Empfehle Emmy im Flattermann, Zimmer direkt unter dem "tt" von Flattermann, ich glaube Zimmer B. Auch neu seit zwei Wochen. Bericht schreib ich später. Viel Spaß.
Emmy - Flattermann, Zi. B
|
Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter
04.12.2016, 21:26
Hallo FEO, den Namen EMMY habe ich schon gehört auf der Bruch, konnte sie aber nicht zuordnen.
Sie hatte mal Kathy im Flattermann vertreten und hat auch ihre Figur. Also spanne uns nicht auf die Folter, sondern gebe Einzelheiten bekannt. Es bedanken sich: limbo
Hier mein Bericht aus September 2014 aus anderem Forum. Viel geändert hat sich nicht, und ich habe keine Lust den Roman neu zu schreiben.
Ich gebe ihr jetzt immer 50 €. Das fragen andere Nutten schließlich auch. Ihre ZK haben deutlich nachgelassen, sie mag das nicht mehr so. Manchmal schielt sie ein wenig. Besuch Emmy aus der Dom Rep. 2014 Mein Beuteschema ist eher exotisch ausgerichtet. Mit hellhäutigen Damen kenne ich mich bis auf wenige Ausnahmen kaum aus. Im Haus Capri (3. Fenster von links) direkt neben der Kneipe viel mir eine leicht dunkelhäutige Dame auf, recht braun aber bei weitem noch nicht schwarz. Auch die Haare waren für eine Afrikanerin recht untypisch glatt. Sie sah wirklich ausgesprochen hübsch aus und lachte alle Passanten an. Das konnte man wagen. Also auf zum Verhandeln. Sofort gesellte sich ihre Kollegin aus dem Nachbarfenster dazu, nicht ohne Grund. Sie sprach ausschließlich spanisch, und die Kollegin sollte als Übersetzerin aushelfen. Mit starkem Akzent kam ein gebrochenes FBA für 30 über ihre Lippen, dabei musste sie weiterhin dauernd lachen. Für 30 beim ersten Mal geht man wenig Risiko. Bei einem Reinfall ist trotzdem nicht viel weg. Ich nickte also und wollte zu ihr hinein. Das wurde aber erstmal nichts, denn sie wickelte sich in ein Handtuch und kam zu mir heraus auf die Straße. In den Hinterhof sollten wir gehen, da wäre ihr Zimmer, so erklärte mir die Kollegin. Gut, von da an ging alles fast ausschließlich über Handzeichen, denn den Übersetzer ließen wir natürlich zurück. In Ihrem Zimmer lief Latino-Musik. Etwas nervig, aber egal. Mit viel Mühe erfragte ich Namen und Herkunft. Emmy aus der Dom.Rep. Ganz was Neues für mich. Mit dem Finger auf meine Lippen und ihre Muschi zeigend, deutete ich an dass ich sie auch lecken wolle. „Si, si, no problem“ . Na prima, keine neue Preisdiskussion, alles inklusive. Vielleicht auch einfach Glück gehabt, weil wir uns eh nicht gut verstanden hätten. Sie hat sich dann ausgezogen und kurz gewaschen. Wirklich nur eine Katzenwäsche unten rum. Ich kam von unter der Dusche, also ging es auch gleich los. Auf dem Bett habe ich dann einfach ausprobiert, was sie für den Preis alles machen lässt. Gebiss war einwandfrei, Geruch auch, also einfach mal mit GF6 begonnen und ZK probiert. Das hat sie nicht abgelehnt, sondern im Gegenteil sogar heftig erwidert. Richtig in die Lippen beißen wollte sie mich sogar. Nicht übel. Ein wenig geräuschvoll geschmatzt hat sie dabei. Störte mich aber nicht. Dann habe ich mich über die ziemlich großen Naturbrüste nach unten gearbeitet. Nette Überraschung: nicht beschnitten wie die meisten Afrikaner, sondern bei ihr alles noch dran. Das einsetzende Gestöhne wirkte zwar etwas gespielt, aber ich konnte sie fingern und nass lecken, ohne dass sie irgendwie zu tricksen versuchte. Nach einer Weile habe ich sie dann umgedreht, und ZA weitergemacht. Das Gestöhne ging auch weiter, und sie machte auch schön Platz damit man an alles gut rankommt. Unfassbar. Ich habe dann versucht sie vorn und hinten zu fingern, ebenfalls kein Problem, bis zum Anschlag. Sie hat wirklich alles mit sich machen lassen, ohne dass es im Detail ausgehandelt war, und ohne Geld nachzufragen. Wahnsinn. So billig gab es noch nie so viel Service. Nachdem ich mich also an allen Löchern richtig aufgegeilt hatte, wollte ich sie in der Doggieposition nehmen. Gummi aufgezogen, aber das könnte sie ruhig etwas sanfter machen. Statt aufzurollen einfach auseinandergezogen, drübergestülpt und dann wie ein Einmachgummi knallen lassen. Aua. Sie hat dann vertikal mit Ihrem Hinterteil die ideale Höhe für mich ausgesucht, damit es auch ja leicht flutscht, ohne Hilfsmittel. Ich habe sie gut rangenommen, und weil sie sich dabei immer noch hinten fingern ließ, hat die Sache keine 3 Minuten mehr gedauert. Beim Saubermachen lässt sie einen aber dann etwas alleine, da könnte sie ein wenig mehr zur Hand gehen. Kurz Ausruhen auf dem Bett war auch noch drin, um den Puls wieder runterzukriegen. Trotz der nur 30 € hat sie nicht gedrängelt. Alles in allem ein Top Erlebnis, und für den Preis kaum zu schlagen. Nachteile : die Sprache ( AST einfach unmöglich ) und das unordentliche, viel zu kleine Zimmer im Hinterhof. Die fürchterliche mexikanische Hitparade aus der Stereoanlage hätte sie auch ausgeschaltet, wenn ich drauf bestanden hätte. Im Haus Capri scheint sie öfter anzuwerben, weil sie dort Unterhaltung mit Kolleginnen hat, und dort mehr Freier vorbeikommen. Der Hinterhof wirkt etwas schmuddeliger, da gehen weniger Leute hin. Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter,Thai.fun
05.12.2016, 20:33
Nicht so gut von mir in einem threat von Paula einen neuen von Emmy einzubauen. Naja, stop hier eben mit Emmy, nur noch weiter mit Paula. Sorry für den kleinen Exkurs.
05.12.2016, 20:49
Also FEO,
du sprichst von EMMY in deinem Bericht aus der Gegenwart, das sie aus der DOMREP ist und im Flattermann seit 2 Wochen neu sein soll und präsentierst uns dann einen kopierten Bericht aus einem anderen Forum aus dem Jahre 2014, in dem EMMY auf einmal eine Afrikanerin ist und im Capri arbeitet ? Kein Wunder das in diesem Berichtswirrwar keiner mehr durchblickt.
05.12.2016, 23:56
Schade, aber egal, ich möchte ja keine Vorlesung halten. Du kannst jetzt hingehen und sie ausprobieren, du kannst es aber auch lassen.
06.12.2016, 01:35
Hallo FEO,
reichlich Service für kleines Geld und ein prima Bericht ![]() Kannst du die Figur von Emmy noch etwas beschreiben und wie alt schätzt du die Lady? ![]() (05.12.2016, 20:49)waf schrieb: ...in dem EMMY auf einmal eine Afrikanerin ist und im Capri arbeitet ?... Abgekoppelt von Paula und alles paßt. Gruß limbo, dankt dem Entdecker FEO
08.12.2016, 11:09
Sie wird im Februar 29. Ihre Brüste sind gross geworden seit 2015. Nachwuchs. Auch sonst ein paar Kilo drauf gelegt. Aber immerhin noch eine Wucht. Früher glich sie einem Modell. Auch der nur manchmal auftretende Silberblick stört nicht.
Es bedanken sich: limbo
08.12.2016, 11:16
Sie war vor 3 Wochen im Capri so wie früher, musste dann nach 1 Woche wechseln ins Haus 25 Madonna und seit 1 Woche im Flattermann. Vorgestern war ihre Bude dicht. Vor 2 Jahren hielt ich sie zuerst für eine Afro, aber schon am Fenster stellte sich das schnell als Irrtum heraus. Sprache nur Spanisch, Haut zu hell und Service zu gut. Früher ging auch ZK. Jetzt nur ungern und wenig.
Es bedanken sich: limbo,grifi
31.12.2016, 14:25
So, gestern habe ich mal Emmy getestet.
Ihr Sevice ist gut, kein nachkobern, halt eine Latina, die halten was sie versprechen. Es gab FM schön langsam un gefühlvoll, 69, und GVM in verschiedenen Stellungen und anschließend eine Massage. Ach so sie ist auch eine Cousine von Kathy. Also ist denn der ganze Innenhof miteinander verwandt. Es bedanken sich: fish01,limbo
04.01.2017, 22:58
(31.12.2016, 14:25)waf schrieb: So, gestern habe ich mal Emmy getestet. So ist das in einer Sippe ;-) Eine zieht die andere nach Deutschland, wobei einige auch in Österreich ansässig sind ;-) Auch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: waf,Thai.fun
05.01.2017, 18:15
Heute Mittag hatte ich etwas in Braunschweig zu erledigen und meine Neugierde treib mich dann in den Innenhof der Bruchstraße
![]() Ich mußte doch einmal nachsehen wer in den Zimmern B und C sich so anbietet ![]() Erst einmal wildes geklopfe an allen Türen,wobei mich das Lächeln von Emmy schon einmal in den Bann gezogen hatte. Strahlend weiße Zähne und eine unverkennbare Zugehörigkeit zu Claudias Familie ![]() Komischer Weise bekam ich gleich als erstes berichtet,das Claudia und Kathy nicht da wären ![]() Ok... die Brüste sind doch recht groß,aber immernoch eine Nummer kleiner als bei Claudia und sie hängen ein wenig mehr. Einen Bauch trägt sie auch mit sich herum,der etwas hervor steht und sie wohl auch ein wenig stört. Die Schenkel sind wie schon beschrieben recht kräftig,aber dafür hat sie mehr Waden als Claudia ![]() Nun zum Po ![]() Ich habe nun meine Nase bei beiden zwischen den Pobacken gehabt und muß sagen das Claudias noch 2 Nummern größer ist,aber Kathy eine Nummer kleiner hat ![]() Dafür hat Emmy eine schöne Spalte... ehm ich meine zwischen den Backen ,die auch gern untersucht und geschleckt werden durfte . Schon am Waschbecken stehend wurde mein Körper von ihr gestreichelt und die Waschung beobachtet. Dann stand sie am Waschbecken und füllte eine kleine Schüsselmit Wasser. Da konnte ich nicht anders und mußte schon einmal ihren Po begutachten,der wirklich sehr stramm und Kugelrund ist. ![]() Dann erfolgte ihre Waschung über der kleinen Schüssel,wobei die Spalte nun zwischen den Beinen und der Po gereinigt wurde. Nun drückte sie mir erst einnal die Brüste an den Körper und eine innige Umarmung inkl. gegenseitiger Pomassage erfolgte. Hals und Oberkörper wurde bei mir abgeküsst und danach setzte ich mich auf die Bettkante und bekam die Brüste vor die Nase gehalten. Schwupps waren die Nippel steif und sie meinte irgendetwas in Richtung das noch Milch darin wäre ![]() ![]() Sollte also die Geburt erst vor kurzer Zeit erfolgt sein ??? Nun das Zimmer ist recht klein und da geht wirklich nur stehen neben dem Bett,oder liegen auf auf dem Bett. Sie entschied sich dann für liegen,wobei mir erst einmal ein Kissen in den Nacken gelegt wurde und so sich die Brüste schon wieder genau vor meinem Mund befanden. Junge,schaukeln die Dinger schön bei Ihren Bewegungen.... hab ich schon mal geschrieben das ich lieber Natur mag,als diese aufgepumpen Dinger ? Erst wurde dann meiner Körper noch ausgiebig gestreichelt von oben bis unten,wobei sie dann doch in der Mitte hängen blieb. Schon war sie handtechnisch zu Gange und schaute mir dabei in die Augen. Dann war er schon im Mund verschwunden und wurde dreiviertel seiner Freiheit beraubt. Erst war sie nur im Winkel von 45 ° neben mir,aber als sie merkte das ich an den geilen Po wollte,änderte sie ihre Lage und drehte sich so weit,das ich freies Spiel mit den Fingern hatte. Ok, die letzte Rasur war wohl schon etwas länger her und es war schon etwas stachelig an den Fingern. Ich konnte den Blick nicht von den schaukelnden Brüsten nehmen,als sie schön bei der Mundmassage war ![]() Meine Frage auf französich bei ihr wurde sofort mit einem Ja beantwortet und wir wechselten die Stellung. Ich ließ mir aber erst noch Zeit und mußte die Brüste noch einmal genauer begutachten und die Nippel saugen. Hart wie Kruppstahl und recht groß wurden sie bei der Behandlung ,wobei sie es wohl genossen hat und die Augen geschlossen hielt. Dann langsam abtauchend öffnete sie bereitwillig die Schenkel und genoß sichtlich meine Behandlung. Der Druck an meinen Armen wurde immer kräftiger und nach einer Weile zuckte sie merklich. Erst drückte sie meinen Kopf ein wenig weg,ließ mich dann aber doch noch ein wenig weiter lecken. Ich wollte mich noch einmal mit dem Po beschäfftigen und drehte sie erst leicht ein wenig auf die Seite und knetete die schönen Backen. Dann drehte sie sich weiter auf den Bauch und ließ meinen Händen und Zunge freien Lauf. Dabei hob sie noch ein wenig den Po an,damit auch jeder Zentimeter etwas davon abbekam. Auch ein Fingereinsatz wurde nicht abgewehrt,wie es manchmal bei den Frauen der Fall ist. Das Hintertürchen wurde mir auch nicht verwehrt und so spielten meine Finger eine Weile daran. Das hat sie eben mit Claudia gleich ![]() Am liebsten hätte ich sie gleich von hinten aufgespießt,aber sie wollte es dann doch lieber von vorn zu Ende bringen. Erst wurde sich noch einmal um meinen hervorstehenden Teil gekümmert und dabei ein Kondom aufgezogen. Nun lag sie vor mir und zog mich an sich,wobei der Pin erst einmal zwischen die geschlossenen Beine geklemmt wurde. Sie schaute mir tief in die Augen und da merkte ich auch den leichten Silberblick bei ihr. Nun klappte die Beine auseinander und das Ding wurde ohne Flutschi eingeführt. Gut,den Po hätte ich auch gern von hinten gesehen dabei,aber diese wackelden Brüste bei jeden Stoß glichen dies wieder aus. Die schaukelden so hoch und runter,das wir uns beide kein Lachen verkneifen konnten . Dann griff sie ihre Brüste und knetete die Brustwarzen,wobei sie sich aufbäumte und ich meinen Takt durch Druckanstieg erhöhte. Es dauerte nicht mehr lange und es kam wie es kommen mußte. Es wurde auch nicht gleich abgedockt und sie nahm mein Gesicht in die Hände,wobei sie fragte ob alles ok sei. Alles ok,denn der Druck ist erst einmal weg ![]() Trennung,aber es wurde noch im Bett verblieben und der Pin erst einmal befreit . Vorreinigung mit Tüchern und da kam sie mir auf einmal ein wenig schenant vor. Noch etwas AST und beidseitige Reinigung ,wobei sie erst einmal einen riesen Fluß laufen lassen mußte auf dem WC. Übrigens wurde noch Anfang an nicht über Geld gesprochen,hatte aber schon 50 € auf den kleinen Tisch neben dem Bett gelegt. Dies hat sie erst hinterher gesehen und sich bedankt dafür. Verweildauer waren ca 45 Minuten und wenn ich nicht weg gemußt hätte,wäre ich sicher noch länger im Zimmer gewesen. Von ihrer Seite kam keine Aufforderung und auch als die Kolleginnen mehrmals nachgefragt hatten was los wäre, winkte sie nur ab und meinte ich solle mir Zeit lassen. Wenn sich die Möglichkeit für mich in der nächsten Zeit noch einmal ergeben sollte,werde ich sie sicher noch einmal.... oder mehrmals besuchen ![]() Für das nächste Mal wünsche ich mir dann aber die Heckansicht ,denn diesen Po kann man nicht einfach so ziehen lassen. Wenn dann noch schön die Glocken läuten und man das Schwingen im Spiegel geobachten kann ... ![]()
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Bronto8,grifi,limbo,thailover,jogibaer,FEO,Thai.fun
05.01.2017, 19:20
Hallo Klark,
genauso habe ich auch mein Date mit Emmy empfunden. Leider bin ich nicht so gut im beschreiben und ausmalen der Praktien. Toller Bericht. Leider hatte ich nach dem Besuch bei Emmy am nächsten Tag eine geschwollene und brennende Zunge. Ist es dir ähnlich ergangen. Ich gebe dir Recht, sie hat mehr Ähnlichkeit mit Claudia, die ab dem 17.Januar wieder da ist, als mit Kathy. Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,limbo,FEO
05.01.2017, 21:13
(05.01.2017, 19:20)waf schrieb: Hallo Klark, Hallo waf, ich schreibe eben nur das erlebte, nichts anderes und das kann ja nicht so schwer sein ![]() Nun das Erlebnis ist ja noch nicht soooo lange her und bis jetzt schwillt nur etwas anderes an,wenn ich an die Glocken denke . ![]() Gut,ein wenig stachelig war es schon an der Zunge,eben weil sie nicht frisch rasiert war,im Gegensatz zu mir. Dies hat ihr wohl sehr gut gefallen,weil sie immer wieder mit der Hand und Zunge über meinen Schambereich und Hoden glitt. Also zu mir hat sie gesagt das Claudia und auch Kathy erst im Februar wieder nach Deutschland kommen. Übrigens habe ich mir auch ihre Zimmernachbarin angesehen und diese war zwar nicht unhübsch,aber auf Grund der Balkonauslage bei Emmy war schnell ein Ziel gefunden . Bei Emmy kann man schön sein Gesicht darin vergraben,was zu beiderseitigen Belustigung und auch ihrer Unterstützung bei der Sache beitrug ![]()
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
13.01.2017, 17:20
War das Gebläse ohne Gummi?
13.01.2017, 17:32
(13.01.2017, 17:20)FEO schrieb: War das Gebläse ohne Gummi? Jeweils erst ja ,als ich mich auf das Bett legen sollte inkl. Schaft und Eierlecken. Dann holte sie jedes Mal ein Kondom aus der hinteren Ecke des Bettes und beugte sich wohl als Ablenkung so über mich,das die Brüste über meinem Gesicht waren. ![]() Dann erst einmal Drehung in die 69èr,wobei sie das Gummi immer mit dem Mund aufzog. Das hat sie wirklich gut drauf und hatte es wohl beim Herrüberbeugen schon in den Mund gesteckt. Da hatte ich meine Augen und Mund wohl gerade auf die Brüste gerichtet und es auch nicht mitbekommen.
Es bedanken sich: Thai.fun
13.01.2017, 19:30
Hi Klark,
auch bei viel Phantasie, Geilheit aber aus deiner Erfahrung heraus, weist du doch genau: alles nur mit Kondom, das ist das Prinzip der Cousinen. Und wir sollten auch keine falschen Hoffnungen wecken bei anderen Freiern.
13.01.2017, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 21:13 von Klark-Kent.)
(13.01.2017, 19:30)waf schrieb: Hi Klark, Ja ne is klar,deshalb hatte ich mir vor Betreten des Raumes schon einmal eines übergezogen ![]() Das Vorgeplänkel geht auch bei allen ohne,aber wenn es ans Eingemachte geht natürlich nur mit Gummi ![]() Hatte ja geschrieben das sie mir als erstes sagte das Kathy und Claudia nicht da sind,ohne das ich etwas in diese Richtung gefragt hatte. Also gehe ich davon aus,das ich von den beiden beschrieben worden bin und erkannt wurde ![]() Die kleine Dicke aus dem Violett kennt mich ja auch,weil Kathy oder Claudia oft bei ihr zum Quatschen im Zimmer waren. Manchmal wurde ich dann auch erst noch in das Zimmer geholt,oder sollte bei ihr warten bis die anderen frei waren . Bei Ihr im Zimmer saß Emmy ja auch zum Quatschen und kam dann erst zu ihrem Zimmer. Vielleicht hatte sie daher die Infos über mich.
Es bedanken sich: waf,grifi,Thai.fun
17.01.2017, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017, 18:34 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Unnötiges Vollzitat entfernt
)
mal kurz gefragt in welschen zimmer ist sie jetzt
17.01.2017, 22:52
Hallo Freunde des Hinterhofs,
da war ich gestern Abend auch mal wieder aber nicht bei Emmy ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() Es bedanken sich: happy_hooker
|
|