BSS und das Ordnungsamt
Gestern war nicht viel los am BSS, wahrscheinlich auch bedingt durch die Wetterlage. Positiv war zu vermerken, dass die Bulg.-Fraktion nicht anwesend war. Mit viel Glück haben diese das Weite gesucht und sind endlich weitergezogen.
Verwähnenswert wäre noch der Mannschaftswagen vom Ordnungsamt Bonn, der am Kreisel um ca. 0:30 einen Stau verursachte. Dieser war wohl in Verhandlungen mit einer DL, als der Fahrer den Rückstau bemerkte, liess er die DL einsteigen und rasste mit offener Seitentür davon. :-)
Eine offizielle Kontrolle war dies nicht, ob es sich um ein Buchungsgespräch handelte ... man weiß es nicht.
Kennzeichen liegt mir natürlich vor, allerdngs bin ich mir nicht sicher ob ich es hier veröffentlichen darf.
Zitieren
texaner_69 schrieb:Kennzeichen liegt mir natürlich vor, allerdngs bin ich mir nicht sicher ob ich es hier veröffentlichen darf.

Das lassen wir schön bleiben ...:nein:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Das lassen wir schön bleiben ...:nein:
Wäre nicht der erste Texaner in Sachen law and orderAugen Roll

Sarado, der nie so eilig mit Nutten hat.
Zitieren
backstage schrieb:Das lassen wir schön bleiben ...:nein:

Naja, den Finger kannst Du Dir auch sparen (es sei denn es liegt eine Profilneurose vor), ansonsten hätte ich sie bereits im Text angegeben. Aber nur zur Erklärung: Hierbei handelte es sich um eine rein rhetorische Aussage. Laut Lach
Zitieren