Sabrina
Kontaktdaten
Sabrina
Burgstrasse 2
24939 Flensburg
Schleswig Holstein
0151 63 23 58 511
Karte Anzeigen
Ich war Dienstag bei besagter Sabrina und es war ein totaler Reinfall. 
ich wollte FNmA haben und zahlte zunächst 90 Euro für 30 Minuten. Sie sieht sicher sehr attraktiv und skinny aus, aber das war es dann auch schon. Sie strahlt überhaupt keine Lust aus und genauso empfindet man es dann auch selber. Es ging los mit völlig lustlosem Gewichse meines schlaffen Freundes, der offensichtlich schon vorab wusste, was hier passieren oder eben nicht wird. Nachdem da minimaler Blutzuwachs für eine Größenveränderung sorgte begann sie mit französisch weiter zu arbeiten. Ja was soll ich sagen, ich gehöre an sich zur relativ leicht erregbaren Sorte, aber das war wirklich ein Kampf, meinen Freund aufzurichten. als er dann komplett erbaut war, fing sie wirklich an wie ne Nähmaschine zu arbeiten und schön immer mit Zahneinsatz. Ätzend. Auch Hinweis darauf brachte keine Änderung. Zwischendurch immer wieder ausladende langweilige Wichseinlagen. Ich fragte, ob alles ok sei, aber alles war oki....Sie versuchte zwar mich anzusehen, aber da kam nix rüber.
Ich will es abkürzen, weil alleine das Geschreibsel törnt mich ab. Sie sagte zu mir während dem schlechtem Blasspielchen, dass ich nicht im Mund kommen sollte. Das war aber genau das, was ich wollte. Ich stimmte einer Mehrzahlung von 10€ zu, sie wollte sogar sofort das Geld haben, was ich aber abtat. Mit dem Französisch würde ich jedoch nicht kommen, definitiv nicht! Das war für nen Sadoanhänger geeignet, aber ganz sicher nicht für nen Normalo. Habe versucht die Stimmung zu verbessern, also sie geleckt. Ja, neutraler Geschmack, null Regung.... Also gefickt, sie erst geritten, ganz schlechte Nummer...ich dann in die Missi. Sie guckte mich an, ließ hin und wieder einen Seufzer fahren und ich musste ihren Blicken mittlerweile ausweichen, da es echt abtörnend war. Kopfkino an und irgendwann dann so weit gewesen, raus, Gummi abgezogen und sie versuchte es in ihr Maul zu bekommen für den 10er....
Aufgestanden, schnelle Dusche, sie fragte sofort nach dem 10er, ich angezogen übergeben, nur gemeint, sie solle sich nen anderen Job suchen, grinste nur - die wusste genau was Sache ist!
Es ist eine totale Abzockfotze!!!!
Garantiert nie wieder, nicht mal, wenn ich Geld bekomme!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,pussyschmecker,schokihase,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Sabrina, 21
Klingeln bei: Sabrina im 2.OG
Na das war ja ein totaler Reinfall Aufsmaul  ... trotzdem reiche ich mal einige Fakten zur Verdeutlichung deiner Beschreibung
Zitat: Sie sieht sicher sehr attraktiv und skinny aus,
nach, damit man versteht warum du sie erwählt hast Dodgy 


Zitat:Mein Profil
Alter: 21
Größe: 165
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ: N/A
Meine Sprachen deutsch,rumänisch

Arbeitszeiten Montag - Sonntag Non Stop
Ich bin eine sehr hübsche und knackige Frau ! Die erotische Zweisamkeit ist meine Leidenschaft, komm vorbei und lass es mich dir beweisen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Raubritter,Quax der Bruchpilot