Thai Jennifer - Magdeburg (vorher Nienburg)
Frage 
Kontaktdaten
Jennifer
Überm Berge 1
Nienburg (Weser)
Niedersachsen
Deutschland
0152-52050677
Zimmer Nr. 1
Karte Anzeigen
Moin,

Nienburg scheint weitestgehend unbearbeitet, zumindest was Thais angeht und speziell dieses Exemplar mit geilen Möpsen und Tattoos.

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...96582.html 

Hat jemand Infos? Macht einen perversen sexgeilen Eindruck  Mad

Zitat:PROFIL
Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
90 D

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, kurz

Haut:
bräunlich

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

++ Nur für kurze Zeit ++


THAI JENNIFER

Sie ist eine verführerische - sehr erotische Asiatin, deren Blicke Du Dich nicht entziehen kannst. Genieße ihren natürlichen S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Phantasien mit Ihr aus. Ihr ge*les Temperament wird Dich verzaubern! 
Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen. 

Und Nochwas:
"Ich bin voller Frische und Lebensfreude und lade Dich ein, meine individuelle original Thai-Massage zu genießen. Hier fließen viele Elemente meiner asiatischen Heimat, sowie die unverwechselbare Mentalität und Ausstrahlung der asiatischen Frauen mit ein. Meine Hände, meine Arme, meinen ganzen zierlichen Körper – fast alles nutze ich - um eine sinnliche Reise über Deinen Körper zu unternehmen und Dir damit die höchsten Wonnen zu bereiten"

0152-52050677


[attachment=9552]
[attachment=9553]
[attachment=9554]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66
Frage 
Kontaktdaten
Jennifer
Hackstr.32a
Stuttgart
01522050677
Karte Anzeigen
Thai Jennifer: Kann man sie wirklich in den Arsch ficken oder ist es nur Werbung zum Kundenfang? Ist die OW wirklich so gross oder nur Photoshop?  Weil wenn ich gehe will ich das ganze Programm sozusagen De Luxe als Wheinachtsgeschenk!!! Gruss
Zitieren
Eine Frau ein Thread, daher zwei Fragen verbunden.

Gruß fish
Zitieren
Ich hab doch über die Jahre schon einiges erlebt.Genauso mit Haus Hotelbsuchen das zB die An Und Abfahrt mitzählt usw. Darum will ich,s vorher wissen.Ich wohn ja auch nicht gleich um die Ecke!
Zitieren
Ich kann dir teilweise die Frage beantworten.
Als Jennifer in Bonn werkelte, habe ich sie dort gesehen.
Zwar habe dort eine andere gefickt, aber bis es soweit war und losgehen konnte, war sie bei der Dame im Zimmer und quatschte.
Die Bilder von Jennifer sind echt und passen genau, da ist nichts bearbeitet.
Sie hat mir auch die dicken Titten gezeigt und spielte darauf an, mit mir einen 3er zu machen.
Anfassen durfte ich mal und die fühlten sich schon geil an, habe es aber belassen und nur das andere Mädel gefickt.
Ob sie anal anbietet kann nicht dir nicht sagen, denke aber schon dass da was geht.
Auf jedenfall kam sie ziemlich versaut rüber, Jennifer spricht sehr gut deutsch, kannst sie ja mal anrufen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,1403stefan,Driver66,mandingo,lindner,John.doe,reding71
Binn noch am Überlegen.Weil ich denke das ganze Programm kostet ca 200€ mit An u. Abfarht bin ich bei 300.Ich habe sie aber beobachtet und ich denke normalerweise ist sie 2Wochen im selben Etablissement.Also nächste Woche geht noch.Ich will eine Thai mit massiver OW!!! Hab sonst im Umkreis nichts interessanteres gefunden und wegen 30 min. fahr ich nicht. Gruss
Zitieren
Ich hatte sie vor 2 Tagen mal angerufen und da sagte sie mit sie bleibt auch noch nächste Woche dort.

@1403stefan: An und Abfahrt kosten Dich nen Hunni? Respekt, da hast Du aber einen ganz schönen Weg vor Dir. Verständlich, dass Du da sicher sein willst kein Geld zu verschwenden.
Zitieren
Was ich dir garantieren kann ist, dass die Bilder echt sind.
Sie sieht genau so aus, da ist nix bearbeitet dran.
Sieht in echt auch nicht schlecht aus.
Jennifer ist, wie man auf den Bildern sieht, nicht super schlank.
Klein bisschen Bauchspeck hat sie, ist aber nicht dick.
Die Titten sind schon geil und für eine Thai nicht üblich.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist aufgeweckt und in der Wortwahl auch schlagfertig.
Also kein Duckmäuschen und nicht zurückhaltend, sie geht schon offensiv auf die Kunden zu.
Zum Service kann ich allerdings nichts sagen, habe sie damals nur gesehen, durfte anfassen Dodgy und hatte mich etwas mit ihr unterhalten...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,mandingo,lindner,reding71
nee ich fahr mit der Bahn.Danach will ich noch Einkehren irgendwo.Und wenn,s mir gefällt und ich will verlängern? x Faktor!
Zitieren
Wenn du auf eine Thai mit dicken Titten stehst:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116280

Die Dame ist hübsch aktuell in Stuttgart und richtig geil zu ficken.
Dein Wunsch nach dicken Titten kann sie dir auch erfüffen, hat noch eine bessere Figur als Jennifer.
Zitieren
Es bedanken sich: 1403stefan,lindner,mandingo
Ja ich habe mal bei ihr angerufen,das war nicht inStuttgart.Weiss nicht mehr wo,am Telefon war sie ganz nett!!!
Zitieren
Habe May angerufen aber sie war unterwegs. Mehr morgern!
Zitieren
(18.12.2016, 12:51)Riementier schrieb: Wenn du auf eine Thai mit dicken Titten stehst:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116280

Die Dame ist hübsch aktuell in Stuttgart und richtig geil zu ficken.
Dein Wunsch nach dicken Titten kann sie dir auch erfüffen, hat noch eine bessere Figur als Jennifer.

Ist laut den Berichten aber eine AO-Braut.....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Thai Jennifer
Kasteler Str. 40
Wiesbaden-Biebrich
Hessen
0152-52050677
2. Stock, bei Thai Jennifer
Karte Anzeigen
Nun in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
Sind die D-Cups etwa Natur?
Zitieren
Nein Nordlicht, da wurde nachgeholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht
Sie hat schon 3 Mal nachgebessert!
Zitieren
Ich weiss es es nur weil ich sie schon ein paar Jahre kenne als ehemaliger Stammkunde bei Thaimassage WEENA in LU. Zu erst war original ca.75c. Dann 300+ schlecht gemacht. Dann nochmals gemacht 400 Gramm für längere Zeit. Jetzt 600 für euch. Ich werde sie nicht in anspruch nehmen,obwohl es mich schon interresiert. Sie ist alt genug um zu wissen was sie macht,mir ist es nur schade bei der ein oder anderen! Hab mein eigen schöne Thai PS:Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,mandingo,Quax der Bruchpilot
Kurz vor Weihnachten war ich nach längerer Zeit mal wieder in unserer schönen Landeshauptstadt Stuttgart unterwegs und habe im Laufe dessen einige süße Thai-Mäuse vernascht.

Nach meiner Ankunft in Stuttgart bin ich gleich mal bei Jennifer aufgeschlagen, die ich schon länger im Auge hatte. Bisher war sie leider immer sehr weit weg von mir tätig. Jedenfalls finde ich ihren Kurzhaarschnitt toll und sie kommt auf den Bildern sexy rüber. Sabber

Weil ich nur wenig Zeit hatte, habe ich nach einem Quickie gefragt. Darauf kam die Gegenfrage, wieviel ich geben will. Ich nannte ich ihr einen meiner Meinung nach fairen Preis, den sie auch angenommen hat. Danach hat sie aber auch gesagt, dass es eigentlich erst ab 100 EUR bei ihr anfängt.

Im Zimmer hab ich es mir dann mit ihr zusammen auf dem Bett bequem gemacht, erstmal gekuschelt und mir ihren Körper näher angeschaut und ihre großen Brüste liebkost. Sie wirkt insgesamt schon ziemlich füllig, aber für mich gerade noch OK. Ihr Rücken ist mittlerweile ein einziges großes Tattoo geworden, das heißt ihre Bilder müssen schon älter sein. Ansonsten passen die Bilder noch.

Da ich sie heiß fand und auch Druck auf dem Kessel hatte, bin ich ziemlich schnell hart geworden. Sie hat leicht gewichst, was ich nicht so mag. Deshalb lieber das Kondom drauf und sie kurz reiten lassen. Danach in der Missio bei ihr schön tief rein. War beim Reinfahren irgendwie etwas unangenehm. Ich vermute sie war nicht so richtig feucht, hat aber auch nichts gesagt oder nachgefeuchtet. Jedenfalls habe ich das mal ignoriert und weitergemacht. Sie hat auch gut Augenkontakt gehalten, während dem Akt allerdings ein wenig künstlich gestöhnt.

Ich habe ihre Beine zur Seite und hoch und ziemlich hart losgelegt. Es war schon geil, die Maus unter mir und ihre großen Brüste währenddessen hin und her schaukeln zu sehen. Titten

Dann nach Doggy gefragt und wieder rein. Mit den Händen dabei an ihrem griffigen Arsch festgehalten und während dem Ficken immer mal wieder an ihr rumgefummelt. Ich konnte sie schön tief und hart durchnehmen, bis es mir heftig gekommen ist. Auszucken war leider nur ziemlich kurz, da hatte sie ihn schon rausgenommen. Dabei ist sogar fast das Kondom abgerutscht; ich konnte es gerade noch so halten.

Im Anschluss haben wir noch kurzen AST geführt. Sie ist von ihrer Art her schon leicht dominant und bestimmt. Ihr Alter gibt sie zwar auch im Gespräch mit 28 an, aber ich denke da kann man getrost die üblichen 10 Jahre Differenz drauf packen. Alles in allem eine sympathische Frau, die auch ziemlich gut Deutsch spricht. So richtige GF6-Nähe kam beim Sex nicht auf, aber irgendwie fand ich die Nummer mit ihr trotzdem geil und bin nach ungefähr 15 Minuten zufrieden raus.

Eine Wiederholung wird es dennoch von meiner Seite aus zumindest in nächster Zeit nicht geben. Irgendwie fühle ich mich sexuell ja doch eher zu den richtig schlanken Mäusen hingezogen und da draußen gibt es noch sooo viele davon... Dodgy

Mittlerweile ist Jennifer schon weitergezogen. Ich wollte gerade ihre aktuelle Anzeige nochmal verlinken, finde sie aber nicht mehr. Naja, ich poste meinen Bericht trotzdem mal. Irgendwann wird Jennifer schon wieder auftauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,mandingo
Frage 
im Momoment inseriert sie nicht, weiß jemand wo sie arbeitet oder ob sie in Urlaub ist?


gruß mandingo Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren