Weronika, irritiert in Magdeburg
#1
Kontaktdaten
Weronika
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
Sachsen Anhalt
015258438367
Karte Anzeigen
Weronika ist eine meiner langjährigen Stammhuren doch


 was ich bei meinem letzten Besuch bei ihr erlebt habe schreit förmlich danach und hat mich zugegebenermaßen auch nachdenklich gestimmt.
Ich kenne und besuche Veronika schon seit Jahren, seit sie früher mit ihrer (Freundin) Linda ihre Dienste angeboten hat.
Früher schwarz bzw. dunkelhaarig ist sie mittlerweile doch ziemlich erblondet.
Meistens buchte ich den 30 Euro Quickie mi ZK und frz.ohne, hatte ich mehr Geld zur Verfügung ging es für 50 die halbe Stunde zur Sache.
So auch bei ihrem letzten Besuch in Magdeburg der gar nicht so lange her ist.
Eigentlich so meine Vorstellung sollte die Nummer mit uns so laufen wie eigentlich immer, frz. beidseitig und ficken.
Diesmal stieg mir allerdings schon im französichen Verwöhnprogramm ein sehr unschöner Geruch in die Nase, so das ich dieses auch relativ zügig beendete.
Weronika schwang sich daraufhin Reiter auf mich und rieb meinen noch blanken Schwanz an ihrer Muschi.
Ob in diesem Moment mehr möglich gewesen wäre?, ich weiß es nicht.
Irgendwann rutscgte sie von mir runter montierte ein Gummi und ich drang doggy in sie ein.
Doch was war da los, nach ein paar Stößen wurde der anfangs noch unschöne Geruch nahezu unerträglich.:Woo:
Die die im Wasser schwimmen lassen grüssen.
Also auch hier wieder Abbruch, ich habs weronika dann mündlich zu Ende bringen lassen und bin diesmal ohne grossartige Verabschiedung von dannen gezogen.

Als langjähriger Stammkunde vo ihr lässt mich diese Aktion sehr nachdenklich zurück.
Es fühlt sich an an wenn man was falsches gegessen hat und dieses Gericht nie wieder zu sich nimmt.:Shok:

In Summe weiß ich auch nicht dieser Törn war jedenfalls erschreckend oder besser abschreckend:Woo:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...21097.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo
Information 
Kontaktdaten
WERONIKA
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0152-58438367
App. 1, Mo-So 11:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Na dann geben wir der Dame mit dem ...
Zitat:unschöne Geruch
... mal ein Gesicht, damit man weiß von wem der Kollege hier erzählt Dodgy

Zitat:[Bild: 4085930-X1.JPG]
[Bild: 4085930-X2.JPG]
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
KB aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen

WERONIKA

*** WILD UND SEXY ***

Geiles Busenwunder aus Polen, 25 Jahre, mit Super Body KF 36 und ein Mega - Natur 75 C Busen!
Sehr Hübsch...!!!
!!! GEIL UND ERFÜLLT DIR FAST JEDEN WUNSCH!!!

Service:
GV mit verschidene Stellung, Stellung 69, Franz., küsst gerne, Busenerotik, Span., FE, KB, erotische Massagen und vieles mehr....!

Tut mir leid das es dir mit ihr verleidet wurde, durch diesen doch lusttötenden Geruch, den bestimmt viele andere Kollegen auch schon einmal unfreiwillig geniessen durften Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,limbo