H4 Adelina 1. OG Zimmer 15
Hi zusammen,

das Haus 4 hats mir gerade angetan. Hat gerade sehr hübsche Mädels.
kennt jemand Adelina im 1. OG Zimmer 15 (Treppe hoch und gleich das Zimmer rechts mit Fenster zum Gang?
War als ich dort war besetzt. Hab mich dann für Mirabella entschieden, die auch oft besetzt ist (Bericht ist erfolgt)
Berichte habe ich zu ihr keine gefunden.
Sie ist recht groß, brünette Haare knackiger Hintern und recht große Brüste und hübsches Gesicht. Tattos hab ich keine gesehen.
Vorab schon danke für Euer Feedback!
Zitieren
Hallo,


ich war letzte Woche, glaub Donnerstag bei Adelina. Sie hat auf dem Rücken ein großes (religöses) Tattoo, eins am Fuss und oberhalb der Pussy auch noch eins. Laut eigener Aussage ist sie 22 und kommt aus Rumänien. Mich hat sie direkt angemacht, daher hab ich nicht lange überlegt und für 30 Euro BFA gebucht. Auf ihren hohen Tretern sieht echt groß aus aber das relativiert sich wenn sie sie aus hat, denke so 175cm wird sie sein. Nach Geldübergabe und Waschung hab ich mich auf Bett gepflanzt und sie hat relativ ungeschickt den Gummi drauf gemacht und angefangen zu Blasen. Hierbei hat sie sich aber viel geschickter angestellt und es sah wirklich ziemlich geil aus. Das ging ne Weile so und dann ging es in die Missionary über. Hierbei hält sie Bllickkontakt und geht gut mit, danach hab ich wir noch zum Reiter gewechselt, das hab ich aber dann nicht mehr überstanden und hab zufrieden abgeschossen. Jetzt wo ich so am schreiben bin krieg ich direkt wieder lust hinzugehen :-) also von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Kitomer,hboss61,limbo,Cronauer69,Andyy,,mailfreak75,peterPowers,Fritzi,Jerry,daniel67,MANNheimER
Daumen hoch 
Danke
Danke lieber Kollege,

wenn ich im Haus war, war meistens zu bei ihr. Scheint gut besucht zu sein, was für gute Leistung spricht.
Weißt Du ob sie auch ZK, FO macht und sich lecken läßt?
Wenn Du mal geile ZK erleben willst geh mal zur kleinen dunkelblonden Mirabella EG rechts dann links. Besser geht nicht. Ich finde dafür lohnen sich 20 € Aufpreis.
Sie ist aber eher der schüchterne Typ und könnte mehr aus sich rausgehen. Ich habe erst vor dem Rausgehen bezahlt, vorher hat Sie kein Geld verlangt.
Da wußte ich schon, dass es geil wird. Sie hat auch am Schluss von sich aus kein Geld verlangt. Hab ihr die 50€ dann in die Hand gedrückt.

LG

mrgentleman74
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,hboss61,,mailfreak75,Fritzi
(13.12.2016, 23:39)mrgentleman74 schrieb: ... Ich habe erst vor dem Rausgehen bezahlt, vorher hat Sie kein Geld verlangt.
Da wußte ich schon, dass es geil wird. Sie hat auch am Schluss von sich aus kein Geld verlangt. Hab ihr die 50€ dann in die Hand gedrückt.

LG

mrgentleman74

Wieso ? Verwirrt

Ihr hattet doch eine mündliche Vereinbarung Lachen

Sorry der musste sein.
Danke für den Bericht und frohes Ficken auf der Lupi
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo Leute. HHeute am frühen Abend war ich bei Adelina im Haus 4 erster Stock. BFA 30 Euro. Bei ihr stimmen die Proportionen und sie ist groß und hat ein nettes Hinterteil. Sie bläst eher sanft. Ficken war ok. Nettes Mädel. Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Vor ein paar Tagen so gegen 21 Uhr die Lupi betreten. Hatte Lust auf eine große Frau. H15 Sonja war leider nicht da (Urlaub, Hitzefrei oder freier Tag?). Da bin ich ins H4. Adelina war gerade frei, da habe ich sie gebucht. Für 30 EUR 20 Min BFA vereinbart. Sie ist auch barfuß noch recht groß. Brüste sind größer als bei Sonja (sehr gut), der Hintern aber auch (nicht ganz so gut). Insgesamt ne sehr hübsche Frau mit einer attraktiven Figur. Ihre Stimme ist sehr kindlich, ihr Blick meist sehr sexy.

Sie gummiert sofort, was ich nicht so mag. Gar nicht so einfach, denn immerhin ist meiner noch ganz schlaff. Die Rumänin schafft es und bläst dann an meinen Füßen sitzend los. Ich kann sie überhaupt nicht berühren. Zum Glück setzt sie sich nach einigen Momenten an meine Seite und bläst weiter. Der Blowjob ist solide, aber auch nicht wirklich gut. Alle paar Sekunden unterbricht sie kurz, bläst dann wieder ein paar Sekunden und hält dann wieder kurz inne. Angeblich wegen der Hitze. Ich streichele ihre Beine, den Rücken und ihren Arsch. Fühlt sich alles sehr gepflegt und fest an - wie es bei so einer jungen Rumänin sein sollte. Als ich ihre Brüste streichele, fängt Adelina an zu zucken und zu quicken. Ihre Brustwarzen seien sehr empfindlich und dürfen nicht angefasst werden! Ich wollte schon protestieren, da meint sie, ihre Brüste kann ich gerne mit der ganzen Hand anfassen, aber die Brustwarzen auf keinen Fall mit den Fingern berühren! Die Stimmung war natürlich nun gänzlich dahin, da hilft bei mir auch die ganz gute Optik nix. Ficken zunächst in der Missio. Adelina hält schön Blickkontakt. Leider ist aber ihre Hand die ganze Zeit am Schwanz. Im finalen Doggy stoße ich immer heftiger zu, auch hier ist ihre Hand am Schwanz. Nach einigen Minuten komme ich.

Mein Fazit: Adelina ist zwar keine Abzockerin aber auch keine Servicegranate; sie sieht gut aus ist aber auch keine Optikgranate. Für mich gibts jedenfalls keine Wiederholung bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,Andyy,Woller,peterPowers,MANNheimER,limbo,karlo,Oneu,,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
Muss leider zustimmen, dass der Service mittlerweile nicht mehr so dolle ist. Hatte sie jetzt schon paar mal besucht und es wird immer schlechter. War zuletzt vor zwei Wochen bei ihr, weil ich irgendwie immer noch an den Erstfick mit ihr denken musst. Daher bin ich wieder rein und für 50 BFa und ZK gebucht. Leider sind die ZK auch nicht mehr so wie beim ersten mal, züngelt nur wenig mit einem und küsst meist mit geschlossenem Mund. Beim Blasen lässt sie sich nicht mehr so abgreifen und wie mein Vorredner schon feststellte sind Brustwarzen tabu. Naja die Aktion hatte den gewünschten Effekt aber so schnell wird sie mich nicht mehr sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Cronauer69,Jerry,karlo,LittleLoverBoy,
Hallo Mitstreiter!

Ich war gestern Nacht das erste Mal bei Adelina und es war ein durchaus positives Erlebnis. Sie stand vor ihrem Zimmer im ersten OG rechts und trug einen geilen Body und riesen High Heels, hatte eine richtig geil gebräunte Haut und ihr Arsch sah in dem Ding einfach wahnsinnig geil aus.

Nach nem kurzen Rundgang durch die Nachbarhäuser und etwas Bedenkzeit war ich dann entschlossen sie zu besuchen. Also wieder hin und dann war sie besetzt Heul Also nochmal die Zeit vertrieben, bis ich sie wieder unten rechts im Zimmer bei ihrer Freundin sah. Diesmal direkt rein und zugeschlagen.

30€ BFA gebucht. Für Küssen (Mund und Titten) wollte sie 20€ Upgrade auf Nachfrage. Habe ich aber aufgrund der Berichte hier sein lassen. 

Sie hat dann nach der Geldübergabe ihren jungen Traumbody entblößt. Finde ihren Körper echt hammer. Schön Soligebräunt, kleine A-Titten, die aber perfekt nach oben stehen und einen mega Knackarsch. Das große Tattoo auf dem Rücken finde ich auch ganz gut.

Sie hat dann angefangen zu Blasen mit dem Rücken zu mir. Leider kein Blickkontakt aber in dem Spiegel neben ihrem Bett konnte ich sie etwas bewundern. Ihren Arsch konnte ich auch ein bisschen befummeln aber leider nicht mehr. Blasen war ganz ok, jedoch für meinen Geschmack etwas zu fest.

Habe sie dann in  der Reiterposition aufsatteln lassen und gesagt sie soll ganz langsam machen. Das hat sie auch eine Weile sehr gut gemacht. Erst langsam, dann mal kurz schneller, dann wieder langsam. Dabei sehr intensiv Blickkontakt gehalten und sexy geschaut. War gut.

Anschließend habe ich sie eine Weile im Doggy genommen. Dabei auch Blickkontakt via Spiegel und Blick auf den geilen Arsch. Auch das war gut.

Wollte sie dann noch in der Missio nehmen und zwar so, dass ich an der Bettkante stehe und sie auf dem Rücken liegt. Hat sie auch gemacht aber sich dabei etwas ungünstig positioniert, sodass ich nicht richtig tief eindringen konnte. Deswegen habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie doch nochmal in der normalen Missio haben will. Dort dann zu Ende gebracht. Gab es nichts auszusetzen.

Ich muss dazu sagen, dass ihre Muschi echt ziemlich eng ist! 

Beim Anziehen noch nett unterhalten, sie war mir dabei sympathisch und die Chemie zwischen uns passte.

Fazit:
Ich würde sie wieder besuchen. Blasen ist nicht soo der Reißer gewesen aber sonst fand ich es für das 30€ Standardpaket sehr gut. Hat nicht rum gemeckert, keinen Zeitdruck gemacht, war nett und sieht echt geil aus.

So long
Jimmy
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,Kitomer,Cronauer69,MANNheimER,peterPowers,hboss61