Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Hallo zusammen,

gestern entdeckte ich die Zuckerpuppe Christina, die mich in einer schwarzen Corsage mit halterlosen Strümpfen anmachte. Wir vereinbarten BFA mit Muschianfassen und Tittenküssen für 30€.

Alter: 22 Jahre - hätte ich locker 1-2 Jahre jünger getippt
Größe: ca. 162cm
Haare: blond geflochten
Haarlänge: schulterlang
Body: schlank
Titties: geile Jungmädelnippel an A-B Titten
Muschi: frisch rasiert
Gesicht: sehr hübsch
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: ihr Deutsch war nicht schlecht
Körperschmuck: Bauchnabelpiercing

Nach der Geldübergabe riss ich mir die Klamotten vom Leib und die Vorfreude machte sich schon bemerkbar, so dass sich die bereits nackte Christina grinsend die halterlosen Strümpfe langsam auszog. Nach dem Händewaschen wurde neben dem Bett im Stehen gefummelt, gegenseitig gestreichelt und die süßen Titten geleckt und angenuckelt. Halsküsse wurden auch ohne Murren zugelassen.

Dann beorderte sie mich auf das Bett zum Anblasen. Mit etwas Handeinsatz und in Muschifummelhocke wurde mittelteif losgeblasen. Kopfsteuerung und Fingerversenken ging leider nicht. Dodgy

Dann rief sie ficken auf und wollte in der Missi starten, aber ich wollte dabei ihre süßen Titten nuckeln. So ging es in den Reiter, was sehr geil war. Dabei war Christina völlig entspannt und lies sich die Muschi und ihren Hintereingang schön geil befummeln. Unentschlossen

Hierbei verwies sie auf den Spiegel, der hinter ihr an der Wand angebracht war. Ich war aber mehr auf ficken, fummeln und die Puppe vor meinen Augen scharf. Meinem Wunsch langsamer zu ficken, kam sie sofort nach.

Dann wechselten wir in die Löffelchestellung wobei sie sich halb auf den Rücken drehte, damit sie mich lasziv angucken und anfummeln konnte. Dabei konnte ich ihre stehenden Nippel schön bespielen, bis es mir unausweichlich kam und sie zum Auszucken geil gegenhielt. Herz


Danach gab es kuscheln und Gummientsorgung durch Christina. Während ich mich wusch spülte sie sich die Muschi unter der Dusche.

Fazit: Sehr geile Performance einer gut aussehenden DL - Naturgeiler Optick- und Girlfriendfick: Wiederholungsgefahr 100%.

Gruß
me12



[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Fox23,BFA30,jogibaer,KingAdreena,Driver66,Ralle66,JohnnyFreak,morten,teenielover,Zungenfee,NDSBoy,Andyy,eagle,Don Juan88,,Klark-Kent,Salatbar,ktulu666,limbo
starker bericht =)

aber wieso zieht sie den die halterlosen aus ??? würde sie die auch anlassen ??? Big Grin


verlockent das ganze Wink
Zitieren
#3
Kann ich so nur bestätigen. War am Mittwoch, 07., bei ihr. Nach langer Abstinenz vom Steintor war ich von ihrem Aussehen, der Art und dem Akt derart angefixt, das ich sie bis zu ihrem Urlaub / ihrer Abreise am 18. gleich jeden Tag hätte besuchen können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo peopleheater,


hat sie gesagt wann sie wiederkommt? Wein

Gruß
me12
Zitieren
(25.12.2016, 19:32)me12 schrieb: Hallo peopleheater,


hat sie gesagt wann sie wiederkommt? Wein

Gruß
me12

würde mich auch intessieren. hatte einmal mit ihr geplaudert aber nicht besucht, weil ich an dem Abend bereits durch war Unglücklich
Zitieren
#6
Hey. Nein, hat sie nicht...Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: me12
Hallo zusammen,

vorletztes Wochenende habe ich Christina in der 2. Etage in Zimmer B entdeckt. Kurz geschnackt und trotz ihres Hinweis, dass sie Kopfschmerzen hat die Fickbude geentert.

Im Stehen gab es : Auspellen, Tittennuckeln, Muschi-, Arschanfassen und Schwanzanwichsen. Das ging schon mal wieder sehr geil los. 

Dann legte ich mich aufs Bett und Christina gummierte und blies mit ordentlichem Zungeneinsatz und Schwanzleckeinlagen los. Dabei wurden schön die Beine gespreizt und die Muschi zum Befummeln präsentiert.Unentschlossen

Zum Ficken starteten wir in der Missi. Dabei konnt ich ihren Hintereingang befummeln und an den süßen Nippeln saugen. Bevor ich abschießen musste wechselten wir in den Reiter in dem sie dann leider wieder über Kopfschmerzen klagte, aber trotzdem durchhielt.

Danach Gummientsorgung durch Christina, dann waschen, anpellen und Abflug nach Küßchen.

Fazit: Der Besuch hat sich wieder gelohnt.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,KingAdreena,Bronto8,BFA30,fish01
#8
Kontaktdaten
Christina
Sv 11 (SexInn), 1. OG, zi. B
Hannover-Steintor
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach mehreren Versuchen habe ich die hübsche Lady endlich angetroffen und besucht. Sie bietet ihre Dienste im 1. OG, Zimmer B an. Und ihre Identität ist auch gelüftet - es handelt sich um diese Dame:

(Link entfernt, da Selbstzitat)

Mein Bericht folgt jetzt hier:
Christina ist wirklich ein Hingucker. [Bild: heart.gif]

Die 23jährige, ca. 165 cm große Rumänin hat ein klassisch hübsches, niedliches Gesicht, einen Traumbody mit schlanker Taille, knackigem Hintern, wohlgeformten vollen Oberschenkeln und Oberarmen sowie schönen Natur-Brüsten (B-Cup). Körperschmuck habe ich nicht gesehen. Sie hat langes glattes Haar von hellbrauner oder dunkelblonder Farbe (bei meinem Besuch zum Pferdeschwanz gebunden).
Nach eigener Aussage ist sie seit ca. sechs Monaten in Dtld., dafür spricht sie recht gut Deutsch - Verständigung ist problemlos möglich.

Ich buche FO und GVM - 30 min für 70 EUR.
Zur Lurchwaschung werde ich zum Waschbecken geschickt, das sich hinter einem Vorhang befindet.
Als ich nach der Reinigung dahinter wieder hervortrete, räkelt sich die Zuckerpuppe schon im Eva-Kostüm auf dem Bett. [Bild: sabber.gif]

Ich lege mich neben sie auf den Rücken und lasse sie mit dem Blaskonzert beginnen. [Bild: blowjob.gif] Dazu postiert sie sich zwischen meine leicht gespreizten Beine - eine Position, in der ich sie leider nicht befingern kann.
Sie legt nun ein wirklich ordentliches FO hin. Nimmt den Stängel immer wieder tief in den Mund, fährt mit der Zunge geil den Schaft auf und ab und krault mit der Hand auch sehr erregend meine Eier.
Immer wieder blickt sie dabei zu mir auf, mit diesem Lächeln, das sie auf ihr attraktives Gesicht zaubert - ein Träumchen!
Schnell vergrößert und erhärtet sich der Spargel während dieser wirklich gelungenen Behandlung.

Zum Ficken [Bild: fuckin.gif] bitte ich sie zunächst in die Missionarsstellung. Und ab jetzt geht's leider bergab. [Bild: weia.gif]
Sie flutscht ihre Grotte mit Creme voll; dann darf ich einfahren.
Eng ist sie nicht, das Flutschi tut den Rest - praktisch kein Grip! Mit kleinen Fick-Variationen (z.B. leicht schräges Einführen der Lanze oder kreisende Bewegungen in ihrer Lusthöhle) versuche ich, mir mehr Erregung zu verschaffen. Ihre Mitarbeit liegt leider bei Null. Sie schaut meinen Bemühungen von unten zu, doch ihr Lächeln wirkt nun eingefroren, die Augen blicken teilnahmslos und gelangweilt. [Bild: angry.gif]
Ich registriere, wie bei mir Erregung und Stabhärte abnehmen, und fordere sie daher zum Stellungswechsel auf.

Leider erfüllt sich meine Hoffnung auf Besserung auch in der Doggy-Position nicht. Ich habe zwar ihren geilen Ar... schön griffig vor mir, aber sie hält nicht gegen, ist völlig stumm und teilnahmslos. Auch der Grip ist in dieser Stellung nicht wirklich besser.
Mein Gefühl ist: Sie ist nur genervt und vermittelt mir wortlos den Wunsch, ich möge bitte schnell zum Ende kommen. [Bild: angry.gif]

Bei solchem SDL-Verhalten wird mein Arbeitsgerät leider schnell kleiner und schlaffer. Ich merke, dass hier und heute nichts mehr geht, und breche ab. Christinchen zeigt weder Bedauern noch Reue, nimmt stattdessen auch dies gelangweilt zur Kenntnis. [Bild: angry.gif]

Da noch fünf Minuten Zeit verbleiben, versuche ich zum Abschluss wenigstens einen kleinen Smalltalk. Doch sie entpuppt sich auch hier als lustlos und mundfaul. [Bild: weia.gif]
Immerhin antwortet sie auf meine Frage nach ihren Umsätzen, dass sie zufrieden ist und ganz gut verdient. Kein Wunder, denke ich. Bei dem Hammer-Aussehen hat sie sicherlich jede Menge Laufkundschaft. Mir gefällt aber ihre offenbar ehrliche Antwort, denn meistens antworten die Ladies auf diese Frage (die ich eigentlich bei nahezu jedem P6-Besuch stelle): Nicht gut, zu wenig Kunden, wenig Verdienst, die meisten Freier wollen nur BFA für 30, etc.pp...

Insgesamt fand ich den Besuch bei Christina eher enttäuschend, daher habe ich es eilig, aus dem Zimmer und dem SexInn herauszukommen.
Noch unbefriedigt, lenke ich nun meine Schritte in Richtung B8, wo der Tag dann mit der C-Probe bei Eva doch noch einen positiven Absch(l)uss erhielt. [Bild: laugh.gif]

Fazit:
Leider mache ich manche Fehler immer wieder. Aus Erfahrung weiß ich eigentlich, dass die Besuche bei diesen jungen Optikfick-Mäuschen für mich meistens unbefriedigt ausgehen. [Bild: undecided.gif]
Aber das Auge fickt ja mit, und deshalb habe ich hin und wieder Lust auf attraktive junge Girls mit tollen Bodies und samtweicher, jugendlich-glatter Haut. [Bild: sabber.gif] Dann schaltet sich der Verstand ab [Bild: mad.gif] (oder: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. [Bild: laugh.gif] ). 

Wiederholungsfaktor bei Christina: 30 %. [Bild: undecided.gif] Wegen dem wirklich guten BJ und dem super Aussehen hat sie evtl. eine zweite Chance verdient, um zu zeigen, dass sie es besser kann. [Bild: laugh.gif]

Für heute tschüss [Bild: winke.gif] und Gruß von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,teenielover,me12,fish01,Fox23,Nightcrawler,Sneaker,ktulu666
Sehr hübsch, dunkelhaarig, ca. 1,65 groß und  schlank, kann jemand etwas
berichten ?? Grübel Verwirrt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01
Kontaktdaten
Adelina
Braunstraße 8
Hannover
VH 4OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Hier mal die kontaktis zu der süßen Lady.  

Name Adelina, aus Rumänien   
Alter 25 nach eigener angabe   
Größe 165 bis 170 cm mit Schuhen   
Body schlank schöne lange Beine brünette Haarfarbe über die Schultern, B Tittis
Allgemein nett gute verständigung auf deutsch, macht einen auf unschuldig an der Tür, daher wohl so oft besetzt.  

[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,maci,Bronto8,grifi,Magnus01
Hallo
War bei dem hübschen Mädel.
Sehr distanziert kühl, kein große Lust ?
Keine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,Bronto8,limbo,memphis,Fox23,Magnus01,grifi,fish01
Kann es sein dass sie nun in Zimmer E ggü werkelt?
War neulich bei ihr, ziemlich schüchtern. Verständlicher smalltalk auf Englisch..

Sehr skinny, schätzungsweise kaum OW (BH angelassen)
Anblasen und Rückwärtsritt für schmale 30€.

(Ihr Rosette bearbeiten lassen mag sie nicht)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,grifi,BFA30,memphis,Driver66,Bronto8,,Zungenfee,fish01
Zwinker 
Hallo zusammen,

heute war ich bei Adelina. Vereinbart wurde nur Muschianfassen. In ihrem geräumigen Zimmer angekommen übergab ich die nicht vereinbarten 30€ und Adelina schlüpfte blitzschnell aus dem wenigen, was sie anhatte. Ich sah ihren knackigen Hinten und ihre süßen Jungmädeltitten. Sie legte sich bäuchlings auf das Bett und sah mir beim Auspellen zu. Nach der obligatorischen Handwäsche legte ich mich zu ihr auf das Bett und bespielte die Titten und konnte auch mal dran nuckeln. Rot werd  

Dann gummierte Adelina und fing an zu blasen und leckte zwischendurch sehr geil meine Eichel. Unentschlossen Auf Anforderung wurde bereitwillig die Muschi präsentiert und das Fingerversenken untersagt. Heul

Das Blasen machte sie solange bis ich "Ficken" aufrief und sie sich ungefragt in die Missi legte. Mit Flutschieinsatz wurde eingefahren und Kaugummientsorgung eingefordert. Danach konnte ich sie schön durchknattern und an den Titten nuckeln. Aufgrund des geilen Körpers und natürlich der gut passenden Muschi von Adelina ging es nicht mehr lange so weiter und ich schoß zufrieden ab und konnte schön in ihr auszucken. Herz 

Gummientsorung gab es von der Dame und danach Eigenwaschung und anpellen. Beim AST sagte sie mir, dass ich schon mal bei ihr war. Aber ich konnte mich nicht daran erinnern!?

Danach Küschen und Abflug.
Fazit: Gern wieder mit dem Optikfick Adelina.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,BFA30,JohnnyFreak,memphis,Driver66,limbo,grifi,Zungenfee,Salatbar,jogibaer,Bronto8,stechflieger14,Magnus01
Hallo zusammen,

jetzt dämmert es mir.  Weia

Adelina nannte sich früher Christina, deshalb sagte sie mir, dass ich schon mal bei ihr war und hier ist der Bericht:

*** Thx, verknotet, limbo ***


Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy,stechflieger14
Hallo,

letzten Samstag wollte ich mal wieder in die Braun8. Ziel der Begierde war Daniela im HH, 2.OG. Leider war ihre Tür geschlossen und es deutete auch nichts auf Aktivitäten hin. Also ausgeflogen der Vogel.

Nach einer kurzen, leider erfolglosen, Wartezeit, schaute ich mich nach weiterem spaltbaren Material um.

Fündig wurde ich bei Adelina. Sie lag zurückgezogen auf dem Bett und schien sich zu langweilen.
Nach ihrer Aussage war ihr das Treiben auf dem Flur einfach zu laut.

30 Euronen wechselten den Besitzer und wir zogen uns aus.
Die Beschreibung aus #8 passt immer noch. Sehr lecker anzusehen die Kleine.

Auf dem Bett wurde flugs das Gummi montiert und schwups verschwand der kleine Vielfahrer in ihrem Mund.
Blasen kann sie. Allerdings war mir das Tempo ein Stück zu abspritzorientiert. Musste sie mehrfach einbremsen.
Während des Blasens lag sie mit den Beinen leicht gespreizt in meine Richtung, so dass Muschi streicheln möglich war.

Anschliessend wurde geritten. Auch hier wieder sehr abspritzorientiert. Auch hier musste ich sie einbremsen.
Teenietitten anfassen und streicheln wurde versucht, aber von ihr mit einem komischen Gesichtsausdruck abgelehnt.

Irgendwann hatte sie es dann vollbracht. Die Entsorgung fand durch Adelina statt. AST fand kaum statt, obwohl sie doch schon ein recht gutes Deutsch spricht.

Angeplünnt und Abflug. Kein Küsschen oder so.
Vermutlich hat die Chemie nicht gestimmt.

Fazit: Wiederholungsfaktor 20-30 %, da leider zu abspritzorientiert.
War jetzt kein totaler Flop, geht aber auch deutlich besser.

Gruß
vielfahrer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,Zungenfee,Magnus01,stechflieger14,BFA30,grifi,maci,,limbo,Andyy
Blasen kann sie, ja, aber leider nicht lange. Auf den Reiter hat sie bei mir vehement verzichtet, weil "Schwanz zu groß" (naja, würde ich jetzt nicht so prohibitiv einordnen). Fühlt sich schon gut an, die Kleine, aber den Brüsten darf man auch nicht zu nahe kommen. Eine Schande, denn die Figur ist echt top. War also ein eher enttäuschender Ausflug in die Braun.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,stechflieger14,grifi,Magnus01
Kontaktdaten
Adelina vorher Christina
Braunstraße 8
Karte Anzeigen
(16.09.2018, 16:49)me12 schrieb: Hallo zusammen,

jetzt dämmert es mir.  Weia

Adelina nannte sich früher Christina, deshalb sagte sie mir, dass ich schon mal bei ihr war und hier ist der Bericht:

*** Thx, verknotet, limbo ***


Gruß
me12

Hallo Mods,

bitte mal den thread umbenennen, wenn sich die kleine jetzt Adelina nennt

Vielen Dank sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chakko
Kontaktdaten
Adelina
Braun 8
4. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Neulich hab ich eine Runde durch die Braun gedreht. Im 4. Stock des Vorderhauses saß auf dem Hocker vor Zimmer E eine hübsche DL

Name: Adelina
Nationalität: Rumänien
Alter: geschätzt Mitte/Ende 20
Gesicht: sehr hübsch, strahlendes Lächeln
Haare: lang glatt hellbraun/dunkelblond
Körper: KF 34, knackig, helle Haut, fester Arsch
Titten: A/B-Cup
Sprachen: Deutsch kann sie gut
 
Sie ist erkennbar guter Stimmung, flachst mit ihren Kolleginnen und quatscht mich freundlich an. Bei der hübschen Optik hat sie es nicht schwer mich von einem Besuch zum Preis von 30 Euro zu überzeugen.
 
Während der Waschung zog Adelina sich aus und ich freute mich schon auf ihren knackigen Model-Körper. Sie wollte das Licht ausschalten, was mir aber zu dunkel war. Ich wollte ja was sehen von ihr. Meine belichtungswünsche wurden umgesetzt. Mit einem freundlichen Spruch hier und da und ihrer positiven Art  verbreitet sie eine angenehme Stimmung, so dass ich noch mehr Lust auf sie bekomme. Auf die Gummierung folgt ein passabler Blowjob. Etwas hektisch und zu viel Handeinsatz, aber auch schönes Eierkraulen war dabei und der Anblick war einfach geil. Die kleinen Titten können dabei bespielt werden. Das hebt die Stimmung zusätzlich. An den Arsch komme ich allerdings kaum dran. Im Spiegel neben dem Bett kann ich sehen, was mich noch feines erwartet und die Vorfreude steigt. Stellungswunsch für den Beginn wird abgefragt. Erstmal Missie. An den Titten darf geknetet aber nicht gelutscht werden. Zu kitzelig sagt sie. Dann Stellungswechsel in die Doggie. Den süßen Arsch durchkneten. Da lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten und ich schieße gut gelaunt ins Gummi. Stressfreies auszucken mit Beckenbewegungen und Geschnurre von Adelina. Dann befreit sie mich vom Gummi. Es folgt die Reinigung. Adelina hockt sich in die Dusche. Begleitet von einem netten AST.
 
Fazit: Freundlich professionelles Wesen mit überdurchschnittlicher Optik bei ausreichendem, im wortsinne schon befriedegendem, Service. Insgesamt war ich zufrieden mit der Nummer, so dass ich sie sicher mal wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zungenfee,Zauberlümmel,Brad,stechflieger14,me12,sch.sch,Bronto8,grifi,Driver66,Magnus01,limbo,Andyy,Al-B.
Zwei Dates im selben Haus direkt hintereinander? Respekt...
Oder hast du die Berichte jetzt erfasst und die Dates lagen etwas weiter auseinander??
Gute Berichte Kompliment...
weiterhin viel Spaß und lass uns gerne teilhaben :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi
Moin Zusammen,
ich war heute auch bei Adelina und habe bekommen was ich wollte (sie auch, 30€ für 20 min):
Eine simple Laufhausnummer mit einer jungen und hübschen Braut.
Adelina wirkt jünger als die angegebenen 25, top Body, sehr gepflegte Erscheinung.
Sie wirkte sehr freundlich und gut gelaunt, lächelt viel und unterhielt sich mit mir in gutem deutsch.
Der Fick ist schnell erzählt, Blasen mit viel Unterdruck, Missio ohne Geil, Wechsel in Doggie, toller Anblick.
Muschi fingern ist nicht erwünscht, an den Titties rumspielen wird nur gestattet wenn es nicht zu sanft ist, kitzelig.
Aufmerksame Endreinigung durch sie.
 Insgesamt eine unspektakuläre aber nette Nummer mit einer schönen und offenen Frau.
Gern wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,JohnnyFreak,sch.sch,memphis,Bronto8,stechflieger14,Brad,M0rty,Zungenfee,Andyy,fish01,maci,Yannick