Grubi on the road - Philippinen
Weiter geht's auf die Philippinen:

Subic Bay mit seinem netten Beach ist ein idealer Ort um sich ein paar Tage von den Strapazen in Angeles City zu erholen... der Highway ist ja fertig und die Fahrt dauert nur noch etwa 90 Minuten.


[Bild: subic4.JPG]


Mädel aus Angeles mitnehmen oder nicht - da scheiden sich die Geister. Es gibt genügend Bars und Chicks in Subic, aber die Preise sind höher und der Service ist nicht unbedingt vergleichbar.


Wer also ein nettes Girl in Angeles kennengelernt hat und nur mal etwas relaxen will, sollte es mitnehmen. Sie wird dankend annehmen. Rummachen und täglich mehrfach wechseln kann man dann ja wieder in AC...

In einer der Showbars in Subic: die 3. von links liefert eine gekonnte Show ab incl. vaginaler Bierdusche. Grubert bekommt einen Freidrink der sehr speziellen Art. Mein Gott, wie lecker. Die Menge ist begeistert und applaudiert frenetisch als ich den Rest aus der Flasche in einem Zug leere, nicht ohne vorher den Flaschenhals genüsslich abgeschleckt zu haben...



[Bild: subic2.JPG]



Im Zimmer geht manche Vorstellung weiter... diese knackige Taekwondo Schülerin überrascht mich mit akrobatischen Darbietungen und einem Hintern, der Nüsse knacken könnte.



[Bild: subic3.JPG]



Angestellte beim Anlegen des Arbeitsanzuges.



[Bild: subic1.JPG]




Grubert
Zitieren
Komm Grubert, die letzte hast Du doch mit dem Fischernetz gefangen und die versucht sich gerade daraus zu befreien! Man kann ihre Ermüdung schon am Gesicht ablesen...Big Grin

Du als weltoffener Mensch, der den perfekten Sextourismus verkörpert, könntest uns doch mal bei Gelegenheit eine Auflistung geben, an welchen Merkmalen sich die Thais und Pinays voneinander unterscheiden. Sowohl im allgemeinen- wie auch im Fickverhalten. Das würde mich mal interessieren.

Sarado, sicher, das Du da ein Statement abgeben kannst.Wink
Zitieren
Grubi,

in welchem Hotel bist Du denn diesmal abgestiegen ?
Es sieht jedenfalls nicht wie das Blue Rock aus.

Perry
Zitieren
Zitat:Du als weltoffener Mensch, der den perfekten Sextourismus verkörpert, könntest uns doch mal bei Gelegenheit eine Auflistung geben, an welchen Merkmalen sich die Thais und Pinays voneinander unterscheiden. Sowohl im allgemeinen- wie auch im Fickverhalten. Das würde mich mal interessieren.

@Sarado

Oh je, das würde ne sehr lange Liste, die ich nicht einfach so runterschreiben kann. Kann ich ja mal nächsten Monat machen, wenn ich wieder Zuhause bin und Zeit habe. Momentan habe ich alle Hände voll zu tun mit anderen Dingen... Big Grin Ihr könnt aber gerne schonmal anfangen Wink

@Perry

Ich war im Treasure Island.

Grubi
Zitieren
Zu der mit dem Knackarsch, vorletztes Bild:

Ja der Body war traumhaft von der, das alles hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die war so weit wie ein Scheunentor, abspritzen in die Muschi ging einfach nicht. Und Plan B konnte leider auch nicht greifen, da sie sich partout nicht in den Mund spritzen lassen wollte. Musste sie am nächsten Morgen leider unverrichteter Dinge entlassen, ein GAU!

Nachdem sie schon angezogen war und nur noch mal auf die Pipibox musste, hab ich ihr das kurze Röckchen hochgeschoben und sie über dem Klo von hinten im Stehen gevögelt. Der Anblick und ihr Gestöhne waren so geil, dass ich fast gespritzt hätte. Aber eben nur fast :wein Echt schade, sonst ein Megaweib.

Grubert
Zitieren
Ging Plan C = drittes Loch auch nicht? Wink

gruss asiafan, der sie zuckersüß findet
Zitieren
Grubi, zieh einfach 2-3 Kondome extra rüber, dann passt er vielleichtWink

Sarado, der Dir noch viel Spaß wünscht.
Zitieren
Noch etwas nightlife aus Subic Bay, hier Barrio Barretto::


[Bild: subic_d.JPG]


[Bild: subic_c.JPG]


Noch was von der Nussknackerin gefällig?


[Bild: subic_a.JPG]


[Bild: subic_b.JPG]


Hier noch eine andere Künstlerin aus Calapangayan (10 Trike Minuten vom Hotel)... ein hübscher Rücken kan auch entzücken, oder?

[Bild: subic_e.JPG]


Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:[Bild: subic_b.JPG]




Grubert
Warum hast Du denn die Kabel bzw den Akku retuschiert?Big Grin

Rasieren sich die Girls dort eigentlich?

Sarado, der die Nussknackerin etwas zu bewaldet findet.
Zitieren
@Sarado

Die allermeisten Girls sind rasiert oder haben kein Problem damit mal eben den rasch in die Hand gedrückten Nassrasierer zu benutzen.


Zurück in Angeles City habe ich mich in einem der Kirchenpuffs erst mal in eine süße Kleine mit einem noch süßeren Hintern verströmt... Doggistyle, hat nur 10 Minuten gedauert und 600 Piso gekostet + 100 Tip.


[Bild: angeles5.JPG]


Dieses Doorgirl aus dem Voodoo steht ganz oben auf meiner to do list:


[Bild: angeles3.JPG]


Talentiertes Gogo Girl zeigt was es hat...


[Bild: angeles1.JPG]


Zwei Leckschwestern demonstrieren wie es Mädels mögen - hier die Trockenübungen...


[Bild: angeles2.JPG]


...bei denen es allerdings nicht blieb! Die fortgeschritteneren Übungen fanden in meiner Dusche statt, später in meinem Bett.


[Bild: angeles4.JPG]


Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:....... habe ich mich in einem der Kirchenpuffs
Könntest Du diese Art von Lokalität etwas näher beschreiben?Augen Roll

Sarado, der noch nie in einer Kirche gefickt hat.
Zitieren
hallo grubi,

vielen dank für die geilen bilder,
wünsche dir noch einen schönen urlaub,
aber anständig bleiben:p.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sarado schrieb:Könntest Du diese Art von Lokalität etwas näher beschreiben?Augen Roll

Sarado, der noch nie in einer Kirche gefickt hat.


Raymond Street, direkt neben der kleinen, weißen Kirche sind 3 kleine Bars bzw. eine Massage.

@mandingo,

vielen Dank Wink

Grubert
Zitieren
Halbchinesin, deep throat, Dreiloch, Bi. Hatte sie ST, LT, doppel, trippel. Und das lang und dreckig! Hab ihr gesamtes Repertoire ausgenutzt, und ihr einen weiterführenden Lehrgang in Wassersport verpasst. Nicht mehr die Jüngste, aber wirklich gut zu gebrauchen...


[Bild: angeles_a.JPG]


Meine Kamera Assistentin bei der Arbeit:


[Bild: angeles_b.JPG]


Schnuckelchen aus einer der Drecksbars wird mit mir die Nacht verbringen, oder das, was noch von ihr übrig ist... aber zuerst muss die Schokolade dran glauben... Sie ist 22.


[Bild: angeles_c.JPG]


Der süßeste Hintern, den ich seit langem geleckt habe! ST von der Perimeter Road, 21 Jahre alt.


[Bild: angeles_d.JPG]


Noch eine ST von der Perimeter, klein aber fein... ging mir knapp bis an die Brustwarzen... 24, 1 Kind.


[Bild: angeles_e.JPG]


Auf der Fields Ave: Pizza macht spitza.


[Bild: angeles_f.JPG]


Jemand befreit sich von unnützem Gestrüpp:


[Bild: angeles_g.JPG]


Doppel ST aus einer Schweinebar. Eine der beiden hatte den längsten Kitzler, den ich je im Mund hatte... der konnte ich tatsächlich einen blasen. Die ging dabei ab wie ein gefettetes Zäpfchen und war kaum noch zu bremsen. Das fand ich so entzückend, dass ich sie nachts noch mal auslöste für LT!


[Bild: angeles_h.JPG]


Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Halbchinesin,
[Bild: angeles_a.JPG]
Hmmm, wenn ich mir das Gesicht so anschaue, dann denke ich eher an HalbchineseWink




Major Grubert schrieb:Eine der beiden hatte den längsten Kitzler, den ich je im Mund hatte...

Waren da zufällig noch zwei Schamlippen unter, die kugelförmig in einem sackartigen Gebilde untergebracht waren?Laut Lach

Sarado, der das gesicht von der Schokomuschi ganz knuddelig findet.
Zitieren
Sarado, sie ist vielleicht nicht die Hübscheste, aber sie hatte was, ist mir richtig ans Herz gewachsen. Und die Performance: 100%. Was nützt mir ein schöner, aber toter Vogel im Bett, dann noch bei Party? Unter der Bettdecke festkrallen?

Grubert
Zitieren
Jo Major,

genauso sehe ich es auch - zwar war ich bis jetzt nur 3 times in Patt, aber ich hatte doch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass nicht die Hübschesten auch die "Liebsten" waren.

In Patt brauchte ich einfach das Gefühl, nicht unbedingt abkassiert sondern auch gemocht zu werden. Deshalb habe ich, wenn die Chemie stimmt, auch nicht so oft gewechselt, ohne deshalb gleich den LK zu spielen.

Genau richtig, wenn sie Dir ans "Herz gewachsen" ist - mach weiter so!

Fickenkann trotzdem Zukunft haben!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Knallerkalle schrieb:Jo Major,

genauso sehe ich es auch - zwar war ich bis jetzt nur 3 times in Patt, aber ich hatte doch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass nicht die Hübschesten auch die "Liebsten" waren.

In Patt brauchte ich einfach das Gefühl, nicht unbedingt abkassiert sondern auch gemocht zu werden. Deshalb habe ich, wenn die Chemie stimmt, auch nicht so oft gewechselt, ohne deshalb gleich den LK zu spielen.

Genau richtig, wenn sie Dir ans "Herz gewachsen" ist - mach weiter so!

Fickenkann trotzdem Zukunft haben!
Knallerkalle


Jau Kale,

so ist es!

Nettes Motto am Ende Deines Posts Laut Lach

Mal was anderes, "nicht unbedingt abkassiert sondern auch gemocht zu werden", logisch. In Patty fällt es IMHO zunehmend schwerer, fahr mal nach Angeles, da ist die Welt noch in Ordnung. Beeil Dich aber, die Deppen kommen in letzter Zeit auch vermehrt dorthin.

lg
Grubi
Zitieren
So Leute, wie versprochen, wer sich noch mal alle 90 Pics in 2 Bildergalerien ansehen möchte, hier liegen sie:


http://www.major-grubert.com/down/friends7/


Viel Spaß beim Anschauen.


Grubert


[Bild: db_subic_b1.jpg]
Zitieren
Major Grubert schrieb:So Leute, wie versprochen, wer sich noch mal alle 90 Pics in 2 Bildergalerien ansehen möchte, hier liegen sie:

http://www.major-grubert.com/down/friends7/

Viel Spaß beim Anschauen.
Grubert


danke für die vielen geilen Bilder, da bekommt man richtig Lust auf die nächste Reise Big Grin

Gruß
Andy2005
Zitieren