Jeanette (Ro) und Ella/Ellen? (Ro), Nelly (Kuba)
Hallo zusammen,

beim Besuch im Haifischbecken am Samstag habe ich ein paar Schwarzhaarige gecasted...

Los ging es mit Ella/Ellen? aus Rumänien, Mitte 20, keine Tatoos, schlank, lange schwarze Haare, C-Cups, getuned, aber mit genug natürlich Substanz über den Polstern. Nach dem netten Eingangsgespräch aufs Zimmer gegangen. Dort dann leider "professioneller" geworden. Es war dann mehr ein abgespultes Standardprogramm. Blasen war auf jeden Fall in Ordnung, Cowgirl eher mäßig. Übergang in die Doggy, dort war auch eine härtere Gangart möglich. Kleines Ärgernis: Als ich gerade dabei bin zu kommen will sie die Stellung wechseln.
Insgesamt ok, von meinen bisherigen Erlebnissen im Sharks aber eher im unteren drittel anzusiedeln. Keine Wiederholung geplant.

Weiter dann mit Jeanette aus Rumänien. Junges, schlankes Mädchen, ebenfalls lange, schwarze Haare, schöne feste Teeny-Titten, B-Cup, Unterhaltung nur auf mittelgutem Englisch.
Auf dem Zimmer dann leider gleich Verkaufsgespräch. Extras wurden angeboten aber von mir abgelehnt. Als sie dann "1 hour?" gefragt hat habe ich gesagt dass ich es gerne langsam angehe und wenn es länger als eine halbe Stunde dauert auch ok ist. Das war ein Fehler, dazu gleich mehr.

Zur Action: Küsse gab es nur auf die Lippen, geblasen wurde eher Sanft. Erster größerer Negativpunkt: Während des Blasen klingelt es in ihrer Handtasche...sie entschuldigt sich und geht kurz ans Handy...ging dann fix, ist aber eher ein Stimmungskiller
Anfassen tut sich Jeanette ganz fantastisch, insbesondere die Titten sind super. Die Doggy-Action war auch top. Da die Jeanette recht eng ist war sie dann bei mir aber schnell vorbei.

Da wegen der Sprachbarriere kein interessantes Gespräch nach dem Sex möglich ist wollte ich es dann beenden, wir haben das Zimmer verlassen. Mir kam die Action eher schnell vor, sie sagte aber wir wären deutlich über einer halben Stunde. Da ich keine Uhr hatte habe ich dann 100 € gelöhnt, ich hatte auch keine Lust auf Diskussionen. Nach der Geldübergabe ist mir aber eingefallen dass sie mich angesprochen hatte als ich aus dem WIntergarten vom Fußball raus bin, es war etwa die 15 Spielminute. Als ich dann nach der Geldübergabe kurz auf den Spielstand geschaut habe wars die 40. Zeit also etwa 25 Minuten, was auch meinem Zeitgefühl entsprach. Ich schau zwar nicht so sehr auf den 50er, verladen lasse ich mich aber auch nicht gerne. Wiederholungsgefahr daher 0%.

Nach dem kleinen Ärgernis dann Nelly aus Kuba gecasted. Nettes kurzes Castinggespräch auf Deutsch. Mitte 20, schlank, bißchen dicker aber fester Hintern, sehr hübsches lächeln. Keine Küsse, gutes geblase. Im Doggy war auch eine härtere Gangart ohen Flutschi möglich, sie wurde selbst recht feucht. Obwohl es die Dritte Lady am Abend war schneller Abschluss. 50€ + Tip gelöhnt. Gerne mal wieder.


Weiter ist mir noch ein Mädchen mitte 20 aufgefallen, ebenfalls schwarze lange Haare, schwarze Strapsen, recht große Tüten, besonders auffällig war dass Sie eine Halskette mit einem großen runden Amulett trug welches zwischen den üppigen Brüsten ruhte. Aufenthaltsort bei den Tischen an der Trennwand zur Kantine, mehrfach mit einer blonden Deutschen gesehen. Leider immer dann nicht zu finden wenn ich bereit für einen Zimmergang war bzw. mit den Kollegen im Casting. Kennt jemand die Dame und kann etwas zu ihr sagen?

Danke und Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,,Spider1hb,Stuart,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,Futnik3000
(05.12.2016, 19:11)JohnnyH schrieb: Weiter ist mir noch ein Mädchen mitte 20 aufgefallen, ebenfalls schwarze lange Haare, schwarze Strapsen, recht große Tüten, besonders auffällig war dass Sie eine Halskette mit einem großen runden Amulett trug welches zwischen den üppigen Brüsten ruhte. Aufenthaltsort bei den Tischen an der Trennwand zur Kantine, mehrfach mit einer blonden Deutschen gesehen. Leider immer dann nicht zu finden wenn ich bereit für einen Zimmergang war bzw. mit den Kollegen im Casting. Kennt jemand die Dame und kann etwas zu ihr sagen?

Danke und Gruß

Hmmm, große Augen, extrem hübsch, tolle C-Naturmöpse?

Könnte Adriana sein, ist aber Anfang 20, halb Bg, halb Italien, ...sagt sie.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch
(05.12.2016, 23:53)memphis schrieb: Hmmm, große Augen, extrem hübsch, tolle C-Naturmöpse?

Könnte Adriana sein, ist aber Anfang 20, halb Bg, halb Italien, ...sagt sie.

Memphis

Ja, kann hinkommen.

Die Titten sind bei der Gesuchten auf jeden Fall sehr üppig. Sahen auch recht natürlich aus, aber man weiß ja nie so genau. Große Augen kommt auch hin.

Danke, ich halte mal nach Berichten ausschau.
Zitieren