Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Da ich gerade einen Bericht über Bianca aus dem Eros-Corner verfasst habe, möchte ich mir auch noch kurz Zeit nehmen, im Zusammenhang über diese Adelina zu berichten.

War vor längerer Zeit bei ihr. Zu diesem Zeitpunkt residierte sie im 2.OG Zimmer C.
Eine wunderschöne junge Frau mit einem absolut gepflegten Erscheinungsbild.
Hatte zuvor schon Berichte gelesen, und entschied mich spontan für sie als ich vor ihr stand.
Dieses Lächeln ist bezaubert wenn nicht sogar verzaubernd und natürlich einladend.
Ohne Preisabsprache betrat ich das Zimmer. Sie fragte mich was ich möchte, und ich sagte ihr das wir mit dem Standort anfangen und gegebenenfalls erweitern.
30 Minuten für 50€ BFA war das Startpaket.
Ihr Körper ist ein Traum, nicht zu viel und nicht zu wenig dran.
Sie ist zärtlich und macht keinen Eindruck als wenn sie es eilig hätte.
Gestartet wurde mit Flutschi in der Missi. Beine hochlegen war untersagt. Für mich bei meiner Bestückung auch nachvollziehbar. 
Ihre Muschi ist ein wunderschöner Schmetterling sodass ich für 20 auf 69 erweitert habe. 
In der Doggy konnte ich ihren knackigen Prachtarsch abgreifen.
Für das Finale entschied ich mich es mit der Hand zu Ende bringen zu lassen.
Dafür legte ich sie auf den Rücken und ich liebkoste ihre warmen sexy wunderschönen Füßchen.
Auch hier ein absoluter Tip für alle Fußfetis. Geschätzte Größe 37, dabei auch sehr schlank und zierlich der Fuß.
Wiederholung 100%
Beim nächsten Mal soll es ein Footjob werden. Ich hoffe das ich das ultimative Finale aushandeln kann. 
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,grifi,BFA30,stechflieger14,Zungenfee,Klark-Kent,Andyy
#22
Fundstück:

https://www.kaufmich.com/AdelinaHannover
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66,Magnus01,sch.sch
(02.05.2020, 11:45)Dicker007 schrieb: Fundstück:

https://www.kaufmich.com/AdelinaHannover

adresse is B8 ..man könnte meinen der laden is heimlich auf Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Magnus01,grifi,sch.sch
Die DL ist da ja schon einige Jahre.
Geht bestimmt um einen Wiedererkennungswert.
Oder einfach nur zu viel Angaben im Profil gemacht Smile)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
M.w. wohnen einige Girls dort (die, die nicht mehr weggekommen sind) und man kann eventuell bei ihnen klingeln... Grübel.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.
(02.05.2020, 18:07)Palerider schrieb: M.w. wohnen einige Girls dort (die, die nicht mehr weggekommen sind) und man kann eventuell bei ihnen klingeln... Grübel.

So long

Bei KM steht "Ich besuche in Hotels".
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Magnus01,Andyy
Außerdem wüßte Ich auch nicht wo man da klingeln soll, bewußt ne Klingel am Eisentor habe Ich da noch nicht gesehen und soweit Ich weiß kommt man auch nicht auf den Hof das Tor ist verammelt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,grifi,KiezKlatsche
(03.05.2020, 20:43)Andyy schrieb: Außerdem wüßte Ich auch nicht wo man da klingeln soll, bewußt ne Klingel am Eisentor habe Ich da noch nicht gesehen und soweit Ich weiß kommt man auch nicht auf den Hof das Tor ist verammelt.

Gruß Andyy...

Wozu klingeln ? Wenn du Termin hast sagst du per WhatsApp das du unten bist und sie kommt und öffnet dir tür
Zitieren
Wo gibt es denn ihre Kontaktdaten?
Zitieren
Never Ever geht was in der Braun, bei den Betreibern, die achten penibel auf alle Gesetze, zumindest nach außen hin :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty,Zauberlümmel
@Dieter2001

Danke für die Klarstellung. Das kann ich nur unterschreiben.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter
#32
Als die Anzeige noch aktiv war, stand da auch „nicht besuchbar“, nur Haus- und Hotelbesuche.
Und im Status stand „voraussichtlich bis Anfang Juni noch am pausieren“.
Also verstehe ich Aufregung nicht.
Und genau so eine Publicity führt auch dazu, dass DL von Stammgästen auf den Foreninhalt angesprochen werden, und die DL ihre Anzeigen löschen.
Und alles nicht im Sinne von uns Stechern.
Schade.
Zitieren
Weiß jemand, ob Adelina wieder aktiv ist?
Zitieren
(12.09.2020, 21:50)kaeptn schrieb: Weiß jemand, ob Adelina wieder aktiv ist?

Ja, ist sie. In ihrem alten Zimmer 2. OG, Zimmer C. Stand letzter Mittwoch und schien recht gut gelaunt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,kaeptn
Kann ich bestätigen war letzte Woche kurz bei ihr während der Mittagspause.

Preise Und Service sind stabil geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,kaeptn
(13.09.2020, 13:15)wegboomser schrieb: Kann ich bestätigen war letzte Woche kurz bei ihr während der Mittagspause.

Preise Und Service sind stabil geblieben.

Wenn der Service stabil geblieben ist, wären Berichte zu den Besuchen wünschenswert.
Werde auch die nächsten Tage die B8 besuchen und sie hoffentlich antreffen.
Bericht folgt.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,KiezKlatsche,BFA30
Ich habe hier Beiträge entfernt, der Grund dafür sollte einleuchtend sein

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ReucoMars,sch.sch
Gestern war ich seit Beginndes Lockdowns erstmals wieder in der Braun unterwegs. Um die Mittagszeit ergab sich rein zufällig eine Zeitspanne. Es war nicht viel los.

Aufgrund der Berichte wollte ich mich nach Krisbel und Alina umschauen. Beide waren noch nicht da bzw die Türen geschlossen.

Dafür waren die mir bekannten Christina im VH EG und Adelina im VH 2.OG vor Ort.

Ich entschied mich für Adelina. Eine sichere Adresse für guten Service. Ihre Figur hat durch den Lockdown nicht gelitten. Alles noch schön stramm und fest.
Ihre freundliche Art ist auch unverändert.

Gebucht habe ich das Standardprogramm 20 Minuten für 30 EUR. Es war ein solide Laufhausnummer. Mehr kann man da nicht erwarten. Nicht für 30 EUR und schon gar nicht im Laufhaus. Es gab keinen Zeitdruck und ich bin zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,limbo,sch.sch,Magnus01,BFA30,grifi,Zungenfee,Andyy
Ist sie das?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9996495
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
(27.11.2020, 19:35)dieter2001 schrieb: Ist sie das?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9996495

Um Gottes Willen. Das wäre ja eine Beleidigung für Adelina aus der Braun.
Nein, das ist sie definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,ReucoMars,dieter2001,Bronto8,grifi,Tenderly Trust