Guang - CWP 3.OG
Hallo Leute,
war gestern mal wieder im CWP 3.OG und traf dort Guang (Mitte Gang linke Seite - Zimmernummer weiß ich nicht).
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...9-2-A.html
Wir waren uns schnell einig, also ausziehen und ab zur Waschung. Anschließend ab auf die Matraze und los gings:
ZK, FO, 69 schön gemütlich und ausgiebig. Anschließen GV und AV, Schluß dann mit FO.
War echt super geil und ohne Zeitdruck. Anschließend waschen und tschüß.
Guang hält alles, was Sie verspricht. Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
#2
wie teuer war der Spass, das würde auch interesieren???
Zitieren
Sorry Preis war super! € 50. Böse Ist zwar für CWP hoch, aber für die Leistung absolut Spitze.
Wichtig: Habe Ganya im 3.OG und nicht im 2.OG getroffen.
Zitieren
andy4712 schrieb:Sorry Preis war super! € 50. Böse Ist zwar für CWP hoch, aber für die Leistung absolut Spitze.
Wichtig: Habe Ganya im 3.OG und nicht im 2.OG getroffen.


Sehe ich genauso: diese OPTIK und Leistung, für EUR 50.- , das ist
es wert...... lieber gute Fickerlebnisse für EUR 20.- mehr, und dafür halt
mal weniger ficken, den ein oder anderen Fick ausfallen lassen, stimmt
die Kasse, der Haushalt, der Markt ja wieder.
Zitieren
andy4712 schrieb:Sorry Preis war super! € 50. Böse Ist zwar für CWP hoch, aber für die Leistung absolut Spitze.
Wichtig: Habe Ganya im 3.OG und nicht im 2.OG getroffen.


Aber hallo, was den Preis anbetrifft, mehr als Spitze: es war sogar
noch der Ansatz des AV dabei, laut deinem Bericht, hatte ich über-
sehen..... und dann noch diese Optik..... dieses Gesamtpaket
für EUR 50.- , hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht.

Super Preis für Super Leistung
Zitieren
ja, wo war das denn jetzt ? Im CWP od. bei König, laut Anzeige ? Kann mir kaum vorstellen, das Sie bei dem Aussehen im CWP arbeitet. Der Preis ist aber super.
Zitieren
Die Arbeitszeit laut Anzeige lässt auch auf eine andere Location als den CWP schliessen.
Zitieren
Hallo Kollegen,

in der Mittagspause bin ich eben mal schnell nach Lu gedüst. Im Rathauscenter geparkt, noch schnell bei der Nordsee rein und dann ab zu CWP.
Mein Ziel war der dritte Stock. Ich wollte eigentlich mal bei PEN aufschlagen. Aber als ich sie in Zimmer 12 sah, verging mir doch gleich der Appetit. Sie sieht aus als wäre sie völlig durch(was nimmt sie wohl?). Zwei Türen weiter winkte mir schon Guang. Sie bat mich nett und freundlich in Ihr Zimmer. Ich erkundigte mich nach Ihrem Service. Sie sagte alles sei möglich für 50€. Ich wollte aber nur blankoblasen mit... und ein bisschen rumlecken. Ich bot ihr dann 30€ und sie nahm an. Wir zogen uns aus, gingen zur Reinigung ins Minibad und zurück. Da entdeckte ich ihren ziemlich dichten Busch!!! Naja dachte ich..und setzte mich auf Bett. Guang kniete vor mir nieder und fing sofort an lange und ausdauernd zu blasen.. Etwas später legten wir uns da seitlich in die 69 so dass ich erst mal zu fingern begann...Sie wurde auch relativ schnell, dank meiner geübten Finger, ziemlich feucht. Mein Geschmackstest war dann auch sehr positiv. Trotzdem hatte ich dann keine so rechte Lust, mit ihrem Bären zu kämpfen. Ich begnügte mich mit schönem tiefen Fingern. Wenige Minuten später stiegen meine Säfte begleitet durch Ganya´s dezentem Gestöhne unaufhaltsam Höhe. Ich feuerte nun kräftig ab...Die letzte Schub landete dann doch noch auf meinem Körper. Macht aber nix. Sie wische den Rest ab und ging schnell in Bad um mal fest zu gurgeln....
Ich stand dann auch auf, kam zu Ihr ins Bad und säuberte mich auch noch mal.
Es war eine gute Zeit!

Ich war sehr zufrieden!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Ort definitiv: CWP 3.OG Gangmitte linke Seite. Sie stellte sich mit Guang vor. Ich war nicht im 2.OG bei Rot!!!!!!!
Zitieren
#10
du hast auch Guang mit Ganya verwechselt und somit ist Dein Bericht auch unrichtig, denn du wasrt nicht bei Ganya in der Hohenzollernstr.
Zitieren
SORRY!!!
Kollege "derhesse" man glaubts net, awwer er hat recht!!

Ich war nicht bei Ganya sondern bei Guang. Deshalb wird aber von mir weder gelogen noch die Unwahrheit behauptet. Bei meinen Nächsten Thaibesuchen werde ich mir dann entweder eine Visitenkarte mitgeben oder den Namen aufschreiben lassen!!!!!

Jedoch war die kleine Thai, bis auf Ihren Busch(das nächste Mal nehme ich Rasierzeug mit!) sehr nett, freundlich, höflich..und hat mir einen super Abgang verschafft!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Bigwarp schrieb:das nächste Mal nehme ich Rasierzeug mit!

lass das! ich hatte schon lange keinen bär mehr vorm rohr! :p

ansonsten: ty für den bericht Smile
Zitieren
Gestern Nachmittag war ich im CWP Nr. 2. Ich hatte davon im LSH gelesen, war aber noch nicht dort. Vorliegende Beiträge waren mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Eigentlich hatte ich auch lediglich die Absicht, mir die Örtlichkeit mal kurz anzusehen. Na ja, vielleicht doch nicht ganz, denn bevor ich losfuhr nahm ich noch kurz eine Dusche und steckte abgezählt 30,- Takken in meine linke Hosentasche (20 weitere für alle Fälle in meine rechte). Im Rathauscenter geparkt, zum Hinterausgang raus und erst mal den CWP Nr. 2 gesucht. Nachdem ich fündig geworden war, die Treppen hoch, an diversen Arztpraxen vorbei ins 3. OG. *Unauffällig Schlender* :floet

Bei Guang (Name wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht) stoppte ich und fragte nach dem Preis. Zuerst sagte sie „50“, nach Kopfschütteln meinerseits wollte sie „40“. Ich sagte „30“ worauf sie mit „Auch gut“ antwortete. Wir waren uns somit handelseinig. Weitere Absprachen, ich gestehe es, gab es nicht.

Im Zimmer fragte ich sie nach ihrem Namen. Ich fragte zwei Mal, um sicher zu gehen, da ich ja einen Bericht – meinen ersten – für das LSH schreiben wollte. Es müsste sich um Guang handeln. Angaben zu ihrer Person kann ich mir, da hinreichend zuvor beschrieben, sparen.

Sie schickte mich ins Bad. Waschen musste ich mich und klein soapy selber. Als ich zurück kam, stand sie schon nackend da. *Erregt werd* :p

Es ging aufs Bett und sie blies mich (ohne Gummi), dass es mir ganz warm wurde. Zähne spürte ich keine. Währenddessen befingerte ich ihre Spalte und ihre Titten. *Noch stärker erregt werd* :p:p:p

Vielleicht kann man sie auch lecken, das mag ich aber nicht und habs daher gar nicht versucht. Ausschließen würd ichs nicht.

Nach vielleicht fünf Minuten zog sie nen Gummi auf und legte sich auf den Rücken. Ich also auf sie draufgegrabbelt und ab gings in Missio. Gegen ZKs hatte sie keine Einwände, wovon ich ausgiebig Gebrauch machte. Gestört hat mich lediglich das m. E. gekünstelte Gestöhne von ihr.

Aber egal. Nach vielleicht 10 Minuten (ausschließlich Missio, der ZKs wegen) kam dann die Explosion in den Gummi. Big GrinBig GrinBig Grin

Waschen musste ich mich wiederum selber. Positiv, sie wusch sich auch. Kurzer Smalltalk, dann Richtung Auto.

Fazit:
Preisgünstiger Download ohne Zeitdruck ihrerseits. Ich hätte bestimmt länger und abwechslungsreicher mit Guang poppen können, aber hier machte mir meine Erregung einen Strich durch die Rechnung. Freundlich. Ich geh ganz bestimmt wieder hin zu ihr. Smile



Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.


Paul Watzlawick

[url="http://www.zitate-online.de/autor/watzlawick-paul/"]
[/url]
Zitieren
soapy schrieb:Vielleicht kann man sie auch lecken, das mag ich aber nicht und habs daher gar nicht versucht. Ausschließen würd ichs nicht.[url="http://www.zitate-online.de/autor/watzlawick-paul/"]
[/url]


ist sie blank rasiert oder hat sie nen fotzentepich???
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Vielleicht könnt Ihr mal die zwei Thais trennen.
sonst kommt hier noch mehr durcheinander auf!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
murgel schrieb:ist sie blank rasiert oder hat sie nen fotzentepich???

Wer lesen kann ist im Vorteil und informiert!

Busch und Bär entspricht etwa deinem Fotzenteppich!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Bigwarp schrieb:Vielleicht könnt Ihr mal die zwei Thais trennen.
sonst kommt hier noch mehr durcheinander auf!

Ganya -> Guang geändert.
Aufgrund eines Irrtums wurde Guang teilweise als Ganya bezeichnet.
Einige Posts zu Ganya gelöscht, daher sind einige Unstimmigkeiten vorhanden.
Wenn Ganya im Text auftaucht durch Guang ersetzen.


Gruß limbo
Zitieren
andy4712 schrieb:Ort definitiv: CWP 3.OG Gangmitte linke Seite. Sie stellte sich mit Guang vor. Ich war nicht im 2.OG bei Rot!!!!!!!

also guang ist gleich ini und von der gibt es schon einen riesigen thread.
guang/ ini hat früher einen super service geboten, dann aber stark nachgelassen.

ganya war früher in der hohenzollern straße und ist jetzt in der mundenheimer 137 im 2. og bei könig.
ganya macht av, guang /ini nicht mehr.

was man nun machen könnte wäre alles was guang /ini ist in diesen threat:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=guang

und für ganya gibt esnoch keinen, habe jedenfalls nichts gefunden, also könnte man diesen hier gerade in ganya, mundenheimer 137, 2. og bei könig umbenennen.



gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
andy4712 schrieb:Ort definitiv: CWP 3.OG Gangmitte linke Seite. Sie stellte sich mit Guang vor. Ich war nicht im 2.OG bei Rot!!!!!!!


hallo andy,
rot ist auch nicht im 2. og, sondern im 4.og.
da werkelt suni und nit.

im 2. ist eine arztpraxis

gruß mandingo, der dort keine kollegen hinschicken will.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo soapy,

Glückwunsch zum gelungenen Date, klasse Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und etwas Grünzeug spendiert
Zitieren