Zina, Ghana
Zina ist aus Ghana. Hübsches Gesicht, blondierte Locken(perücke?), 23 Jahre, 165cm, KF36, A/B-Cups, Tattoo auf dem rechten Oberschenkel, schöne weiße Zähne, spricht gut Deutsch und Englisch. Will gar nicht mehr von mir weg, aber ich bin noch nicht so weit. Später kommt sie noch mal zu mir, nach kurzem AST geht es aufs Zimmer. Frage nach einer Stunde, ich sage nix zu. Es geht mit weichen tiefen Zungenküssen los, fühlt sich gut an. Lässt sich lecken, fingern. Ihr BlowJob ist gut, abwechslungsreich, lasziv, nicht zu tief, Eier werden intensiv und ausgiebig geleckt, dann wieder die Eichel in den Mund, mit der Zunge gespielt, schlägt sich meinen Ständer auf die rausgestreckte Zunge, leckt den Schaft, macht richtig Spaß.

Ich lasse sie machen, genieße und schaue zu. „Do you want to come in my mouth?“ Nein, jetzt nicht. Bei Minute 40 ca. Gummi drüber und gefickt, etwas Flutschi kommt zum Einsatz, stört aber nicht. Die Fickerei ist gut, sie steckt ordentlich was weg und fordert es auch. Abschuss. Dann kommt ein unnötiger Spruch: „Oh, we are just 10 minutes over the hour now.“ Ich lächle das weg und erkläre ihr, dass es jetzt genau eine Stunde her ist, dass wir das Zimmer genau vor einer Stunde betreten haben. Sie akzeptiert das ohne weitere Bemerkungen. Am Wertfach bekommt sie ihre 100EUR, Busse links und rechts und weg ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Hörbi,oberroemer,memphis,dirtydeed,reding71,Goldficker,black-asia,Marc Aurel,Gabriel,eric
(10.12.2016, 10:25)Stuart schrieb: nach kurzem AST geht es aufs Zimmer.

AST vor dem Zimmergang???

Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
der Moderater meint den "Pre-AST"  Idee
Zitieren
PST. Sorry. Wink OK, sie war vorher mit nem anderen auf Zimmer, für sie war es also auch AST.
Zitieren
Wiederholungsnummer mindestens so gut wie die erste. Im Kino tiefe ZK, BJ mit guter Tiefe und schönem Blickkontakt im großen Spiegel, dabei schon Finger in ihrer Dose, parallel die Klit massiert. Im Zimmer weiter ZK, Lecken, tiefes Fingern, BJ mit Schaft- und Eierlecken, ficken ich auf ihr, Beine mal weiter auseinander mal auf ihren Bauch gedrückt. Doggy. Schön tief rein. Gummi runter. Kniee vor ihr. Leckt die Eier, lutscht ohne Handeinsatz den Prügel, bis ich ihr in den Mund schiesse. Etwas undezent entsorgt, noch ein paar ZK, dann ans Wertfach, 100€ für 30min im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,reding71,hermescali,black-asia,MaTT,Hörbi,eric
Jetzt im Sakura. Nennt sich dort Tina aus Tansania.

https://www.sakura-fkk.com/galerie.php?g...a%203878-5
Zitieren
Es bedanken sich: zen,reding71