Paradies ist es nicht aber soweit in Ordnung
(27.03.2019, 18:31)freerider schrieb: freerider, der Vanilla RUM zum 50er
top service hatte ( ist schon lange da u wohl
bekannt fuer faire preise)

Vanilla ist aktuell in Stuttgart besuchbar:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9973071

Ich hatte im Juni und September insgesamt 4 oberversaute Runden mit ihr in zwei verschiedenen FKK Clubs:

Schweiz

Österreich

Kann die Madame nur wärmstens empfehlen Big Grin

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: sarut,paul-kuhn,psyko,Chris33
Hier noch ein paar Ablichtungen aus der Anzeige spendiert, Sabber



[Bild: ME12KRZR_t.jpg][Bild: ME12KRZS_t.jpg] [Bild: ME12KRZU_t.jpg] [Bild: ME12KRZX_t.jpg]





"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: sarut,paul-kuhn,psyko,atlantisfan
#23
Kontaktdaten
Cherry Vanilla
Stuttgart
Karte Anzeigen
Habe heute Cherry Vanilla besucht 
1 für 150

gibt genügend gute Berichte
Es bedanken sich: King Leonidas,Marc1969
Vanilla ist wieder in Stuttgart fickbar:

https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...13674.html

Marc1969, Sabber
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: memphis,
Zitat:Das Geschäft mit der Prostitution soll im Paradise weitergehen. Laut Insolvenzverwalter Steffen Beck soll der Betrieb wiederaufgenommen werden, sobald die Coronaverordnung des Landes es zulässt. Momentan jedoch ist der Club geschlossen.

Gemäß letzter Meldung wird es auch dort weitergehen. Das genaue Datum steht nur noch nicht fest.

Ich denke man hat quasi-Insolvenz nur deshalb angemeldet, um die laufenden Kosten erst mal komplett zu stoppen.
Ich denke das erspart viele kostspielige Kündigungen etc. Es würde mich wundern, wenn die Konzession für den Standort
dort einfach so verfallen würde. Geldgeber für solche Häuser gibt es mehr als genug. Führt man ein Bordell einigermaßen
solide (und nicht so wie in der Vergangenheit), dann handelt es sich bei sowas um eine Goldgrube.
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
(26.06.2021, 19:32)homelander schrieb:
Zitat:Das Geschäft mit der Prostitution soll im Paradise weitergehen. Laut Insolvenzverwalter Steffen Beck soll der Betrieb wiederaufgenommen werden, sobald die Coronaverordnung des Landes es zulässt. Momentan jedoch ist der Club geschlossen.

Gemäß letzter Meldung wird es auch dort weitergehen. Das genaue Datum steht nur noch nicht fest.

Ich denke man hat quasi-Insolvenz nur deshalb angemeldet, um die laufenden Kosten erst mal komplett zu stoppen.
Ich denke das erspart viele kostspielige Kündigungen etc. Es würde mich wundern, wenn die Konzession für den Standort
dort einfach so verfallen würde. Geldgeber für solche Häuser gibt es mehr als genug. Führt man ein Bordell einigermaßen
solide (und nicht so wie in der Vergangenheit), dann handelt es sich bei sowas um eine Goldgrube.

Es gibt ja auch schon seit letztem Jahr einen neuen Betreiber. Hoffe auch mal dass es dort weitergeht....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Es bedanken sich: Makaha
(27.06.2021, 17:11)Grumpy schrieb:
(26.06.2021, 19:32)homelander schrieb:
Zitat:Das Geschäft mit der Prostitution soll im Paradise weitergehen. Laut Insolvenzverwalter Steffen Beck soll der Betrieb wiederaufgenommen werden, sobald die Coronaverordnung des Landes es zulässt. Momentan jedoch ist der Club geschlossen.

Gemäß letzter Meldung wird es auch dort weitergehen. Das genaue Datum steht nur noch nicht fest.

Ich denke man hat quasi-Insolvenz nur deshalb angemeldet, um die laufenden Kosten erst mal komplett zu stoppen.
Ich denke das erspart viele kostspielige Kündigungen etc. Es würde mich wundern, wenn die Konzession für den Standort
dort einfach so verfallen würde. Geldgeber für solche Häuser gibt es mehr als genug. Führt man ein Bordell einigermaßen
solide (und nicht so wie in der Vergangenheit), dann handelt es sich bei sowas um eine Goldgrube.

Es gibt ja auch schon seit letztem Jahr einen neuen Betreiber. Hoffe auch mal dass es dort weitergeht....

ich denke der beobachtet die Coronalage erst ein bisschen. Nicht das in 2 Monaten wieder alles zu ist.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Marc1969
Vanilla ist derzeit wieder in Stuttgart erreichbar.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10374257
Es bedanken sich: Marc1969
#29
Die Gewählte Nummer ist nicht vergeben.

Scheint doch noch geschlossen zu sein

Ich werde mal vorbeifahren und berichten

Auf der Homepage heißt es auch seit dem 20.03.2020 geschlossen
Bin da öfters in der Nähe aus beruflichen Gründen. Alles weiterhin verlassen, aber vor einer Woche standen zwei Autos auf dem Parkplatz und die Seitentüre, wo die Mädels immer reingehen, war offen. Also muss wohl jemand nach dem Rechten geschaut haben. Sieht aber weiterhin alles Andere als nach Wiedererönnung aus.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Vanilla macht aktuell wieder in der Landeshauptstadt die Beine breit:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10619150

Mann, waren das geile Ficks mit der im Freubad, Solothurn und Atlantis, Kufstein in 2020 
4x gefickt, geile Nutte Sabber
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,panamera,sarut
Kontaktdaten
The LUXOR Sauna Club Stuttgart
Dieselstrasse 25
70771 Leinfelden Echterdingen
info@the-luxor.de
Karte Anzeigen
Neueröffnung geplant unter neuem Namen:

The LUXOR Sauna Club Stuttgart

Einrittspreis für Sauna und Spa Kunden:

Day Spa bis 14:00 Uhr Check in 40 €
Tagesticket 55 €
...
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff,arno_nym,Starman34,alexis
Kontaktdaten
The Luxor Sauna Club
GRAND OPENING

15 September 2022

https://www.the-luxor.de/luxorsaunaclub/

"
Day Spa
bis 15:00 Uhr Check in, ganztags gültig 50,- EU

Tagesticket
Ganztags gültig. 70,- EU

Lux Card
Montag`s und donnerstag`s bekommst Du bei Zahlung des regulären 
Preises für die Tagesticket eine Freikarte für Deinen nächsten Besuch.    70,- EU

Die Lux Card ist eine Freikarte für Deinen nächsten Besuch innerhalb von 3 Wochen."
Es bedanken sich: sarut,Starman34,soundstor,Fiftycent
Gehört jetzt angeblich - wie das Palace auch - zum Sharks.

Wir sind gespannt auf Berichte aus LE.
Es bedanken sich: soundstor