Paradies ist es nicht aber soweit in Ordnung
Zitat:Das Geschäft mit der Prostitution soll im Paradise weitergehen. Laut Insolvenzverwalter Steffen Beck soll der Betrieb wiederaufgenommen werden, sobald die Coronaverordnung des Landes es zulässt. Momentan jedoch ist der Club geschlossen.

Gemäß letzter Meldung wird es auch dort weitergehen. Das genaue Datum steht nur noch nicht fest.

Ich denke man hat quasi-Insolvenz nur deshalb angemeldet, um die laufenden Kosten erst mal komplett zu stoppen.
Ich denke das erspart viele kostspielige Kündigungen etc. Es würde mich wundern, wenn die Konzession für den Standort
dort einfach so verfallen würde. Geldgeber für solche Häuser gibt es mehr als genug. Führt man ein Bordell einigermaßen
solide (und nicht so wie in der Vergangenheit), dann handelt es sich bei sowas um eine Goldgrube.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!


Nachrichten in diesem Thema
Nicole - von Chris33 - 25.11.2018, 12:03
RE: Paradies ist es nicht aber soweit in Ordnung - von homelander - 26.06.2021, 19:32
RE: Paradies ist es nicht aber soweit in Ordnung - von Minirockfan - 25.09.2021, 10:40