Nana Asiatin
Kontaktdaten
Nana
Langenhorner Chausse 109B
22415 Hamburg
Hamburg
Deutschland
01627358155
Karte Anzeigen
Moin

war heute mal wieder auf Durchreise in HH und habe mir was asiatisches bei Markt gesucht.

so sah die Anzeige aus.
Hemmungslos - mit Anal - Full Service - mit Freundin Mina sehr hübsch - Sex und gute Oil massage - alle deine Wünsche werden erfüllt - Heute neu in 22415 Hamburg Langenhorner Chaussee rechts oben App 3 - Hotel und Hausbesuche möglich ?Schreibe eine Nachricht oder ruf mich einfach an. Bei mir ist alles Natur ? 100% Frau ohne Silikon! bin sehr schlank und eng gebaut. Sehr guter Gripp beim GV und AV - Komm schnell vorbei! ?Du wirst bestimmt zufrieden sein ♥️

also angerufen und Preis erfragt: 70 Euro für 30 Minuten, 120 Euro für 60 Minuten
Am Telefon war schon zu erkennen, dass ihr Deutsch eher kaum vorhanden ist.

angekommen, öffnete mir eine grosse TS Richey oder so. "Es" hätte mich fast umdirigiert. scheiss Sprachproblem Verwirrt 

naja, Nana fand sich dann doch. es könnte die Frau auf den Bildern sein, dann sind die aber locker 10 Jahre alt.
sie ist eher 150 als 163 wie in der Anzeige, lange schwarze Haare und wirklich skinny. kleine A-Titties (natur) und getrimmter Busch.

Die Dusche ist quasi im Zimmer. erst spülte sie ihre Spalte, dann sollte ich auch "sauber" machen.
auf dem Bett gab es ein paar Bussies auf den Mund, ein bissichen Nippellecken bei mir. Dann ging ihr Mund Richtung Süden und verwöhnte Eier und Ständer. Das Ganze ging dann eine Weile bis sie sich auf den Rücken drehte und um Besteigung bat.
in der Missy hielt sie mich immer ein bischen auf Abstand, was mich irgendwie anmachte und schnell kommen lies.

danach folgte eine mittel-gute Massage wobei sie sogar sang. auch mal was neues!

ingesamt eine einfache Nummer. Muss ich nicht wiederholen...
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Johnny Bonesome,Jik,morten,r2d2
Hier sind noch die Bilder von Nana

[Bild: ME15GGII_t.jpg] [Bild: ME15GGIJ_t.jpg] [Bild: ME15GGIK_t.jpg] [Bild: ME15GGIL_t.jpg] [Bild: ME15GGIN_t.jpg] [Bild: ME15GGIP_t.jpg] [Bild: ME15GGIR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: kuschel28,Jik,morten,ichmagmuschis,r2d2
danke für die Bilder. ich kriege das nie hin... Verwirrt Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Jik