TS YADA - einfach nur schlecht! (vorher: HH)
Daumen runter 
Manche Tage laufen einfach nicht so, wie man es sich wünscht. Nachdem ich einen anstrengenden Tag hinter mich gebracht hatte, freute ich mich auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend im Hotel. Hatte unter den Hotelgästen auch gleich eine gut aussehende Blondine ausgemacht, die offensichtlich auch keine Lust hatte, den Abend alleine zu verbringen.

Nachdem ich dann aber auch schon Unsummen in Bar, Restaurant und wieder Bar investiert hatte, löste sich allerdings meine Illusion in Luft auf, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Der Tag war so anstrengend, der morgige wird es auch und sie müsse nun ins Bett und verabschiedete sich von mir.

Jetzt war es aber auch schon kurz vor 12, leicht angeshakert und einfach nur wieder geil. Jetzt ist es m.E. in München gar nicht zu leicht um Mitternacht noch irgendwas an käuflichem Sex zu ergattern – zumindest wenn man keine gute Ortskenntnis hat nicht über ein Auto verfügt.

Habe mich dann an die Machtlfinger Str. erinnert, die meines Wissens auch noch spät geöffnet hat und auch nicht so weit entfernt war. Gedacht – getan! Nachdem ich dort angekommen war, wurde ich erneut enttäuscht. Die meisten auf den Boards abgebildeten Girls waren schon schlafen bzw. besetzt. Nun waren da auch noch einige Transen zugegen. Da ich grundsätzlich auch mal gerne eine Transe durchziehe, dachte ich mir, darauf lass‘ ich es jetzt ankommen – zumal die Uhr mittlerweile fast 1 Uhr morgens anzeigte. Ich entschied mich für eine Thai – TS Yada. Ich klingelte, mir wurde auch gleich geöffnet. Da stand sie vor mir – von der Optik eigentlich so, wie auf den Bildern vor der Tür. Also hopp – ich riskier es! 100€ wechselten den Besitzer – beide nochmals schnell ins Bad und auf gings:

Sie fasste mir gleich an meinen Schwanz, ich wollte sie küssen, aber das wollte sie nicht. Ich rieb etwas an ihrem kleinen Schwanz, der sich etwas aufrichtete, aber so was von krumm war, dass ich da auch keine Lust hatte, noch irgendwas anderes bei ihr zu tun. Blasen! Ja, sie soll mich blasen! Dazu nahm Sie dann umständlich ein Gummi zur Hand – bis es endlich montiert war, war die Härte meiner Latte fast schon wieder flöten. Ihr Gebläse war unterirdisch – und unterbrach und versuchte mit der Hand selbst für mehr Standhaftigkeit zu sorgen, was mir auch gelang. Ficken! Ja, jetzt wollte ich sie ficken! Ich ließ sie umdrehen – auch hier wieder unendliches Getue mit Gleitgel. Aber immerhin konnte ich die Härte konservieren, aber sie ließ mich nicht eindringen. Hatte ständig was zu mäkeln, warum es gerade in diesem Augenblick nicht klappt. Natürlich war dann die Härte irgendwann doch weg.

Ich probierte es dann gleich noch ein weiteres Mal, was aber genau so ablief, wie das erste Mal. „Du kannst nicht mit Gummi..“ ließ sie mich wissen. OK, wenn Du meinst! Mir wurde es nun zu dumm! Ich drehte sie wieder um, entledigte mich meines Gummis, rieb mich an ihrem Arsch und besorgte es mir selbst. Gar nicht lange dauerte es und ich entlud meine ganze Ladung, die ja über den ganzen Abend aufgestaut wurde, über ihren Arsch und ihre Rosette.

Mich noch schnell im Bad sauber gemacht und das Weite gesucht. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so schlechte Nummer durchgezogen zu haben – egal ob TS oder Frau.

Der immerwährende Konflikt zwischen Geilheit und Vernunft! Die Kohle hätte ich mir sparen können. Es sich selbst zu besorgen ist im eigenen Hotelzimmer viel angenehmer als in irgendeinem Puff! Das war nicht das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Später habe ich dann natürlich schlechte Bewertungen über sie im Netz gelesen. Leider zu spät! Jungs, spart Euch das Geld! Mittlerweile ist sie nicht mehr in München zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot,Andyy,Sveto,DanTheMan
Dumm gelaufen. Ich finde in München sollte man in einen Biergarten gehen und ein Weizen trinken ...

Danke für den Bericht
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,
Danke für deinen Bericht zu ihr !

Bescheidene Aktion, wünsche mehr Glück beim nächsten Mal Dodgy
Kannst du Thai – TS Yada vielleicht ein wenig genauer beschreiben ( ungefähres Alter, schlank oder kräftig, mit oder ohne  Titten und deren Konsistenz, Schwanzgröße, Haarfarbe/Länge, nun eben alles was dir in Erinnerung verblieben ist ) denn ...
Zitat:Da stand sie vor mir – von der Optik eigentlich so, wie auf den Bildern vor der Tür
... dass hat wenig Aussagekraft Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Dann geben wir der traurigen Angelegenheit doch ein Gesicht.

Mit freundlicher Unterstützung von Google Wink

Zitat:Trans Pi Yada
München
Machtlfinger Str. 12
läuten bei Yada
0177-1681822
täglich von 10°° bis 01°° Uhr
Trans Pi Yada ist eine exotische Schönheit, 28 Jahre jung, die Dich mit Streicheleinheiten und erotischen Massagen verwöhnt.
Wenn Du meinen Pe**s (17,5 cm) zwischen Deinen Beinen spüren willst, dann solltest Du nicht zu lange warten, denn ich habe viel zu tun...
Ich biete AV sowohl aktiv, als auch passiv.

Lerne mich kennen!

Sage bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du mich bei TRANSENGUIDE.de gefunden hast!




[Bild: th_295816156_tm723_20121116_040506_5_123_421lo.jpg] [Bild: th_295817327_tm723_20121116_040506_6_123_790lo.jpg] [Bild: th_295818111_tm723_20121116_040506_7_123_546lo.jpg]
[Bild: th_295819193_tm723_20160716_112856_1_123_547lo.jpg] [Bild: th_295820410_tm723_20160716_112856_2_123_802lo.jpg] [Bild: th_295821440_tm723_20160716_112856_3_123_252lo.jpg]
[Bild: th_295823193_tm723_20160716_112856_4_123_520lo.jpg] [Bild: th_295824881_tm723_20160717_134046_8_123_38lo.jpg] [Bild: th_295825692_tm723_20121116_040506_1_123_60lo.jpg]
[Bild: th_295826264_tm723_20121116_040506_2_123_1195lo.jpg] [Bild: th_295828805_tm723_20121116_040506_3_123_1065lo.jpg] [Bild: th_295829401_tm723_20121116_040506_4_123_521lo.jpg]
[Bild: th_295830739_tm723_20121116_040506_6_123_1055lo.jpg] [Bild: th_295831391_yada2_123_217lo.jpg] [Bild: th_295833918_yada3_123_556lo.jpg]
[Bild: th_295834642_yada4_123_87lo.jpg] [Bild: th_295835354_yada5_123_11lo.jpg] [Bild: th_295837977_yada6_123_173lo.jpg]
[Bild: th_295837468_yada7_123_178lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,jcm598,Quax der Bruchpilot,limbo
(09.12.2016, 15:44)jcm598 schrieb: Später habe ich dann natürlich schlechte Bewertungen über sie im Netz gelesen. Leider zu spät! Jungs, spart Euch das Geld! Mittlerweile ist sie nicht mehr in München zu finden.

Ist natürlich blöde wenn eine Begegnung so abläuft. Ohne jetzt näher im Netz oder in meinen persönlichen Unterlagen zu recherchieren
meine ich jedoch die Dame selbst schon einmal getroffen zu haben und ich habe mir die Begegnung nicht als Flop verbucht,
zumindest bin ich mir da zu 95% sicher.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
(09.12.2016, 18:24)Lustwandel schrieb: Dumm gelaufen. Ich finde in München sollte man in einen Biergarten gehen und ein Weizen trinken ...

Danke für den Bericht
Gruß
lw

Ja, Du hast recht!

Aber da war er wieder - der von mir bereits zitierte Konflikt von Geilheit und Vernunft - gerade zu dieser Uhrzeit und wenn man schon eine Kleinigkeit intus hat.
Zitieren
Also mir lies das Thema, die Dame einfach keine Ruhe und ich habe die interne und externe Suchfunktion in den Foren etwas gequält und habe in 3 Foren ca. 20 Berichte, nicht Beiträge, zu ihr gefunden. Von den 20 Berichten war einer richtig negativ weil die Dame bei dem Besuch sich nicht hergerichtet hatte, je ein User gaben den imaginären WHF mit 40 und mit 80% an, die restlichen siedelten ihn bei 200% an, es gab auch den einen oder anderen Widerholungstäter bei ihr.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
@Kassiopeia
Und was bedeutet das ? Wenn jcm598 unzufrieden war und es begründen kann - das ist das so, da können 3k anderer Leute gerne etwas anderes schreiben ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.12.2016, 15:08)Lustwandel schrieb: @Kassiopeia
Und was bedeutet das ? Wenn jcm598 unzufrieden war und es begründen kann - das ist das so, da können 3k anderer Leute gerne etwas anderes schreiben ...

lw

Dann ist dies sicherlich so, was mich jedoch stört ist deine Überschrift.
Schau dir aber mal alleine den letzten Absatz von jcm598 an
und Bundesweit gibt es zahlreiche User die mit der gleichen Person
ein extrem geiles Erlebnis hatten und sie auf Grund dessen zum Teil mehrfach besucht haben,
sollte dies in einem Forum aus meiner Sicht nicht unerwähnt bleiben.

Auf jeden Fall sind mal alle an Yada interessierten so eher in der Lage sich selber Gedanken
zu der Dame zu machen und sie nicht von vorn herein abzulehnen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(11.12.2016, 07:50)Kassiopeia schrieb:
(10.12.2016, 15:08)Lustwandel schrieb: @Kassiopeia
Und was bedeutet das ? Wenn jcm598 unzufrieden war und es begründen kann - das ist das so, da können 3k anderer Leute gerne etwas anderes schreiben ...

lw

....

Auf jeden Fall sind mal alle an Yada interessierten so eher in der Lage sich selber Gedanken
zu der Dame zu machen und sie nicht von vorn herein abzulehnen.

Hallo Kassiopeia,

da stimme ich Dir zu 100% zu - aber ich glaube auch, dass Du die Intelligenz und Urteilsfähigkeit der Forum-User nicht unterschätzen solltest. Nur weil ich zu einem vernichtenden Ergebnis bei der Guten kam, heißt das noch lange nicht, dass es bei anderen Kollegen genauso abgelaufen sein muss. Allerdings habe ich an meinem Bericht nichts zu revidieren.
VG
jcm598
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
#11
Kollege Titten über alle bringt es auf den Punkt:

ANMERKUNG ZU MEINEN BERICHTEN: Meine Berichte sind Subjektiv. Ich versuche Objektiv zu sein bzw manche Punkte aber am ende war es ein Erlebnis was mich sehr erfreut hat oder eben nicht. Da bleibt es jedem einzelnen überlassen ob er zu der Dame geht oder nicht!


Und daher je mehr Berichte von verschiedenen Stechern, desto runder das Bild von dem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
#12
Kontaktdaten
Trans-Pi-Yada
bitte tel. erfragen
Hamburg
0177-1681822
Karte Anzeigen
Von München nach Hamburg viel Entfernter gehts kaum lol
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Trans Pi Yada
Riedingerstr. 22 + 22a
Augsburg
Bayern
0177-1681822
Klingeln bei Yada
Karte Anzeigen
Nun in Augsburg.
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Trans Pi Yada
Gartenstr. 70
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0177-1681822
Karte Anzeigen
Nun in Karlsruhe.
Zitieren
#15
Kontaktdaten
Trans Pi Yada
Hauptstr. 54
Bendorf
RLP
0177-1681822
Karte Anzeigen
Nun in Bendorf.
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Freihofstr. 6
Göppingen
Baden-Württemberg
0177-1681822
Karte Anzeigen
Klingeln bei Yada
Zitieren
Kontaktdaten
Hechtstr. 6
Dresden
0177-1681822
Klingeln bei Yada
Karte Anzeigen
Nun in Dresden anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Pi Yada
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
0177-1681822
3. OG App 19
Karte Anzeigen
Pi Yada ist bis Samstag Abend noch in Hannover .

Ich habe sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag besucht. 

Da ich erst ein Date im Thaieros hatte und gegen 0 Uhr 30 die dortige Dame nach ca 90 min verlassen, war eigentlich schon recht spät 
Aber irgendwie hatte ich noch keine Lust gen Heimat zu fahren..
Also Handy gezückt und Pi Yada entdeckt. 

Vorab sei gesagt das ich wohl vorher in unterschiedlichen Foren Berichte über sie gelesen habe. 

Dies konnte mich aber nicht abhalten noch in der Nacht bei ihr anzurufen . 

Sie war auch sofort am Telefon,meinte aber eigentlich schon Feierabend zu haben. 

Plötzlich meinte sie aber das ich doch noch vorbeikommen dürfte.
Stimme war schon etwas dunkler am Telefon, aber wird schon werden dachte ich mir. 

Als pünktlich angekommen und gegen 0 Uhr 45 und der Türsummer wurde auch sofort gedrückt nach dem Klingeln .
3 OG mit dem Fahrstuhl und ihr App ist dann genau gegenüber.

Sie hatte am. Telefon nach meinem Namen gefragt und so nun auch an der leicht geöffneten Tür  
Das hat wohl seinen Grund, viele würden anrufen und einen Termin ausmachen  aber dann nicht erscheinen. 

Die Telefonnummern blockt Sie dann. 

Pi Yada hatte nur ein durchsichtiges etwas an und nur einen kleinen Slip. 

Bei mir ist es wirklich so, daß ich nur mit einer TS etwas anfangen kann, wenn sie mir eher weiblich rüber kommt. 
Mein erster Eindruck... Und auch die schönen Brüste unter dem Hemdchen, sowie ihre Figur und der Po ließen mich dann eine Stunde aussprechen als die nach der Verweildauer fragte .
Auch sie war wohl nicht abgeneigt und zeigte mir gleich ihre Freude darüber 

Auch wie in anderen Berichten kam gleich erst einmal der Griff an die Hose. 
Ansonsten stehe ich nicht so auf diese Art der Anmache, aber so könnte ich auch gleich einmal testen 

Wir hätten sehr viel Zeit und ich sollte erst einmal in Ruhe duschen gehen, derweil sie das Bett herrichten wollte. 
Dann sollte ich mich schon einmal auf das Bett legen und entspannen. 
Dann verschwand Sie im Bad und es dauerte auch eine Weile bis sie wieder in das Zimmer kam. 
Nun hatte sie nur noch einen sehr kleinen schwarzen Slip an und korrigierte erst einmal meine Lage  denn ich sollte mich diagonal auf das Bett legen. 
So hätten wir mehr Platz für Spielereien .
Die Bilder passen noch recht gut, wobei die Haut etwas dunkler ist und sie auch etwas mehr auf dem Körper hat. 
Meiner Ansicht nach sehr gut verteilt und auch einen wirklich knackigen Po Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,limbo
Sie begann in aller Ruhe mit einer Massage an den Schultern, wobei sie im unteren Bereich immer schön Körperkontakt hielt. Sie rutschte auch mit ihrem Po auf meinem herum und knetete dabei weiter . 
Da merkte ich schon das sie das nicht kalt ließ und ihr Penis drückte an meine Backen. 
Dann kam einer kurze Pause  wobei ich zur Seite schaute und sah das der Slip nun ausgezogen wurde. Ihr Penis hat für meinen Geschmack eine sehr gute Größe von ca 14-15 cm, aber einen leichten Bogen nach unten wenn er vollkommen steif ist . 
Dann sollte ich mich wieder ruhig hinlegen und genießen. 
Noch etwas Öl auf meinen Po, das es sogar zwischen die Beine lief und nun Fuhr sie Schlitten zwischen meinen Pobacken . 
Ab und zu rutschte er dann auch schon mal dazwischen und glitt über den Anus . 
Dann wieder ihre Finger im Wechsel mit dem PIN.  Unentschlossen 


Aber dann rutschte sie erst tiefer und massierte meine Beine  aber immer wieder bis zu den Pobacken hinauf. 

Dann legte sie sich komplett auf meine Beine und rutschte ganz langsam nach oben . 
Ich spürte ihren harten Penis an den Innenseiten der Schenkel langsam nach oben gleiten. 

Sie verkrallte Ihre Hände in meine und dockte sehr gefühlvoll bei mir an. 
Sie Küste meinen Hals und versuchte langsam einzudringen.
Was mit ihrer Peniskrümmung nach unten nicht so einfach war. 
Ich lege es nicht unbedingt auf AV bei mir an bei einer TS, aber die Situation und das Feeling war einfach perfekt..
Erst als ich leicht den Po anhob, ging es perfekt weiter und das auch sehr langsam und mit Gefühl . 
Immer noch mit verkrallten Händen und vollen Körperkontakt. 
Ihre Brüste glitten auch über meinen Rücken und fühlten sie sehr weich an. 
Nach einer Weile und beiderseitigen Gestöhne wurde meine Lage etwas geändert und mein linkes Bein angewinkelt. 
Nun konnte sie meinen PIN greifen und dabei weiter agieren. 
Ich dachte ich hau gleich eine Ladung auf die Bettdecke  Lachen 

Sie fing auch an etwas forscher an die Sache zu gehen, aber als sie mein Zucken im Penis bemerkte, meinte sie noch nicht und blieb ruhig an meinem Po angedockt hinter mir liegen . 
Umklammerte mich und streichelte meine Brust und den Bauch. 
Nun wollte ich mich umdrehen und sie mal richtig in den Arm nehmen. 
Dazu kam ich aber nicht, denn als ich mich umdrehte hatte sie sich schon meinen PIN geschnappt und verschlang ihn mit dem Mund . Saugen, schmatzen, lecken  bis ihr Kopf auch zwischen meinen Beinen verschwand. 
Dann schnappte Sie sich meine Beine und drückte sie ganz in die Höhe  um mir den Po zu lecken . 
Dann rückte Sie an mich heran und meine Füße waren hinter ihrem Kopf. In dieser Lage war es dann auch kein Problem Ihren PIN wieder einzuführen. 
Erst ganz langsam und mit Blickkontakt,, aber nun war es mir zu langsam und ich ergriff ihre Oberschenkel und drückte sie immer wieder an mich. 
Sie lachte und machte meinen vorgeschlagenen Takt mit. 
Dann beugte sie sich etwas vor und verschränkte meinen Füße hinten ihren Hals, damit sie die Hände für meinen PIN frei hatte.. Der wurde dann im gleichen Takt bearbeitet  Lachen
Da ich ja wieder vorher eine Nummer hinter mir hatte, war ich nun auch nicht so schnell ans Ziel zu bekommen . 
Mir schmerzte dann aber mein Rücken in der Lage nach einer Weile , das ich abbrechen mußte . 
Zumindest bei mir ging die Erektion in diesen Moment zurück durch die Schmerzen vom alten Mann. 
Ihr Penis war immer noch knüppelhart, auch nach der Lageänderung als sie dann verkehrt herum neben mir lag und schon wieder nach meinem PIN griff. 
Sie wäre auch richtig geil und es würde ihr auch Spaß machen mit mir . 
Nun konnte ich mir mal die Sache bei ihr näher ansehen, während sie meinen PIN und die Hoden abschleckte  .

Ihrer war wirklich Mundgerecht und ich hatte auch keine Probleme ihn vollkommen verschwinden zu lassen  .
Sie lag auf meiner rechten Hand mit ihrem Po und der fühlte sich richtig super an. 
Ich zog sie kurzer Hand mit einem Ruck auf mich und konnte den PIN nun schlucken und dabei diese herrlichen Pobacken kneten . 
Sie war wohl überrascht über mein Handeln, aber fand es geil. 
Was ich auch gut fand war, das sie nicht wie viele TS dann anfangen einem mit Druck in den Mund zu ficken, sondern ging eher meinen Geschmack nach.
Meinen Einsatz und das kneten des Po's inkl. Fingereinsatz an ihrem After fand sie dann so geil, das ich dann die volle Ladung abbekommen habe.
Sie blieb aber auf mir liegen und so massierte ich immer noch ihren Knackarsch und spielte an ihrem PIN weiter. 
Sie wäre nun fertig und braucht eine Pause  Dodgy
Also krabbelte ich unter ihr hervor und sie legte sich auf den Bauch quer auf das Bett.
Da mir sofort der Po wieder in die Augen kam, fing ich sie an zu massieren.
Das fand sie dann auch gut, aber ich sollte doch etwas Öl nehmen, damit es besser flutscht . 
Geflutscht hat es dann auch, als ich an ihrem Po angekommen war und das gleiche Spiel nun bei ihr machte . 
Eigentlich wollte ich noch ein wenig um die Sache herum spielen , aber sie meinte er müsse jetzt unbedingt da rein und war durchaus behilflich dabei  Verwirrt 
Junge junge, dieser Anblick allein, wenn er so zwischen den Backen verschwindet. 
Eine Weile konnte ich noch das Spiel mitmachen, aber ich war schon kurz vor dem Ziel und wollte abdocken . 
Nein meinte sie und drückte sich wieder gegen mich. 
Na gut, wenn Madam es so haben möchte  Engel
Ich blieb danach auch noch auf ihr liegen und merkte wie sie mit den Muskel unten weiter arbeitete  Mad 
Nun waren wir beide eingesaut und wir sollten "erst" einmal duschen gehen   Grübel Verwirrt 

Hatte sie wirklich erst einmal gesagt  Verwirrt 
Ok und als sie sich umdrehte um nun vom Bett aufzustehen , sah ich das ihr Penis schon wieder knüppelhart war. 
Aber es sollte ja erst einmal geduscht werden. 

Die Dusche ist auch recht klein, aber wir hatten gerade so viel Platz zum gegenseitigen waschen. 
Auch gegenseitige Peniskontrolle per Mund blieb nicht aus, was meinen dann auch schon wieder an den Startblock brachte.
Pi Yada war dann schneller fertig mit dem Abtrocknen und lag schon wieder auf dem Bett . 
Sie klopfte mit der Hand auf das Bett neben sich und ich sollte mich neben sie legen.
Das konnte ich aber nicht, denn mein Blick viel auf ihren Penis, der bei den zusammen gedrückten Beinen immer noch stand wie eine.... Naja 2 ? wegen der Krümmung ?
Sie schaute mich nur an und grinste. 
Ich konnte nicht anders und Küste mich an den Beinen nach oben und nahm ihren Penis noch mal schön in den Mund . 
Sie hatte die Arme weit nach oben gestreckt und genoss mein Spiel. Mit einer Hand massierte ich die wirklich weichen Brüste und die andere am Schaft. 
Sie hatte die Augen geschlossen, aber arbeitete meinen Mundbewegungen entgegen. 
Ich rutschte höher und nahm beide Pins zusammen in die Hände. Nun schaute sie dem Spiel zu und als ich noch ein Stück höher rutschte damit ich ihren Penis noch einmal an meinen Po drücken wollte, reichte sie mir die Gleitcreme .
Ok, dann noch einmal einlochen angesagt. 
Als ich mich dann neben ihr auf dem Bett abstütze um schön langsam zu Reiten , ergriff sie meinen PIN und wichste ihn sanft .
Erst als ich dann schneller wurde, erhöhte sie auch die Schlagzahl und bäumte sich auf. 
Dann wurden wir beide wilder und fast zur gleichen Zeit wurde es bei mir warm und sie hatte meine Schweinerei auf dem Bauch  Engel 
Ich bewegte mich noch etwas weiter und blieb dann auf ihr sitzen . 

Sie meinte das es richtig geil war und ob ich nicht die Nacht bei ihr bleiben möchte. 

Das tat ich dann auch und am frühen Morgen ging die Sache noch einmal los. 

Also sind meine Erfahrungen sehr positiv. 

Leider bleibt sie nur noch bis Samstag in Hannover und ist dann in Bremen zu finden. 

Habe auch gleich eine Einladung für eine ganze Nacht dort bekommen  Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,limbo,Sveto,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Pi Yada
16928 Pritzwalk
Brandenburg
0152-21429456
Karte Anzeigen
Auch wenn andere schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben,bei mir waren ihre Leistungen und ihr Verhalten mir gegenüber sehr gut .

Sie ist zur Zeit in Pritzwalk :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...58938.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren