Emma, 21, ROM
Emma, 21, Romania, ca. 170cm, schlank, sportliche Figur,A/B-Cups perfekt stehend mit wunderschönen Nippeln, schmales Gesicht mit brünetten Locken  

Habe vor ein paar Tagen eine sehr schöne halbe Stunde mit Emma verbracht. Sie ist ziemlich direkt und sagt was sie will - drängelt auch ein bisschen aufs Zimmer, bleibt aber dennoch charmant. 
Im Kino gibt sie schon mal ne gute Kostprobe ihres Könnens. Sie bläst super, tief und ausdauernd. Im Zimmer geht sie gut mit und macht alles mit.  

Klare Empfehlung.  

Aussehen 8/10
Blowjob 9/10
Boobs 10/10 (wer auf kleine Boobies steht)

Gesamt 8/10
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,lindner,basdor,MrMoney777,Treppensteiger,dirtydeed,Morgenmuffel,Fritz1,jcm598,Marc1969,memphis,blow69,Homer
Hey rk88,

ich nehme an wir sprechen hier von der gleichen Smile

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150970
Zitieren
Emma ist ohne Zweifel hübsch. Noch hübscher wäre sie mit einer frühzeitigen Zahnregulierung geworden. So hat sie ein sehr schmal zulaufendes Gesicht mit engem Mund, was beim Blasen nicht schlecht sein muss. Lange glatte Haare, derzeit rötlich braun.
Sie ist schlank und hat hübsche Beinchen, die Titten werden zurecht gelobt.

Auf dem Zimmer bot sie eine durchschnittliche Nummer. War lange schüchtern und wollte über die Spiegel alles kontrollieren. Kurze ZKs, natürlich kein Fingern. Dafür bläst sie sehr gut. Zu meiner Überraschung wurde sie durch das von mir erzwungene Vorspiel etwas feucht. Leckere Pussy, aber nicht so eng, wie man es vom Körperbau her hätte erwarten können.

Schnelle Nummer: Reiten war noch das Beste, Missio mit blödem Gekichere, Doggy und gut wars.

Ich denke, ich muss das nicht nochmals wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,basdor,Stuart,Brustmolch,pandabär,frank4242,lindner,memphis,Tussy,Morgenmuffel,sarut
Emma ist zurück im Business  Ausruf 

allerdings nicht im FB sondern im FKK Cleo in der Schweiz, ihr Name dort auch Emma, 

Sie fällt auf im Club, die Optik ist klasse, die Cluber stehen Schlange, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,memphis,Chris33,sarut,muggel