Browni aka Vanity aka Latisha -vorher Villa Venezia (vorher La Studio Fantasies)
Hmmm...war denn schon jemand bei Latisha UND Vanity gewesen und kann das Ganze aufklären?

Ich muss auch sagen, als ich das Profil von Vanity bei KM gesehen habe, musste ich spontan an Latisha denken: Alter, Größe, Gewicht, Herkunft sowie die Angaben Tattoo, Piercing und aus dem Bericht die erwähnten Silikonhupen und der tolle Service passen einfach wie die Faust aufs Auge.

Zudem muss man noch erwähnen, dass die Bilder von Latisha retuschiert sind. Ihre auffälligen Tattoos sieht man auf den Fotos ja gar nicht.
Zitieren
Hallo

Am letzten Wochenende war ich mal wider in der Villa.
Da ich mich nicht entscheiden wollte sagt ich der Hausdame sie soll einfach aufs gerade wohl eine der Damen rein schicken .

Es kam dann Laticha zu mir.

Obwohl ich dunkle Frauen mag hätte ich sie bei einer normalen vorstellungsrunde nicht ausgewählt da sie mir auf den ersten blick ein paar Kilo Zuviel auf den Rippen hat und ich auf
Skinygirls mehr stehe.
Aber als sie dann nach der Geld Übergabe nackt zurück kam wahr s doch recht nett anzusehen. 80€ für 30 min


Nach dem obligatorischen Laken ausbreiten ging es mit gegenseitigem abtasten los.

Danach an blassen etwas Doggy , wobei ihr Hintern der sich richtig fest und geil anfühlt aus diesem Blickwinkel den Wunsch weckt vielleicht mal das Loch zu wechseln ( bietet sie aber leider nicht an), und zum Abschluss nochmal sehr gutes tiefes blassen mit tempo wechseln und Abwechslung mal tief mal nur die Spitze also echt vom feinsten.


Sehr netter Smaltalk und Verabschiedung mit Küsschen .

Des weiteren kann ich alles bestätigen was andere schon berichteten Service 10 von 10. Ausstrahlung 10 von 10 . Freundlichkeit 10 von 10.

Also Leute selber testen macht mehr spaß als Lesen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,bellodelux,AmeisenTiger,sflori
Latisha und Vanity sind die ein und selbe Person!
Ich kenne sie noch aus dem Studio Fantasies und aus derVV als Latisha und aus der City als Vanity.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,Spaßbremse,Borussia
Danke, für die Bestätigung, dass Latisha und Vanity die ein und selbe Person ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
@Sweetguy, @ schniggi,
Muss meine Antwort unter #21 richtig stellen!
Latisha und Vanityx sind wirklich ein und die selbe Person! Hatte im Thread die Bilder unter #2 geschaut und da ähnelt sie sich überhaupt nicht. Bilder bei der VV stimmen zu 100%.
Frag mich allerdings nur wieso Sie in der VV werkelt und dann noch bei sich privat??
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Ja es ist die gleiche Person. Hab sie auch bei Facebook entdeckt ohne verpixelung, das ist die gute
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,Luxury,Powerficker1
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann sind diese beiden Damen (Latisha/Vanity) ein und dieselbe Person!
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=vanity
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Genau so ist es....
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Kontaktdaten
Latisha
Trierweiler
+49 651 966-8900
info@villa-venezia-trier.de
Karte Anzeigen
Ich dachte nur, ich erwähne es noch mal mit dem Link zum anderen Thread - da man die beiden ja dann auch zusammenlegen könnte. ***done, fish***
Als Latisha ist sie jedenfalls (laut Plan, voraussichtlich) vom 16.09. - 22.09.2019 jeweils von 10:00 - 24:00 Uhr in der Villa Venezia in Trierweiler.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,Borussia
Endlich ist sie wieder erreichbar für mich..
Auf KM hat sie gar nicht reagiert und Nachrichten auf What’s app kamen nicht an.. dann wurde ich letzte Woche erlöst und sie hat mich auf KM angeschrieben... gleich in der Woche noch ein Date ausgemacht und sie daheim in der Innenstadt besucht...

Somit war ich dann das dritte mal bei ihr und sie hatte mich auch schon 2 mal im Hotel besucht.. immer 1 h, so auch dieses Mal..

Kurzes anklingeln am Handy und sie öffnet die Türe, oben zuerst small talk dann ab zur ausgiebigen Waschung am Waschbecken durch sie.. ich kam zwar geduscht und rasiert, aber sie macht das immer so..
Dann auf das Sofa, sinnlicher GF Sex mit ausgiebigen ZK, gefühlvollen BJ und dann in den Dreistellungskampf.. gekommen bin ich dann in Doggy..

Gerne immer wieder.. nicht nur hübsch auch sehr gut und wundervolle Gespräche
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,The_Incredible_Hulk,,sflori,Powerficker1,johan69,Hagbart
@Docsnyder69
Was hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Sorry vergessen zu erwähnen. 150€/h

Hab deine Frage grad erst jetzt gesehen, weil ich noch was nachzutragen hatte...

Anzeige ist im Moment gar nicht zu finden, aber habe zum Glück ihre Handynummer und sie hat auch sofort auf WA reagiert.

Wegen meiner Arbeit erst spät zu ihr, zuerst wie immer angenehmes Gespräch (auch privater) dann schnell geduscht und sie hat schon auf der Liegewiese im Wohnzimmer gewartet.. herrliche ZK, die ihm schnell wachsen ließen. Gegenseitiges 69, wobei sie ja Schwänze liebt und es meinen spüren ließ. Dann hat sie mich geritten wie noch nie zuvor. Aber ich war auch so geil, dass ich zu schnell die Tüte vollgemacht hatte..
liebevolles säubern und anschließend noch ein tolles Gespräch mit Zärtlichkeiten..

Wie immer hervorragender GF Sex..
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spaßbremse,sflori,Borussia,gian
Kontaktdaten
Vanity
Guten Abend Männer,

Ich bin  noch einen Bericht schuldig. Ich war vor kurzem bei besagter Dame und kann alles bestätigen.
Sie ist wirklich optisch Knaller und dann Sex geht sie mit wie verrückt. Gebucht hatte ich eine Stunde zu 150 Euro und wurde an der Türe schon mit ZK empfangen. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen mit allem was dazugehört. Es gab zweimal Entspannung, 69 und ein total verrücktes Gebläse.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Grúas Gian

Ach ja, Treffpunkt war die Wohnung in der Stadt und nicht 

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Borussia,rheinlaender,Spaßbremse,Powerficker1,hens24
Hallo zusammen,

Ich habe versucht Vanity zu erreichen, aber erfolglos. Ihre Nummer geht nicht mehr und bei ihr an der Wohnung klingeln möchte ich auch nicht.Hat jemand Infos ob sie eine neue Nummer hat. Ich würde mich mit einem Bericht revanchieren. 

Gruß
Zitieren
Ich hoffe daß sie bald wieder über kaufmich zu erreichen ist,,ab und zu hat sie sich immer Mal eine Auszeit gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Diese Auszeit jetzt dauert aber schon lange und WhatsApp ist deaktiviert worden.

Mal sehen wenn die Villa wieder aufmacht ob sie dann auftaucht.

Wäre schade wenn nicht.
Zitieren
Ich war auch schon einige Male bei ihr. Immer wieder geil. Sie macht zur Zeit auch coronabdingt nur private Dates.
Zitieren
Latisha ist ab dem 23. Juli in der Villa Venezia Saarlouis gelistet - mit neuen Bildern:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Latishabras.html

Also doch noch kein Karriereende.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,domiklaus
Die Schöne hat neue Fotos :
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Latishabras.html
Zitieren
Es bedanken sich: domiklaus
Ich habe die Hübsche vor ein paar Wochen im Club besucht. Zungenküsse waren da, jedoch nicht übermäßig und tief präsent. Blasen war so lala dieses mal. Variantenreiches blasen war es jedenfalls nicht. Was mich beim BJ extrem gestört hat, waren die Geräusche die sie von sich gab. Hörte sich in etwa so an wie eine Elektroheckenschere, (klingt komisch, hörte sich aber echt so an). Lecken der langen Scharmlippen wie immer gut, wie auch der anschließende Fick in mehreren Stellungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Cyper,Luxury