Rosie - Burg bei Magdeburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rosie
66424 Homburg
Saarland
0151-63518061
Karte Anzeigen
Um den Shopping Tag im ZW Outlet entspannt ausklingen zu lassen sollte noch ein geiler Hüpfer herhalten. Ladies gecheckt und die Rosie entdeckt. Auch ein paar positive Bericht zu ihr gefunden. Also angerufen und ein Termin vereinbart.

Rosie residiert in der Nähe vom neuen Netto zw. Homburg und Einöd. Die Adresse war mir neu und auf Grund der Kommunikationsprobleme musste ich etliche Male nachfragen. Last but not least hat es dann auch geklappt und Rosie hatte ein Engelsgeduld mir mehrfach den Weg zu erklären.

Pünktlich vor Ort hat mir Rosie im Zweiteiler die Tür geöffnet. Unentschlossen  Fotos sowie alle anderen Daten stimmen überein. Ein HAMMER BODY, keine Markel und keine Tintenkunst - perfekt. Trozt des relativ einfachen Service bin ich geblieben.  Das Repertoir beinhaltet Körperküsse, FM, GVM. Also kein FO, ZK, AV, etc. Fingerspiele sind auch nur außerhalb erwünscht.

Preise:
15min - 50€
30min - 70€
60min - 120€

Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Nach der Geldübergabe wurde mir ein Badezimmerbesuch angeboent welchem ich folgte. Zurück im Zimmer haben wir Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht und dabei habe ich Rosie langsam entblättert. Sie hat so megageile Titten,  Titten   da könnte ich gerade wieder losfahren. Auf dem Bett ging es dann mit Streicheinheiten weiter während ich ihre wohlschmeckende Schnecke leckte. Bald darauf folgt die Gummierung und FM. Es war leider nur mittelprächtig jedoch entschädigte ihr Körper dies. Nach ne Weile schaut sie mir mit teifem Blick in die Augen und fragt: Do you want more? Ich habe einfach nur genickt und weiter zugeschaut.

Ein wenig später saß Rosie auf mir und hat schön hoppe hoppe Reiter gemacht. Auf Wunsch auch Reverse. Schließlich war dass dann auch der auslösende Anblick. Rosie hat nicht direkt aufgehört sondern mit ihrem Becken weitergekreist. Unentschlossen

Leider folgte dann die Entgummierung und geile Fick war zu Ende.

Fazit:
Auch wenn 70 für 30min. für FM und GVM etwas viel sind bzw. es anderswo preiswerter ist war es ne gute Nummer.

Aussehen: 5stern
Nettikette: 5stern
Service: 4stern (im Rahmen der Möglichkeiten)

Rosi ist noch bis Freitag da, dann geht es nach Magdeburg. An Weihnachten zurück nach ROM und wird auch leider nicht wieder kommen. Heul  Ihrer Aussage nach  hätte sie sich bessere Verdienstmöglichkeiten bzw. mehr Buchungen versprochen. Vielleicht leigt es auch am Service denn der Body ist einfach nur Unentschlossen

Anzeige bei Ladies
Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Zitat:BRANDNEU

ROSIE

Hallo lieber Besucher.

Ich bin Rosie und ich bin eine besonders sexy Lady.

Ich habe den ganzen Tag Lust und kann garnicht genug von Sex bekommen.

Ruf schenll an damit ich dich vernaschen kann.

Fotos:

[Bild: 0013kyo3.jpg] [Bild: 002ial69.jpg] [Bild: 003sfxog.jpg] [Bild: 004w1afv.jpg] [Bild: 0053ayy1.jpg] [Bild: 006tmx60.jpg] [Bild: 007s9b4n.jpg] [Bild: rosieomydj.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Einlocher,Stromberg,Stimpy,tomsaarnk,yogi117,saartom,Remus75,lostinxs2005,taches,limbo
So und danke jetzt bin ich morgen wohl 70€ ärmer, FO wäre natürlich das Sahnetüpfelchen auf der Torte gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
0151-63518061
(07.12.2016, 19:09)dnpp69 schrieb: Ein HAMMER BODY, keine Markel und keine Tintenkunst - perfekt. Trozt des relativ einfachen Service bin ich geblieben.  Das Repertoir beinhaltet Körperküsse, FM, GVM. Also kein FO, ZK, AV, etc. Fingerspiele sind auch nur außerhalb erwünscht.

Rosie, dieses Prachtweib ist wieder in Homburg. Schade, dass sie kein FO, ZK macht.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63518061
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,
Kontaktdaten
Rosie
Marienweg 8
Burg
0151-63518061
Karte Anzeigen
Jetzt in Burg bei Magdeburg.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63518061
http://www.ladies.de/Profil/208387-Rosie...EU-Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot