NATASCHA in der Gatterstr. 16
Hi,
kennt jemand von euch "NATASCHA"?

[Bild: 2076414-F1.jpg]

ANZEIGE:
Zitat:Neu in Völklingen!

AB SOFORT SUPERANGEBOT:
verwöhnt mit Umschnaldildo (AV aktiv)
und Prostatamassagen!

NATASCHA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Natascha hat eine sehr weiblichen Figur.

Sie verwöhnt Dich mit viel Zeit und Zärtlichkeit!

Eine heisse, naturgeile Frau
die genau weiss, was DU willst!

Toller Körper, locker drauf, experimentierfreudig
OW zum träumen und einmaliger Service!

GV in verschiedensten Stellungen, KB, franz.
von feinsten, Massagen, u. v. m...

...und alles natürlich nur mit Schutz!

Laß sie Dir nicht entgehen!
Sie ist für jeden eine Besonderheit!

Du erreichst sie unter:

06898-21175

Zitat:Straße: Gatterstr. 16
Ort: 66333 Völklingen
Telefon: 06898-21175
Lage: 5. Stock Kaiser


Leider finde ich Ihre Anzeige nicht mehr, nur noch die beiden Erlebnisberichte:

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=18903

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=18972


Zwar macht Sie optisch nicht den geilsten EindruckWurscht, aber der versprochene Service lockt ...:schlimm:

Danke im voraus
LG
Warrior
Zitieren
Die war schon mehrfach in VK.

Die Dame f/werkelt jetzt in Böblingen.
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Boebling...597-1.html

Zitat:Brandneu in Böblingen!
AB SOFORT SUPERANGEBOT:
verwöhnt mit Umschnaldildo (AV aktiv)
und Prostatamassagen!
...
Du erreichst sie unter: Tel. 07031-222666 oder 0162-5617615

KONTAKT
Marktplatz 25, Böblingen
bei Natascha
07031-222666


BILDER
[Bild: th_97569_1583706-F10_123_405lo.JPG][Bild: th_97574_1583706-F9_123_699lo.JPG][Bild: th_97577_1583706-F8_123_875lo.JPG][Bild: th_97582_1583706-F7_123_520lo.JPG]
[Bild: th_97583_1583706-F6_123_192lo.JPG][Bild: th_97584_1583706-F5_123_372lo.JPG][Bild: th_97585_1583706-F4_123_738lo.JPG]
[Bild: th_97587_1583706-F3_123_34lo.JPG][Bild: th_97592_1583706-F2_123_354lo.JPG][Bild: th_97593_1583706-F1_123_127lo.JPG]
Zitieren
Hi Lostinxs2005,

vielen Dank für die Aufklärung und Fotos der Guten. Schade dass die Fee jetzt soo weit weg ist. :wein

Muss mal zusehen dass ich nen wichtigen Termin Wink nach Baden Württemberg legen kann! Sollte mir dies in kürze gelingen wird der Bericht nicht lange auf sich warten lassen.

LG
Warrior
Zitieren
Hi Lostinxs2005,

warst du auch schon bei Natascha zu Besuch? Es wundert mich dass man noch keinen Bericht über diese Dame im LSH findet. Bei den Saarladies 2 mickrige Berichte zu dieser Dame die ja, wenn man sich die Bilder so ansieht, recht appetitlich aussieht, oder?!. Also, bitte bitte berichten solltest du als Erfahrener sie besucht haben oder mal besuchen. Und wie sieht die Location in der Gatterstrasse N° 16 aus??

PS
Da ich durch zwei Hüftoperationen noch nicht so richtig wieder laufen kann möchte ich gerne wissen ob es einen Aufzug in diesem Hause gibt. Danke
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Big Grimmel schrieb:Hi Lostinxs2005,
warst du auch schon bei Natascha zu Besuch? Es wundert mich dass man noch keinen Bericht über diese Dame im LSH findet.

Nein, war noch nicht bei der.
Es wundert mich auch, dass es noch nichts zu der gibt. Ich habe Bilder eingestellt, weil ich hoffe, dass das Berichte nach sich zieht, vielleicht auch von außerhalb, da die Mädels oft ihren Namen wechseln sind die Bilder vielleicht hilfreich.

Big Grimmel schrieb:Und wie sieht die Location in der Gatterstrasse N° 16 aus??
...Da ich durch zwei Hüftoperationen noch nicht so richtig wieder laufen kann möchte ich gerne wissen ob es einen Aufzug in diesem Hause gibt. Danke

Ja, ein "Aufzug" ist da. Sieht abenteuerlich aus, aber funktioniert. Big Grin

Ich hatte die Location bei einem anderen Mädel 'mal so beschrieben:
lostinxs2005 schrieb:Das Haus liegt an einer gut befahrenen Straße in einer doch recht schäbigen Gegend. Geparkt 30m um die Ecke, in einer ruhigeren Seitenstraße. Parken könnte diskreter sein.

Geklingelt und ich war froh, dass mir geöffnet wurde, da ohne Termin, aber das ist in dem Haus immer erst die halbe Miete, da ich dort schon oft unverrichteter Dinge wieder raus bin, weil die Bilder doch schöner wie die Mädels in Realität waren...

...XXXX werkelt in einem Haus welches einige andere Sex-Anbieterinnen beherbergt, dennoch diskret. Habe um die Ecke geparkt.

Für alle die's nicht kennen: Das ist 'n altes, 'runtergekommenes Mehrfamilien-Haus in VK, auch keine tolle Gegend, wo lange nichts investiert wurde. Der Aufzug ist 'ne Katastrophe, so 'was erwartet man nicht mehr in Deutschland, die Eingangstür wurde kürzlich erneuert. Damit gleicht es vielen anderen Häusern, in denen Pay6 angeboten wird. Zumindest in der 5ten Etage sind verschiedene Sex-AnbieterInnen, die immer nur kurzzeitig da sind.
Die Bilder und Anzeigen-Texte der in der Gatterstraße tätigen Damen sind leider oft geschönt, daher habe ich das Haus schon mehrfach ohne Inanspruchnahme von Dienstleistungen verlassen.

Wie gesagt, das Haus, Gatterstr. 16, hat schon bessere Zeiten gesehen, man muss aber zur Zeit fairerweise feststellen, dass sich die Vermieter Mühe geben und renovieren! Die Haustür ist neu. In der Wohnung hatte ich vor ein paar Monaten über versifften Teppichboden und Zigarettenrauch geschrieben.
Jetzt wurde der Boden erneuert, auch das Bad scheint neu gefliest. Ein Lob! Weiter so!!
Der Aufzug ist dagegen schon abenteuerlich, so 'was gibt es in Deutschland sonst nicht mehr..?

Mittlerweile scheinen alle P6-Apps. renoviert zu sein, aber erwarte keinen VV-Standard.
Zitieren