The Luxor - Besuch "Grand Opening Party" 14.10
Neuer Name - Neues Glück

Grand Opening Party vom "The Luxor Sauna Club" am Freitag den 14.10.

Lange hat es gedauert bis das ehemalige "The Paradise" unter neuem Besitzer wieder geöffnet hat. Und nach einigen Verschiebungen war es am letzten Freitag auch wirklich soweit

Am Abend zur Prime Time eingecheckt. Beide Parkpätze quasi voll und die umliegende Strasse schon gut beparkt.
Am Empfang gegen 60€ das Tagesticket gelöst.

Armband mit Schlüssel und Chip zum Aufbuchen von Getränken erhalten. Das schwarze Armband so eng das man es eher als Cockring nutzen könnte, als das es angenehm um das Handgelenk passt. Gelabelter Bademantel erhalten und Handtuch und ab zum Spind. Ein roter Minitresor befindet sich für die Wertsachen direkt im Spint

Am Empfang und in den Umkleiden hat sich nicht viel getan. Gefühlt ist der ganze Laden so geblieben wie ich Ihn Erinnerung hatte. Grosse Renovierungen also Fehlanzeige. Der orientalische Look bzw Flair wurde im Detail  ebenfalls beibehalten.

Jede Menge Eisbären vor Ort. Es lässt sich schlecht schätzen, aber so 100-120 dürften es gewesen sein. Auch das Line-Up ist einer Eröffnung würdig. Geschätzt um die circa 45 Frauen anwesend.

Party war angesagt. Sehr attraktive blonde Live DJane die gut auflegt und die Anlage so aufrotzt das man bei Akquisegesprächen an der Bar Schwierigkeiten hat sich eindeutig zu verstehen.

Ausschank an der Bar fix, Service gut. Nur die Gläser für Wasser/Cola sind winzig, gefühlt 0,1 sodass man sofern da noch Eis drin ist das Miniaturglas mit einem Zug geleert hat. 
Die Stimmung ist gut, die Mädels tanzen teilweise; andere akquirieren alleine aber auch gerne zu Zweit. Ich empfinde es aber nicht als "pushy" sondern es hält sich angenehm im Rahmen.

Das Line-Up ist gut gemischt. Auffallend wenig grosse KF Grössen anwesend, überwiegend jüngere schlanke und recht hübsche Frauen. Die Topmodels bzw 10er sind allerdings rar. Wer auf Silikon steht hatte auch einiges zur Auswahl.

Einige  Frauen mit denen ich sprach hatten " The Paradise" Background. 

Die hübscheste Frau des Abends war für mich  Valentina (Ro). Anfang/Mitte 20, 167cm, Schwarze längere leicht gewellte Haare, Mörderbody mit sehr schönem A/B Naturbusen stilvolle Tattoos, hübsches Gesicht. Hab Sie für 100/30 min gebucht. Performance beim Blasen/Ficken gut, allerdings nur Bussies richtige ZK gab es nicht. Tolle Optik die mich flasht und ich bin daher  auch ohne ZK zufrieden aus dem Zimmer.

Zweites Zimmer ging an Natalie aus Bul. Anfang/Mitte  20, 165, blonde lange Haare, Kf34/36. Hübscher Po und A/B Busen natur. 
100/60min Vollservice gebucht. Schöne ZK, gutes  Blasen und Lecken, insgesamt Nähe vermittelnd, geiles Ficken in div Positionen. Klare Serviceempfehlung zu sehr fairem Preis.

Preise der Frauen meist ab 50 € Suck and Fuck für 30 min. Premiumservice dann 100€. Die volle Stunde lag für Premiumservice meist bei 150 aber auch mal bei 200€. Ausnahmen auch mal  bei 100/60 min

Es gab eine Verlosung deren Hauptpreis 10 Freikarten und eine gekühlte Fl Moet zum Sofortverzehr war.

Als Rahmenprogramm gabs eine Zauber bzw Mentalist Vorführung und u.a hübsche Gogos als schwarze "Engel" verkleidet. 

Essen bestand aus Pilz-Suppe, Salat und Hauptgerichten wie Braten mit dunkler Sosse und Huhn in Sahnesosse mit diversen Beilagen.

Die Party hat mir insgesamt gut gefallen, die Location sauber und gepflegt und alles gut organisiert. Die Eröffnung war ein gelungener Event und macht Lust auf einen Wiederholungsbesuch.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,Spider1hb,tuebingen2000,peterPowers,Starman34,BöserHai,psyko,streuner-strolch,wolle,King Leonidas,jcm598,larkovich,,tailwip,Chris33,neveroddoreven,sagesesam,reding71,atlantisfan,albatros,Figaro,DownToBuck,Ale3x,Art_Vandalay,Marc1969,Luckycookie
#2
Danke für den Bericht. Relaxbereich, Liegen, Sauna und Eisgrotte alles beim Alten? Die obere Etage ist weiterhin für Nicht-Zimmergänger zugänglich?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,
Im Wellnessbereich sah es meiner Meinung noch genauso aus wie vorher. Sauna war in Betrieb. In die Eisgrotte hab ich nicht reingeschaut
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,,reding71
Hier noch Neben Valentina und Natalie die oben im Bericht beschrieben sind ein Auflistung an anwesenden Frauen die mir optisch gut gefallen haben: 

Deli (Ro oder Bul): Mitte 20, hübsches Gesicht. 163 cm, C-Silikon sonst aber natürlich wirkend, schöner Po, KF 36, zeigt im weitmaschigen Netzbody was Sie zu bieten hat

Alina (Mol): superhübsches Gesicht, schwarze lange glatte Haare, hohe Wangenknochen, kf32/34, schöner kleiner Po, A-Cup Busen, toller zierlicher Body. Einige kleine Tattoos u.a. ein kleineres auf der Pobacke. Möchte 100/30 min. Sie wäre nach Natalie und Valentina meine liebste Option gewesen

Delia (RO) Anfang Mitte 20. 163 cm, braune lange Haare, kf 36, voller Busen. tolle Kurven. Hübsches Gesicht mit dunkler Brille. Sehr aktiv in der Akquise.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Spider1hb,Chris33,Starman34,reding71,Makaha,albatros,Marc1969
Wäre mal interessant zu sehen, wie viele und welche Mädels so unter der Woche im Normalbetrieb ohne Party anwesend sind.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko
#6
Ich war unter der Woche da. Ca. 15-20 Mädels anwesend (später Nachmittag). Einige auch recht hübsch. Aber keine Ausreißer nach oben. Clubeinrichtung wie damals Paradise, keine großen Veränderungen. Erotische Stimmung Fehlanzeige. Einige Mädels saßen mit umschlungenem Handtuch rum. Vielleicht auch weil nur wenige Männer da waren. Bin dann nach 2 Stunden Rumlümmelei wieder ungefickt gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Gere6,sarut,psyko,tuebingen2000,atlantisfan,neveroddoreven,Chris33,Ale3x,Art_Vandalay
(16.10.2022, 09:51)Starman34 schrieb:  Die obere Etage ist weiterhin für Nicht-Zimmergänger zugänglich?

Ja, die obere Etage ist weiterhin für Nicht-Zimmergänge zugänglich

Es gibt dort viele Sofas und Sitzmöglichkeiten und auch eine Liegemöglichkeit um  "öffentlich" zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Samenstau