Pfanni oder Fanny B214
#1
Mal wieder Zeit für einen kleinen Bericht. Gestern war ich ziemlich rattig. Da meine Lieblingsdamen z.Zt. nicht da sind musste ich mich nach einer anderen Frau umsehen. Bin dann so gegen Mittag nach Fuhrberg/Celle gefahren und dort einige WW angefahren. War nichts für mich dabei. Alle irgendwie nur fett und sehr geschäftsmäßig drauf. Kein Lächeln oder so. Lag vielleicht am Wetter? Egal, dann zurück auf die B188/214. Auf der B214  Kreuzkrug in Richtung Celle lediglich an der dritten Einfahrt wo Ania (z.Zt. in Polen) steht, waren im 1. WW zu Mädels. Die eine dunkelhaarig die andere blond. Das blonde Mädel ist recht hübsch, so um die 30, mittellange Haare ca. 165cm und nette Brüste im BH. Viel konnte ich leider nicht sehen, da die beiden anscheinend keine Zeit für Kundschaft hatten oder keine Lust. Die dunkelhaarige hat für mein Geschmack ein zu herbes Gesicht. Auch so um die 30, 165cm und schlank. Beide aus Osteuropa (Polen, Bulgarien event.) Da die beiden Mädels keine Anstalten machten mich einzuladen bin ich einfach weitergefahren. Alle anderen WW waren nicht besetzt. Bin also über die Kreuzung (Kreuzkrug) auf dei B214 Richtung Braunschweig und gleich die 1. linke Seite (WW liegt etwas zurück in einer Senke) angefahren. Fenster runter und gefragt: Blasen ohne Gummi? Sie ja, 60 Euro. Ich nee, nie im Leben. Sie wieviel? Ich 30. Sie, nee 40. Ich o.k. dann aber mit Fingern. Sie o.k. Ach ja, sie ist wohl aus Rumänien, ende 30 schätze ich, ca. 160cm und längere dunkle Haare als Zopf, braune Augen und dicke Möpse. Nicht ganz schlank aber auch nicht mopsig oder dick. Ganz o.k. also. Sie trug ein Kleidchen. Rein in die Kiste, raus aus den Klamotten (fast die Beine an dem sch... Heizofen verbrannt) und mich auf die Matratze gelegt. Sie zog das Kleid nur hoch, legte ihre Möpse zum befummeln frei und kniete sich dann neben mich hin. Ich sah dann ihre nicht rasierte Möse und wollte gleich mal mit dem Finger rein. Sie, nicht reinstecken! Ich nee, und reingeschoben. Sie, ja o.k. aber nicht zu tief. Ich o.k. und drückte ein Stück mehr rein. Die wurde echt schon feucht. Weiss nicht was das sollte. Egal. Sie dann den kleinen Lümmel ohne Gummi in den Mund genommen und fing an ganz passabel zu blasen, nicht tief aber ganz o.k. wenn auch mit Handeinsatz. Zwischendurch immer wieder raus aus dem Mund und mit der Hand gewichst. Nicht in Mund kommen, sagte sie noch. Hätte eh keine Chane gehabt weil sie dann mehr gewichst als geblasen hat. Irgendwann bin ich dann gekommen und sie hat sich über die kleine Fontäne gefreut. Saubergemacht, angezogen, zum hunderstenmal mir angehört, daß es draußen kalt sei. Dann ein Küßchen und weg. Fazit. Brauch man nicht. Nur wenn Notgeilheit herrscht machbar. Nochwas, ich glaube die macht auch Anal. Soll dann 60 kosten. Ob AO geht weiss ich nicht. Würde ich sowieso bei der nicht machen. Noch zur Info.weiter runter i.R. Braunschweig stehen auf der rechten Seite in Abständen von ca. 1 Km 2 WW. Weiss aber nicht wie die Damen sind.
Schöne Woche noch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Hildesheimer112,rabatz16,Stichling,Lustboy11