ANELIA Geiler Quickie
Zwinker 
Kontaktdaten
ANELIA
ist wohl die bekannteste
56073
RLP
Germany
01 57 - 81 42 36 73
Karte Anzeigen
Nach einigen Erledigungen im Städtle kam in mir plötzlich eine tierische Geilheit auf. Auslöser war der Anblick eines nylonbestrumpften Teenys auf einer Rolltreppe. Also schnell in die Baed...r Tablet raus auf sexrelax gesucht. Zwei meiner Stamm-Pöpperinnen waren besetzt. Kurioserweise hatte ich auch nicht wirklich Lust auf junges dünnes Gemüse, sondern wollte etwas Handfestes ficken. Anelia angewählt, frei nix wie rein. Ob Flop oder nicht, war mir egal, denn mein Pöpel begann schon in der Hose steif zu werden.
Irre,.. sie öffnete mit splitternackich !! Ich rein. Die Fotos stimmen wohl in etwa überein. Aber es war ziemlich gedämpftes Licht. 60 Euro drückte ich ihr in die Hand und verschwand ins Bad. Vorher konnte ich sie ein wenig betatschen und sie griff mir lüstern an den Pöppel in der Hose. Als ich aus dem Bad kam lag sie schon mit weit geöffneten Schenkeln da und grinste mich lüstern an. Wortlos begann ich mit grirlfriendsex, betatschen und den Körper mit dem Mund erkunden. Sie roch frisch und neutral. Ich wurde so irre geil, das ich den Riemen fast blank eingeschossen hätte. Anelie stoppte das, indem sie ihn festhielt und die schon glitschige Eichel an ihrem Bauch rieb. Schnell kam der Gummi drauf , Anelie kniete vor mir, ich die prallen und recht ansehnlichen Arschbacken auseinander gespreizt und langsam rein mit ihm. Schade, ich konnte nicht mehr länger aufhalten und daher rammelte ich nun wie irre in sie von hinten rein, das es nur so klatschte. Sie stieß kleine spitze Schreie aus.
Der Saft schoss raus und ich fiel von ihr ab. Nach ein wenig Verschnaufpause gab es eine Reinigung und einen freundliche Abschied. Die Frau ist halt kein Topmodel, aber nett und locker, wie die Nachbarin von nebenan, um es mal so u umschreiben. Für den kurzen Notfick immer wieder.


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,pussyschmecker,tedmosby2k,lindner,limbo
#2
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Anelia" aus Koblenz
Lieber Besucher!

Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche Stunden? Ich sag dir, da bist du bei mir genau richtig. Überzeug dich und genieße, du wirst mit einem Lächeln gehen und dich auf unser Wiedersehen freuen!

Überzeug dich selbst, ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen! Wer sich auf mich einlässt, wird ein wahres Feuerwerk an Temperament erleben!

Wenn du mehr wissen möchtest, komm vorbei, ich freue mich auf dich!

Deine Anelia


Ich bin Anelia, 20 J. alt, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, fast tabulos und leicht devot.
Ich habe langes, leicht gelocktes schwarzes Haar.

Mein Service:
4-Handmassagen, Abendbegleitung,aktiver/passiver Service, Anal Aktiv
Anal Passiv, Analfisting Aktiv,Analfisting Passiv,Analmassagen, Analmassagen Aktiv, Badespaß,Begleitungen, Behindertenbesuche, Behindertenfreundlich,Bi-Spiele, Body to Body,Brustwarzenerotik, Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv, Duschspass, Facesitting, Filmfreundlich, Fingeranal Aktiv, Fingeranal Passiv, Fingerspiel
Fotofreundlich, Französisch Beidseitig,Französisch Mit , Französisch mit Aufnahme, Französisch mit Schlucken Französisch Ohne, französische Schlittenfahrt, Fußerotik, Gang-Bang,Gesichtsbesamung, Gesichtsbesamung aktiv Girlfriendsex, Hausbesuche,High-Heels,Hotelbesuche, Intimrasur, Klasse & Erotik Pur...,Körperbesamung, Küssen Leckspiele, Spanisch, Spermaküsse,Spermaspiele

Service auf Anfrage

Grüße Quax Winke Winke

Bitte noch einer der die Bilder einfügt da ich nur bedingt online bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund,limbo
#3
Hier noch die Bilder zur Dame:


[Bild: th_451523297_1_123_158lo.JPG] [Bild: th_451525496_2_123_450lo.JPG] [Bild: th_451526137_3_123_18lo.JPG]
[Bild: th_145152770_4_123_80lo.JPG] [Bild: th_451529897_5_123_499lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Recke,limbo