deutsch:      mittel, weitere gesprochene Sprachen: TR, BG
Service:       50 4 20


Ich war erstmals bei Sofiya. Ich verwende die Schreibweise mit "y" da sie moslemisch aussieht, was mich zusätzlich anmacht.

Sofiya ist extrem freundlich und lieb im Vorgespräch. 

Vorspiel auf Kundenwunsch im Stehen - die Perle ist außergewöhnlich groß - ggf. auch 172.cm.

Im Zimmer erhalte ich einen erstklassigen Service, wie ich ihn in meiner 14-jährigen Freierkarriere bislang nicht / kaum erleben durfte. 

Beim Vorspiel intensiver Blickkontakt und liebevoller Blick, gutes Streicheln vom Schanz.

Sie reitet mich so heftig und brutal durch, dass mein Penis noch 1 Stunde später etwas wehtat. Ich hatte beim Reiten sogar ein bisschen Angst.

Bei diesem geilen Reiten habe ich schnell gespritzt. Zu einer anderen Position kam es gar nicht mehr.

Allerdings hat sie beim Reiten schon Schwäche gezeigt. Das Auf-Mir-Liegen und hoch-runter hat sie nicht lange durchgehalten aber als sie sich aufgesetzt hat, hat Sofiya brutal losgelegt und mich sensationell durchgefickt.

Jedenfalls ist ihre tolle serviceorientierte Art weit über LH-Standard.

Geiles Erlebnis und ich komme sehr bald wieder - freue mich schon auf die Missio.

War zuvor im H5 tätig. Seit 1 Jahr im Rotlicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,sfc750,spundenfresser,memphis,gebbili,soundstor,Les1968,Kuttl,bewoer,bike99,JeffBeck,Duffman875
Ergänzung: Sie hat nicht 1x das Smartphone verwendet während der Buchung?, sondern sich stattdessen ganz auf den Freier konzentriert.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,spundenfresser,Bob123,Les1968,Kuttl,LoganMCV
Wichtiger Nachtrag. Ausschließlich Freitag und Samstag aktiv

2. Besuch: Noch besserer Spitzenservice, sehr langes Vorspiel, fast schon B2B-Massage
Zitieren
Nachtrag: Neue Position: 1. OG, rechte Seite


ggf. H15, es ist die Rechte der beiden Eingangstüren von H13/15, die direkt zu ihr führt
Zitieren
Wenn sie seit 1 Jahr im H5 tätig ist, müsste es dann nicht schon ein Thema von ihr geben?
Bei dem von dir beschriebenen Service fast unvorstellbar das es keines gibt…
Zitieren
Es bedanken sich: Niklas2000
Es ist in diesem Forum leider sehr häufig so, dass ich eine First-Class-Nutte (mit Spitzenservice) entdecke und hier ausführlich berichte. Oft kommt keinerlei Reaktion / Meinung / Bericht von anderen Freier, was ich sehr schade finde.

Schaut euch meine Beitragshistorie an: Das Gleiche Spiel mit Carolina, CityEros, Stuttgart.

Evtl. liegt es daran, dass mein Typ Frau, den ich auch für feste Beziehung suche, sehr speziell ist und diese Nutte Sofiya trifft ziemlich genau mein Suchprofil. Andere Freier hingegen finden ihre Optik eher durchschnittlich und buchen gar nicht erst.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,JeffBeck,gebbili