LH 11 - Rumänin Ani
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ani
Brunnenstraße 11
Karlsruhe
3.OG, rechter Flur,1.Zimmer links Nr. 41
Karte Anzeigen
Ein weiterer Neuzugang der Brunnenstraße ist die Rumänin Ani. Hübsches Gesicht, ein recht dünner Körper, ein sympathisches und im Gegensatz zu vielen Karlsruher Mädels nicht aufdringliches Auftreten haben mich an diesem Wochenende zur Buchung veranlasst. Ins Laufhaus 11 gehe ich eigentlich nicht so gerne, da es dort immer so penetrant nach Essen riecht.

Name: Ani
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Schulterlange dunkle Haare
Brüste: A
Größe: ca 1,55 m
Konfektionsgröße: 32/34
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 80 EUR

Die Verständigung auf deutsch ist schwierig, auf englisch auch, daher nur die Standardnummer 20 Min BFA gebucht und 30 EUR übergeben, nach Extras oder Arbeitszeiten habe ich nicht gefragt. Ihr Zimmer hat Laminatfußboden und ist sehr sauber und karg eingerichtet. Ani legt mit dem Handy ganz entspannte Musik auf.

Zunächst minutenlanges Streicheln und Küssen meines Oberkörpers. Alles sehr zärtlich und entspannt. Ani meint auch: "Relax!" Ich bin begeistert. Mein Kleiner auch. Dann erfolgt irgendwann die Gummierung und ein richtig gutes Blasen. Die Beine hat sie dabei zusammen, kann also nicht direkt an die Muschi ran. Macht nix, sonst kann ich sie überall anfassen. Finde ihren Körper richtig toll, da recht dünn. Leider sind die kleinen Titten etwas ausgelutscht, haben aber ne tolle Form und die Nippel werden schnell größer und härter.

Zur ersten Fickposition gehts in den Reiter. Wäre wohl auch mangels Verständigungsschwierigkeiten keine andere Position möglich gewesen. Dabei kommt sehr viel Flutschi ins Spiel, da sie sehr eng ist. Sie reitet vorsichtig aber gut, dabei hält sie auch immer mal wieder Blickkontakt. Danach folgt Doggy, der Arsch ist schon deutlich besser als die Titten. Sie geht gut mit. Das Finale folgt dann in der Missio. Brauche mehrere Anläufe, um richtig eindringen zu können. Sie ist wirklich sehr eng. Ich glaube, die Konturen meines Schwanzes beim Eindringen in ihrer Bauchdecke gesehen zu haben. Ich stoße langsam zu, steigere mich, sie geht mit und fängt leise an zu stöhnen, legt die Hände um meinen Hals und nach einigen Minuten kann ich es nicht mehr zurückhalten und komme zufrieden.

Zusammenfassung: Zärtliche SDL, tolle Figur, einzig die Titten geben einen Punktabzug
Wiederholung: Gut möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Fritzi,rueppurrer,poppeyepopper
Ani ist ein Stockwerk nach unten gezogen. Jetzt zu finden im 2. Obergeschoss, rechter Flur, 1. Zimmer links (Laufhaus 11, 2. OG Zimmer 31). Namensschild am Türrahmen.
Zitieren