PR-Parkplatz in Reinsfeld - Sabine
Hab's am Freitag doch noch geschafft und meinen ersten Besuch bei einem WOMO-Mädel absolviert. Allerdings nicht bei Bea (bin in Ungedanken an Mehring vorbeigerauscht) sondern auf dem PR-Parkplatz in Reinsfeld (ich weiß, gehört eigentlich nicht unter die Überschrift " Bea Mehring", da der PP aber hier schon öfters erwähnt wurde und zu Reinsfeld meines Wissens kein eigener Thread existiert, hier mein Bericht).
Im hinteren Bereich stand ein älterer VW- Hochraum mit SIM-Kennzeichen. Drin war eine etwa Mitte Vierzigjährige, sehr schlank, die sich Sabine nannte.  Kontaktaufnahme war problemlos: Tür auf, "komm rein, ist kalt, schau dir erst mal alles an", Tür zu.  Sie stellte sich dann in ganzer Pracht vor mich hin und fragte zunächst ob mir das zusagen würde. Sie ist fast schon skinnymäßig schlank mit knappen B-Titten, braungebrannt und etwas über schulterlange schwarze glatte Haare. Muschi ist fein rasiert. Nach der Preisverkündung (s.o.) wählte ich die vorsichtige Variante (wie gesagt: zum 1. Mal WOMO), also 25 für Blasen. Sie macht sich ganz nackisch und lässt sich auch an Titten und Möse befingern, allerdings nur äußerlich und die Nippel taten dann auch schon nach 3 Minuten weh (bin echt nicht der Nippelzwirbler, war eher ein drüberstreicheln beim Kneten). Und so kam ich auch nicht wirklich in Stimmung und das Abspritzen hab ich dann schon fast herbeigesehnt. Säuberung mittels feuchten Tüchern durch sie.
Fazit: Sie ist korrekt und freundlich, für mich keine Wiederholungsgefahr bei ihr. An sich werd ich mir bei Gelegenheit noch ein weiteres WOMO-Mädel anschauen, denn der Rekz es auf einem öffentlichen Parkplatz zu treiben hat schon was.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Philli_,chopper123,Lord_V,AusKoblenz,Quax der Bruchpilot,
Ruck Zuck kommt die Ernüchterung................dein Vorbeirauschen an der Autobahnabfahrt Mehring war nicht so tragisch, da Bea seid Wochen nicht mehr auf dem PP ferkelt....................
Es steht definitiv eine andere mit Ihrem WoMo dort.................Berichte bisher Fehlanzeige
Zitieren
#3
Thx Limbo für den eigenen Thread sonst haben wir gleich 3 Mädels im Womo Thread zu Bea.

Mal sehen wann die wieder auftaucht. Also Augen auf im Straßenverkehr im wahrsten Sinne des Wortes!
Zitieren
Danke! Wie alt ist denn diese Sabine ungefähr?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_
Da es sich lt. meinem Beitrag um eine "etwa Mitte Vierzigjährige" handelt, dürfte sie so +/- 45 sein  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Na sorry für meine Frage....hab es doch glatt überlesen. Danke aber für das nette Emoticon.
Zitieren
Sabine ist mit Ihrem WoMO am Donnerstag vormittag vom PP Reinsfeld abgezogen in Ri. Hahn/Simmern.
Evtl über die Festtage Weihnachtsurlaub, Winterpause oder Standortwechsel??????
Vielleicht findet ja ein aufmerksamer Scout sie wieder an einem Standort der Hunsrückhöhenstraße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bea ist wieder da, aber sie wechselt den Platz wöchentlich.
Übernächste Woche ist sie wieder da!
Zitieren
#9
Danke für die Info. Nächste Woche ist sie In Reinsfeld oder in Mehring?
Zitieren
Geschokt 
Zitat:Thx Limbo für den eigenen Thread sonst haben wir gleich 3 Mädels im Womo Thread zu Bea.
... gute Anmerkung, doch schon gehts weiter mit dem "Kuddelmuddel" ...
Zitat:Bea ist wieder da ...
... alles wie immer Lachen Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Morgen den Freitag ist sie noch hier... dann ist sie in Pfalzfeld auf dem Mitfahrerparkplatz
Darauf ist sie wieder in Mehring.... usw usw

Sie hat ein anderes KFZ Zeichen, da ein Nummernschild geklaut/verloren etc wurde...
Habe die Nr. aber nicht behalten!
Bei den anderen Wochen ist die Kollegin am Platz!
Zitieren
siehste...........alles wird gut.......
Zitieren
War diese Woche Mittwoch mal vorbeigefahren auf dem Parkplatz in Reinsfeld!
Es war kein Wohnmobil in Sicht!
Zitieren
klar, hättest du den Post 7 aufmerksam gelesen, hättest du dir den Weg sparen können @ boy1230..........
viellecit hast du ja demnächst mehr Glück, wenn die Bulroma Fraktion den verlassenen PP besetzt hat.
Zitieren
Laut Nr. 8 war Sie ja wieder da! Wink
Zitieren
Bei Post 8 geht es um Bea auf dem PP Mehring, ...........und nicht um Sabine in Reinsfeld
Zitieren