h_rw_2-3-CrazyLove Elisa
Kontaktdaten
Elis
Reitwallstr. 2-3
Hannover
0511-1896
Karte Anzeigen
War bei Elisa in meinem historischen Lieblingspuff.

Zimmer C im 1. OG gab es diesen Neuzugang. Latina, Mulata, KG 44+ mit Riesenmöpsen, Alter 40+x, lange schwarze Haare, D-Moppen.

Vereinbart wurde FO, GVM. Es wurde alles eingehalten. Nach der sehr ausgiebigen Waschung begrabbelten wir uns, auf der Matte setzte FO ein, Tittenlecken, Muschifingern. 

Den Wonneproppen aufsetzen lassen, man ich glaub die war notgeil, wirklich tiefes geiles Reiten (hätte man einer KG44+ nicht zu getraut). Scheint erfahren zu sein.

Gezahlt habe ich 30, da sie nett ist, will ich nicht sagen, dass ich nicht wieder hingehe. Eigentlich macht mich die Lilly neben viel geiler, traue ich mich aber nicht ran (oder doch  Grübel ?!).
 

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Morgen gehe ich mal ins Penthouse Laura, Stella oder Alena (entscheidet ihr :-) ).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Frutti,Salatbar,Zungenfee,Al-B.
Ich war auch bei ihr. 30 € für Lecken, FO und GVM. Sie bietet guten Service und hält alles ein. GVO macht sie nach ihren Angaben nicht. Finde ich auch gut so. Aussehen ist Geschmackssache. Ich fand sie nicht eng genug. Getackert wurde im Reiter und in der Missi.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,Al-B.,grifi,fish01
Ich bin durch mit den Weibern, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, ob die Elisa, die heute im EG geradeaus zu, die gleiche ist.

Jedenfalls war ich bei einer Elisa. GVM, FM, sie hat einen Riesenkugelarsch, der beim Doggy geil dagegen hält.

Also ok, aber zu langweilig.

Nummer war für 30.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01
Kontaktdaten
Elisa
Braunstr. 8
Hannover
VH, 1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ich glaube ich war bei dieser Elisa. Sie war in der Braun, Vorderhaus, EG, Zimmer C. Die Beschreibung passt noch. Kugelarsch hat sie. Dazu ein etwas unförmiges aber freundliches Gesicht. Diverse Tattoos. An den Möpsen hat sie OP Narben, also gemacht, sind aber trotzdem eher weich. Der Body ist altersbedingt insgesamt nicht mehr so topp in Schuss.
30 Euro für 20 Minuten vereinbart. Zur Begrüßung gibt es etwas Fummeln im Stehen. Sie bemüht sich um freundliche Stimmung. Auf der Matte werden mir die Möpse ins Gesicht gedrückt, das ist sehr angenehm und es darf geschlabbert werden. Ihr Gebläse war ganz gut. Elisa hat das Gummi mit dem Mund aufgezogen, schön feucht geblasen und sich dabei gut abgreifen lassen. Insgesamt hatte sie es aber etwas zu eilig. Ich habe sie dann in der Doggie gefickt. Das hat trotz kräftigem Walgen des dicken Arsches leider nicht zum Erfolg geführt. Hätte wohl ewig so weiter machen können. Sie hat dann irgendwann abgebrochen und mit einer Ölmassage zu Ende gewichst. Kurze Vorreinigung durch die DL. Danach gehe ich ans Waschbecken und sie unter die Dusche. Dabei etwas AST, dann eine freundliche Verabschiedung.

 
Fazit: Es war ok. Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Dunkleres und Elisa passte da genau ins Schema. Wiederholung trotzdem unwahrscheinlich.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,Zungenfee,sch.sch