Inguna - erstklassiger Sonntagsfick
Kontaktdaten
Inguna
Deisterstr.28
Hannover
NDS
Germany
Karte Anzeigen
Hi werte Fickgemeinde heute möchte ich mal wieder von einen sehr geilen Fickdate mit der äusserst charmanten und sehr geilen Inguana berichten.Ich also gestern den Termin früh mit ihr festgemacht und hingefahren.Ich hoch in den 2.Stock und dann sahen wir uns es stimmte sofort die Chemie.Als ich frisch geduscht war ging sie auch nochmal ins Bad und machte sich frisch.Haben uns dann im stehen abgegriffen und geile Zungenküsse ausgetauscht.Sie ist sehr schlank kleine feste Titten und eine geile glattrasierte Möse.Sie blies meinen Schwanz sehr angenehm ohne Zahneinsatz und mit sehr viel Gefühl sehr ausdauernd und variantenreich und vorallem ohne Murren sie hatte merklich Spass daran.Nach gefühlten 3 Stunden blasen grins leckte ich sie in den siebten Himmel stöhnte angenehm ohne zu übertreiben.Schöne kleine Möse mit zarten Lippen mag es zwar fleischiger mit langen Schamlippen aber man kann ja nicht alles haben dann ist eventuell auch der Service Scheisse.Sie fragte mich ob ich jetzt ficken will ohh natürlich und dann legte sie einen Ritt unglaublich sie zog mir völlig am Morgen das Rückenmark raus.Konnte dann noch schön auszucken.Verkehr natürlich Safe.Sie ist noch bis 17.12 da und werde zu 1000% nochmal zu ihr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tracer,Thai.fun,teenielover,fish01,Björn Samström,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo,,treg,jogibaer,Strammer Max,Jan_Meyer
#2
Und wieviel hast du bezahlt?
Zitieren
Kontaktdaten
Inguna
App. 19, 3. Stock
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 84882965
Karte Anzeigen
(12.12.2016, 07:53)Saxon schrieb: .....Ich hoch in den 2.Stock und dann sahen wir uns ..... 

Wirklich im 2. Stock? [Bild: jump.png] 

Grübel
Zitieren
Habe 50Euro bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#5
Danke

Da kann man nicht viel falsch machen. Eher von Empfehlung sprechen.......

Hier der befristet lauffähige Link: hannoverladies.de


 :


: [Bild: ingunaw5kfz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
#6
Außergewöhnlicher Name und selten Haarfarbe echt Rot.

Damit man nicht die Lupe brauch hier die Dame in Größer:


[Bild: th_570881461_Unbenan7t_123_40lo.JPG] [Bild: th_570883544_Unbenann1_123_25lo.JPG] [Bild: th_157088497_Unbenann2_123_549lo.JPG]
[Bild: th_570887845_Unbenann4_123_524lo.JPG] [Bild: th_570890907_Unbenannt3_123_407lo.JPG] [Bild: th_570892653_Unbenannt5_123_178lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Tracer,limbo,fish01,feuervogel
Hallo Männer,

ich wurde nun auch bei Inguna vorstellig. Telefonische Terminvereinbarung problemlos. Gebucht für eine Stunde zu 100 €.
Da ich absolut auf echt rot abfahre, war ich schon sehr gespannt was mich da erwartete. Größe 1,75 m passt. Echt rot auch !
Aber beim Alter mal wieder schwer geschummelt. Ende 40, Anfang 50 passt da besser. Aber egal, die Dame ist noch gut in Form.

Start mit Zungenküssen und Abgreifen im stehen. Dann ab aufs Bett und sie startete mit einem 20 minütigen Gebläse. Recht sanft,
aber ziemlich feucht und mit viel Spaß. Das war wirklich gut. Ich wollte dann auch mal, aber mir gefiel ihre Muschi nicht. Nur mal kurz
drüber geleckt und, nee, will ich nicht. Also ficken. Start in der Missi. Sie hält gut gegen und steckt den Riemen ohne murren bis zum
Anschlag weg. Das macht Spaß und weiter von hinten. Sie hält gut gegen und ich stoße schön fest und mit vollem Hub zu. Nach ner
Weile wirds mir dann zu langweilig und Hoppe Hoppe Reiter. Das ist ihre Paradedisziplin. Mit gekonnten Beckenbewegungen reitet sie
auf meinem Pint. Der Saft steigt, ich zieh raus, laß noch mal kurz anblasen und sau ihre Titten voll. Das war gut. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich werde sie nicht nochmal besuchen. Dafür ist sie mir einfach zu alt. Wen das nicht schreckt, vom Service her eine der Besseren.

Greeze, Tracer

sry, ich vergaß - für dei 100 € gab es ZK, FO und GVM. Für 20 mehr ist auch Aufnahme drin.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,hamnoi,Erlenking,Bono,reeyees,limbo,,fish01,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,treg,jogibaer,Zauberlümmel,Nightcrawler,Hildesheimer112,Bronto8
Ich fand sie bei meinem Besuch zu professionell und leicht distanziert. Kam kein GF6 Feeling rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8
#9
Kontaktdaten
Kontaktdaten siehe # 3

Neue Bilder in der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_400848874_Snapshot14_123_591lo.jpg] [Bild: th_400850773_Snapshot15_123_490lo.jpg] [Bild: th_400851367_Snapshot16_123_581lo.jpg]
[Bild: th_400852827_Snapshot21_123_5lo.jpg] [Bild: th_400853640_Snapshot22_123_220lo.jpg] [Bild: th_400854843_Snapshot24_123_140lo.jpg]
[Bild: th_400855385_Snapshot25_123_634lo.jpg] [Bild: th_640085631_Snapshot27_123_928lo.jpg] [Bild: th_400857679_Snapshot28_123_584lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8,feuervogel
#10
sie ist in der deisterstr.28 für 50 euro macht sie sehr guten blow Job,ohne schlucken
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Inguna
Sie ist auch des öfteren in Bremen.
Eine für ihr Alter (geschätzt 45) sehr gut aussehende Frau mit einem Top Body, war mir aber viel zu professionell.
Service war gut, es kam aber kein feeling rüber.  Wiedermal die Chemie??
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,fish01,limbo,Bronto8
#12
auch gestern hat sie einen sehr guten blow Job abgeliefert.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8
#13
unverändert guten blow Job macht sie , wir kennen uns,
absprachen muss ich mit ihr keine machen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
INGUNA
Deisterstr. 28
Hannover
0157-84882965
Dachgeschoss App. 25
Karte Anzeigen
(28.05.2017, 21:26)mitglied schrieb: sie ist in der deisterstr.28  für 50 euro macht sie sehr guten blow Job,ohne schlucken

(03.06.2017, 11:46)mitglied schrieb: auch gestern hat sie einen sehr guten blow Job abgeliefert.

(25.11.2017, 07:24)mitglied schrieb: unverändert guten blow Job macht sie...

Mein Gefühl sagt mir "mitglied" bekommt diese Woche einen sehr guten Blow Job Big Grin

Sie kennen sich halt...
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe,Klark-Kent
Moin zusammen. War heute auch bei ihr , Fotos passen recht gut ! Sie ist sehr freundlich und kommt echt nett rüber  , übergeben wurden 50€ für die halbe Stunde.Ich machte mich kurz im Bad frisch und sie zog sich schon im Zimmer aus . Wir starteten dann mit streicheln und körperküssen auf dem Bett dabei konnte ich Ihren sehr schönen Body betrachten.Nach einer Weile arbeitete sie sich nach Süden vor und begann mit einem guten blow Job.Nach 4-5 Minuten zog sie dann hoch zu mir und sie machte ein wenig Flutschi auf das gummi , und vögelte mich einige Zeit lang in der Hocke !! Sehr sportlich ?   Ich hatte somit die Möglichkeit ihre Brüste zu lecken und ein paar zarte Zk zu erhaschen.                                    Da ich ihren geilen Hintern noch näher sehen wollte , sagte ich ihr das ich sie gern noch von hinten vögeln wollte .Sogleich drehte sie sich um,und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen.Nach einigen harten Stößen hinter ihr , schoss ich alles ins Gummi.Sie lies mich noch in Ruhe ausgucken und begann dann mit der vorsichtigen Säuberung! Ich machte mich im Bad noch kurz frisch , dabei Quatschten wir noch ein wenig über ihre Arbeit und das sie nächste Woche in Bremen Arbeitet. Alles im allem keine schlechte Nummer obwohl sie doch eher ruhig ist , aber das ist mir lieber als das gespielte Gestöhne und Schatzi Gelaber von anderen !! Falls Sie im nächste Jahr mal wieder hier , ist würde ich wieder hingehen ..... Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,eagle,sch.sch,Bronto8,uweduwe,BFA30,maci,Teddy 5,Quax der Bruchpilot,Erich1951,dude999,karsten666,Checker Hacker,jogibaer,Seacloud,feuervogel,limbo,Thomas071
#16
Sie hat immer Fotos mit Stil in ihren Anzeigen:

Zitat:[Bild: th_051633105_bb4_123_407lo.JPG][Bild: th_505163415_bb43_123_254lo.JPG][Bild: th_450516355_c3_123_1191lo.JPG][Bild: th_051635636_c4_123_171lo.JPG][Bild: th_450516366_c5_123_1089lo.JPG][Bild: th_051637901_chris1_123_563lo.JPG][Bild: th_051638811_chris2_123_301lo.JPG][Bild: th_051639743_chris3_123_684lo.JPG][Bild: th_505163936_chris4_123_406lo.JPG][Bild: th_051640611_j2_123_962lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Markus11041981,Checker Hacker,,sch.sch,Juan1,maci,jogibaer,feuervogel,limbo
Kontaktdaten
Inguana
Deisterstr. 28
Hannover
0157-84882965
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Inguana ist wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Inguna
Albert-Einstein-Str. 7
Rödermark
0179-3619685
Karte Anzeigen
Die Dame gastiert gegenwärtig bis Samstag in der Wolke 7 in Rödermark.
Optisch sieht Sie aus wie auf den Bildern, nur die Sommersprossen sind weg retuschiert was schade ist - ich finde die toll.

Ausgemacht waren 30 Minuten für 70 Euro - die voll eingehalten wurden.
Am Anfang wirkte sie ein wenig distanziert was sich aber als trugschluss heraus stellte. Sie ist ein sehr nette Frau, das Deutsch is leider ausbaufähig, eine Unterhaltung war aber durchaus möglich und sie sie war ceiner Unterhaltung gegenüber  nicht abgeneigt.
Im Bett war mehr die GF6 Nummer angesagt. Küsse ( auch mit Zunge ) streicheln und abknutschen des Körpers danach Gummierung und ein durchaus guter Blow Job, danach aufsatteln der Dame und erst langsam und dann voller Gallop bis ins finale - sehr gut. Danach absatteln ohne hast und säuberung der Spielzeuge.

Fazit: ja, immer wieder, danke für die Berichte!

Ach ja - sie verlässt Hessen am, Samstag und wird als nächstes in Bremen aufschlagen. Rückkehr nach Hessen ist erst im Dezember geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,memphis,sch.sch,stechflieger14,Clemenza,BFA30,limbo,Fleckenzwerg
war vergangene Woche bei Inguna, die mittlerweile weiter gezogen ist.
Hier die aktuelle Anzeige https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9432921

Die Bilder hatten es mir angetan, insbesondere die roten Haare in Kombination mit der hellen Haut.
Um es vorweg zu nehmen, die Bilder sind m.E. bereits min. 10 Jahre alt. Zumindest ist sie in Wirklichkeit um einiges maturer.
Auch ist sie figürlich doch schon einiges reifer. Nicht das es mir etwas ausmacht, denn oft hat Reife auch seinen Reiz.

Wir hatten 70 4 30 ausgemacht. Nach kurzer Reinigung im Bad hat sie sich im Zimmer ihrer Korsage entledigt. Dabei wurde bereits sichtbar, dass Sie zumindest nicht mehr ganz so taufrisch und knackig ist, wie es ihre Bilder in der Anzeige suggerieren.
Ansonsten stimmt die restliche Beschreibung. Nach kurzen Küssen und nur wenigen zaghaften ZK im Stehen haben wir weitere Aktivitäten in die Horizontale verlegt.
Dort habe ich sie mit Cunilingus ein wenig in Stimmung gebracht, was sie scheinbar genoss. Zumindest wurde sie dabei etwas feuchter. Fingerspiele in ihrer Lustgrotte verbat sie dabei allerdings.
Nach einiger Zeit war ich an der Reihe und sie montiert den Pneu und begann ein doch recht monotones OV, welches ich recht bald beendete und bat sie aufzusatteln.
Im gehockten Reiter versucht sie direkt die Schlagzahl zu erhöhen um das Finale recht zügig einzuläuten. 
Ich habe sie darauf hin in die Mission bewegt um die Schlagzahl wieder etwas zu reduzieren und etwas mehr auf meine Kosten zu kommen.
Dabei gab es zwar wiederum leichte ZK´s, aber es kam zu keiner Zeit GF-Feeling auf. 
Ich habe dann den Rhythmus wieder etwas erhöht weil ich es einfach zu Ende bringe wollte.
Nach kurzer Reinigung im Bad war ich dann nach ca. 20 Minuten wieder auf der Strasse.

Inguna war zwar nicht unfreundlich, allerdings war sie doch recht geschäftsmäßig und hat leider zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Illusion oder Leidenschaft aufkommen lassen.
Von meiner Seite wird es daher keinerlei Wiederholung geben.
Evtl. hat einfach lediglich die Chemie zwischen uns nicht gestimmt.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Alexsasha,sch.sch,Jan_Meyer
#20
Kontaktdaten
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bemen
0157-84882965
EG Eingang B - Jonson
Karte Anzeigen
Zitat:Inguna
Sie ist eine 35 Jahre junge Schönheit und kommt aus Litauen!
Mit einer zierlichen Super-Figur, einer schönen OW,
175 cm groß wird sie dich einfach nur umhauen!
Sie verwöhnt Dich mit zärtlichen Küssen und viel Zärtlichkeit.
Sie wird Dich mit ihrem umfangreichen Service begeistern.
Dazu gehört GV, Franz. mehr erfährst Du unter:
zu der haben wir schon was: ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer