Violet Zimmer A, Paula Dom Rep
Kontaktdaten
Paula
Bruchstraße
Violet innenhof , Zimmer A
Karte Anzeigen
.....und noch ein Gedicht...ääh Bericht.

nach dem Schokoerlebnis verspürte ich noch anhaltende Restgeilheit. Ein Kontrollgang in den Innenhof versprach auf den ersten Blick nicht wirklich Abhilfe. Fast alle Fenster noch zu. Und das , wo es doch schon fast 10 Uhr anzeigte. lediglich im Flattermann links und im Haus ohne Namen mitte waren 2 DL zu sehen. Im Violet brannte in Zimmer A Licht. Wieder führte mich mein Bauchgefühl oder war es neugier auf was neues dort hin. Beim ersten Blick durchs Fenster der Tür erspähte ich ein leeres Bett. Wo ist denn die dazu gehörende SDL Grübel  AHA ! hinten im Zimmer war sie. Vermutlich vor kurzen erwacht und grade aus der Dusche gekommen, stand sie im Bademantel dann an der Tür. Gesicht und lange , schwarze Haarpracht von ihr gefielen mir. So klopfte ich und bat um Einlaß. Ein riskantes Unternehmen, da ich ja die durch den Bademantel verhüllte Figur noch nicht sehen konnte.   Verwirrt Was erwartet den lurch und mich, wenn der Mantel fällt... Ein schlankes Reh aus der Dom Rep mit wohlgeformten leicht hängenden B Cup Brüsten, Querliegender Kaiserschnittnarbe und 3 Tagebart an der nach Camel Toe aussehenden Pussy oder eine Füllige Variante der domenikanischen Art mit hängenden Wanst und kleinen Eutern.... Lachen  Glück gehabt. Das erstere stellte sich mir als Paula vor.  Etwas muss ich noch loswerden, bevor es im Bericht weitergeht. Der immer noch vorhandene Gestank nach Ammoniakreiniger in dem Zimmer geht auf meine Kappe. vor 1 oder 1,5 Jahren ist da mal die Pulle im Eifer des Gefechts umgekippt und deren Inhalt hatte sich sowohl auf dem Laminatboden , als auch darunter ergossen. Unentschlossen Dodgy  Weiter im Text....
Paula spricht kein Deutsch. Zwei Notizblätter mit Fickdeutsch- spanisch Übersetzungen liegen auf der Ablage neben der Tür. OK, dann halt spanisch weiter verhandelt. D.h. ich habe ihr einfach 30 Euronen hingelegt und abgewartet was passiert. Meine zuvor auf Spanisch geäußerten Vorlieben und Wünsche wurden angenommen und nach erneuten Spülen des Lurchs ging es auf die Spielwiese. Hier gab es als Starter ein sehr gutes FO. Mi amor wurde dann in die Rückenlage zum Entspannen beordert. Noch ein Kissen unter ihren Kopf, südwärts küssend die Schenkel langsam auseinander gedrückt und meine Zunge erneut im rosa Feuchtgebiet arbeiten lassen. OK, hier war die Umgebungsfärbung der Haut deutlich heller, wie kurz vorher noch in den anderen Räumlichkeiten, nur vielleicht 50 Meter Luftlinie entfernt, bezüngelt. Obwohl hier nun mit einem gepflegten Dreieckigen Dreitagebart ausgestattet machte es diesmal auch wieder beiden eine Freude. Auch die auf spanisch stöhnende SDL bekam durch schlecken und abwechselndes Gesauge der angebotenen Lustspalte einen morgendlichen Orgasmus beschert. Hier wurde wohlwollend auch wieder der Einsatz von Fingern zugelassen. Die Sympathie stimmte schon mal. Für den Erstbesuch wurden hier auch zaghafte Küsse auf den Mund gestattet, ZK´s jedoch nicht Heul  Nun durfte der inzwischen gummierte und auf seinen Einsatz wartende Lurch auch einlochen. Naturnässe war genug vorhanden, ebenso ausreichend Grip. Also mit der Missi, dann Seitlich angedockt und vor dem Finale wieder der gehockte Reiter. Irgendwie machten mich diesen Tag die wippenden Hängetitten auch hier an Grübel  Werde ich jetzt zum Hängetittenschlauch Fetischischt... Lachen Lachen Auch hier wurde auf ausreichendes auszucken geachtet und sie blieb eine Weile auf mir sitzen. Danach sanftes abdocken, Hilfe beim ablegen des Mantels , Zewa und nach der Reinigung noch etwas kuscheln auf dem Bett mit Ast auf Spanisch. Vermutlich zieht sie vom Stinkezimmer im Hinterhof schon kommende Woche in die Hauptgasse. Auch hier ist Wiederholungsgefahr vorhanden. Tel. Nr ist abgespeichert Big Grin

Fazit: morgens, nach ein paar Stunden Schlaf, ist die gebuchte DL wieder richtig geil und achtet nicht mehr auf die Uhr. Hier im Innenhof war es auch so. 2 Euro am Parkautomat haben grade so gereicht Wink Um das ausgiebig zu studieren werde ich meine Pay6 aktivitäten mal in die Morgenstunden verlegen. Obwohl ich ja auch ein paar dauergeile Adressen abgespeichert habe....

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,fish01,Liebling,dieter2001,Klark-Kent,Frutti,Zauberlümmel,drusaika,Jazzman1975
ist die immer noch am start weiß das einer
Zitieren
Paula ist nach 3 jähriger Abwesenheit wieder  im Hinterhof zu Gange.  Im Violet, Vitrine A anzutreffen. Nachdem ich das Heute entdeckt hatte, kam es auch gleich zur Wiedersehens Probe.  [Bild: biggrin.gif]9  
Ich kann berichten,  dass in den 3 Jahren nichts von ihren Fähigkeiten verlorengegangen ist.  [Bild: undecided.gif]  Insgesamt sind auch ihre Deutschkenntnisse besser geworden.  Wir hatten über ne Stunde Spaß zusammen.... Unentschlossen Die Figur ist auch die Gleiche geblieben. Die langen Haare trägt sie jetzt lockig mit ein paar Strähnchen drin. Wiederholung schon klargemacht. 
Gruß vom Bruchgaenger [Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,dieter2001,Klark-Kent
Die Paula ist eine lustige und nette.

Figur muss man mit klar kommen: Titten sind schlauchig hängend, Bauch ist vorhanden, Arsch noch mehr. Ansonsten schokoladig.

Für 30 Euro gab es FM und GV. Sie hat Erfahrung und blässt gut. Auch alle Positionen mit geturnt. Netter AST auf spanisch.

Wiederholung aber für mich eher nur gering.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Raul23
Heute war dem Bruchgaenger mal nach schlauchig und lustig. Lachen Eigentlich stand was anderes auf dem Plan, aber die Plan A Alternativ Vitrine war trotz volle Hütte Beleuchtung nicht besetzt Heul Grübel  So bin ich dann wieder bei  Paula gelandet. Heute wurde die Stunde mal wiederholt gut überzogen. War  nach eigenen Angaben den ganzen Tag über rollig und bis zu meinen Kommen noch total unbefriedigt  Big Grin  Das spiegelte sich im Zweikampf auf der Spielweise wieder  Unentschlossen Nach ausgiebigen gegenseitigen Schleckereien, artete es in einer wilden zügellosen Fickerei aus. Ich oben, sie oben, seitlich, doggy, das volle Programm....Zum Halbfinale, als ihr Unterlaib und die sich darin befindlichen Muskeln ordentlich zuckten, da kapitulierte mein Lurch und übergab sich in den Schutzmantel.... Unentschlossen Nach Reinigung lagen wir noch knutschend und bei AST auf dem Bett. Das mit dem Knutschen zeigte auch schnell Reaktionen.  So wurde Runde Zwo begonnen. Mein Lurch war unter geiler Ölmassage wieder zu voller Größe erwacht. In der 69 ging es dann bis zum Finalen Schuß durch HJ weiter. Auch Paula ging für den Moment noch mal durchs Ziel. Morgen habe ich wohl Zungenmuskelkater. Unentschlossen  ... Lachen Lachen Jetzt war sie auch zufrieden und nach Reinigung und Anplünnen zog ich gen Heimat von dannen.... Auf dem Weg dorthin sah ich dann noch meinen Plan A.... Die hatte eine Dreierbesprechung mit Vanessa und Bruch Urgestein Betty in deren Vitrine ,  im großen Durchgang.  Verwirrt  
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,memphis,grifi,Klark-Kent,Tomausbs,limbo,BTF
Tach die Herren,
letztens auf der Gurke , nichts los wirklich sehr wenige Zimmer besetzt, im Hinterhof nur Alexandra und besagte Paula.
Auf Alexandra hatte ich kein Bock, obwohl sie massiv koberte, na ja dann ging ein sagen wir mal sehr dunkler Typ bei ihr rein, und somit hat sich das auch erledigt.
Also zu Paula Konditionen 30 Tacken Blasen Lecken Ficken.

Paula ist eine Frohnatur, Titten hängen allerdings sehr schön große Nippel, die ich auch ausgiebig bespielt habe.
Bauch und Arsch vorhanden, für mich jetzt aber nicht so ausgeprägt das man darüber Mäckeln könnte.
Selbstwaschung und auf s Bett, Madame gleich den Gummi über den Schlaffen gezogen und angefangen zu blasen.
Was denken sich die Weiber nur dabei den Gummi aufzuziehen ohne die Vorhaut zurück zu ziehen. Heul
Na ja das wurde so nix und Madame war schon richtg verzweifelt, also selbst Hand angelegt und das Ding gerichtet, ah ein wohlwollendes Nicken. Weia 
Danach begann dann ein wirklich gutes Gebläse, das ich stoppen mußte um nicht zu früh abzuspritzen.
Die ganze Zeit konnte ich Nippel un Muschi bespielen, auf lecken habe ich verzichtet.
Also Ficken. Obwohl ausreichend Naturfeuchte flutschte sie sich noch und sattelte dann auf, danach noch Missi wo ich dann abspritzte, Waschung Ast beim Anziehen und tschüß.
Wiederholung? ich weiß nicht, vielleicht

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Klark-Kent,Bruchgaenger,grifi,milfhunter