Paradies ist es nicht aber soweit in Ordnung
#16
Heute wieder nen Abstecher ins Paradies gemacht und leider keine roxana angetroffen...
Es war relativ wenig los gegen Abend...
Schätze mal etwa nur 40 Mädels.

Irgendwie hat mich so richtig keine gereizt...
Bis auf einen sexy halb Schokomaus mit gelockten Haaren (ala Tina Turner ;-)).
Sexy knackiger body , ca. 160cm klein, ich glaube sie sprach deutsch, sehr hübsches Gesicht, Silikontitten eher b als c würde ich schätzen, kf 32, mit nem sexy kleinen knackarsch, tattoo am Oberschenkel ...
Leider habe ich dir erst entdeckt als ich wieder los musste.

Wer ist sie und kann die was?

Ich habe mich heute stellvertretend für ins Männer extrem fremdgeschämt.
Drei Schmierlappen (ich glaube aus Albanien oder Rumänien, gebrochenes deutsch), haben sich liegend auf den Hängesofas Mädels zu dich gerufen und die dreist betatscht und geküsst ohne irgendwelche Anstalten zu machen aufs Zimmer gehen zu wollen. Jedes Mal wenn die Sprache aufs Zimmer gelenkt wurde, haben die Schmierlappen einen Zimmergang in Aussicht gestellt, aber dann nach ewigen betatschen von arsch Body und titten immer wieder Abstand davon genommen.
Dieses asoziale Gehabe hat mit meine Lust auf einen zimmergang vollends mies gemacht, da ich keine Lust habe mit einem der Mädels aufs Zimmer zu gehen, die direkt vorher eklig betatscht und geschleckt wurden (Hals Schulter...)
Ich als Mädel hätte mir 50 Euro geben lassen für die Aktion...

Solche arschlöcher gibt es leider immer mehr.
Und die fühlen sich auch noch wie die absoluten Frauenhelden...
Unglaublich ...
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,sarut,Chris33,panamera,psyko,Brustmolch,streuner-strolch,atlantisfan,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Nicole - von Chris33 - 25.11.2018, 12:03
RE: Paradies ist es nicht aber soweit in Ordnung - von paul-kuhn - 19.10.2019, 01:17
RE: Paradies ist es nicht aber soweit in Ordnung - von Minirockfan - 25.09.2021, 10:40