Hallo und anderes Geschwafel
Liebe Freunde der horizontalen Zuwendung, es grüßt der Fleckenzwerg! Winke

Zu meiner Person sei nur wenig gesagt. Ihr kennt das. Altersmäßg ist es noch ein langer Weg bis zur 40 und - das wäre später eh offensichtlich geworden - die meiste Zeit des Jahres lungere ich im Dunstkreis Hannovers herum. Ein Zwerg bin ich nicht; der Nickname fiel mir in den Sinn, war noch nicht vergeben und ich benutze ihn sonst nirgendwo. Zumindest in Sachen P6 eignete ich mich bis vor Kurzem noch als Opfergabe für erzürnte Götter. Eigentlich hatte ich auch nie die Absicht, dies zu ändern. Was mache ich also hier und warum habe ich auch noch einen Account eröffnet? 

tl;dr: Erst war ich neugierig, dann positiv überrascht. Schließlich neugierig genug für zwei, drei Testläufe und möchte dem Board ein wenig zurückgeben. 
 
Weiterlesen für den rührenden Seelenstriptease - oder auch nicht.
Zu diesem Forum brachte mich ein bloßer Jux. Schon vor langer Zeit waren mir diese Wohnmobile entlang diverser Bundesstraßen aufgefallen. Der Zweck war schon immer klar, aber vor einigen Monaten fragte ich mich, was da für Damen drin sitzen mögen. Die Mobile sehen nicht immer einladend aus und durch meinen Kopf geisterte das Klischee der Restekiste. Pardon my French.
Schließlich bemühte ich Google und landete hier im LSH. Ernsthaft, die Berichte haben mich gefesselt. Die Sprache ist deftig - das kann ich ab. Manche Berichte sind launig geschrieben und machen Spaß. Dazwischen finden sich immer wieder respekt- oder gar liebevolle Worte über die DL. Nicht, dass ich den gemeinen Freier für eine rücksichtslose Maschine gehalten hätte! So ganz ohne Bezug zum Thema war es für mich einfach ein weißer Fleck. Trotz all dieser wunderbaren Kraftausdrücke und Bumsvokabeln blitzt die Menschlichkeit hervor. Nennt mich ein Mädchen, aber das gefällt mir.

Im Laufe der Monate des stillen Mitlesens geschah schließlich auch etwas mit mir. Bis dahin war meine Devise: "Das ist nichts für mich." So wie One-Night-Stands nichts für mich waren. Damen können mich i.d.R. gut leiden, wenn sie mich kennen, aber ich bin wahrlich kein Abschleppwagen. Irgendwie war ich auch zu sehr auf die Romantik fixiert. Die Hörner habe ich mir nie richtig abgestoßen, sondern bloß mal daran gezerrt. Klingt blöd, ist aber so. Bis dann der Groschen fiel: "Warum eigentlich nicht?" Verwirrt  Blöd auch, wenn man obendrein ein Schisser ist. 
Wie dem auch sei; mit der Zeit wuchs die Neugier auf einen Selbstversuch und als diese Neugier endlich größer war als der irrationale Schiss, stand ich vor meiner ersten DL. Es war surreal, völlig fremd und gleichzeitig befreiend. Die Details dahinter gehören allerdings in einen angemessenen Bericht, wenn richtig Zeit und Laune da sind - und vor allem wenn ich die Topics mit entsprechenden Tipps nochmal gelesen habe.

Dazu möchte ich allerdings auch anmerken, dass ich ganz sicher nicht zu den Größen dieses Forums aufsteigen werde. Der Spaß kostet schließlich Geld und da gibt es noch andere Hobbies, zumal irgendwann auch eine neue Herzdame gefunden werden möchte. Ich kann schnacken, solange der Tag dauert und am Ende kann es eh niemand überprüfen. Aber wenn ich mal kommerziel knattere, dann sollt ihr es erfahren. Immerhin habe ich meine Gelegenheiten in diesem Forum gefunden. 
Dafür sage ich schonmal danke.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,muggel,Brustmolch,dirtydeed,Raubritter,pussyschmecker,bart,Homer J,MaTT,Andyy,kankan,Quax der Bruchpilot
Schöne erste Worte. Willkommen im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
(07.12.2016, 04:51)jordan84 schrieb: Schöne erste Worte. Willkommen im LSH

Dem schliesse ich mich an!
Zitieren
Willkommen vom Kaspar

Zitieren
Danke für das viele Danke und die Begrüßung. Smile
Die Kladde steht schon einmal.
Zitieren