ob_h38 Valentina, Eros Center Haus 38, Erdgeschoss, Zimmer 4
Nachdem ich in Essen und Bochum nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich mein Glück in Oberhausen versuchen. Aber hier war ebenfalls optische Ebbe, Geheimtipps im Hinterkopf fehlten ebenfalls.

Also noch mal durch das Eroscenter geschlendert. Eine nahezu dominant aussehende Lady, ungefähr Mitte bis Ende 20, erregte mein Interesse. Im Erdgeschoss, Zimmer w.o., wenn man die Treppe heruntergeht (im neuen Teil) läuft man quasi direkt auf sie zu.
Sie wirkte sehr groß mit ihren HighHeels, die Haare zu einem strengen Zopf nach hinten, die Lippen mit Lippenstift geschminkt und die Konturen dunkler nachgezogen, Brille (schwarz gerandet) und eine echt riesige Oberweite. Sie stand wartend in der Tür zu ihrem Gemach, war bekleidet mit einer schwarzen Korsage, die die vermutlichen D-Sillis noch etwas mehr anhob, schwarzem Tanga und wie beschrieben schwarzen HighHeels und erweckte einen echt dominanten Eindruck.

Nichtsdestotrotz ließ ihre Ausstrahlung mich sie ansprechen. Domina??? Weit gefehlt, sie bietet vorwiegend normale Bedienung an. Wir einigten uns auf den für mich gewohnten Service (s. andere Berichte) Nachdem ich mich meiner Sachen teilweise entledigt hatte, meinen Slip hatte ich noch an, haben wir uns erstmal aneinander gerieben, anschließend durfte ich Ihre Möpse und den Hintern abgreifen, auch ruhig etwas forscher. Das fing schon mal gut an. Dann hat Valentina mich meiner Unterhose entledigt, den aufrechten Burschen kurz geküsst, Ihn eingetütet und ihn gut sitzend vor mir angeblasen. Ich legte mich auf das breite Bett, sie zog sich sehr aufreizend für mich aus und setzte das Blaskonzert fort.
Zwischendurch bat ich sie dann noch mal, sich anders zu positionieren und die Brille, die sie irgendwann abgenommen hatte, wieder aufzusetzen und wenig später war es auch geschehen.

Beim Anziehen noch ein bisschen Smalltalk, radebrechend in Deutsch, besser in Englisch, erfuhr ich dann auch, dass sie aus der Dominikanischen Republik kommt. Mit diesen Informationen gewappnet und dem Erlebnis in der Tasche trollte ich mich von dannen.

Diesmal bleibt im Hinterkopf, dass Valentina auf jeden Fall eine Wiederholung wert ist.

cu, rubu60
Zitieren
Hallo zusammen

Ja, habe bei meinem kürzlichen Rundgang durch OHausen erst gar nichts fickbares entdeckt Augen Roll ... durch die Flasshof-Meile gestolpert und dann doch noch eine Runde im EC gemacht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich hier nicht kundig gemacht hatte, und so fehlen denn doch ein paar Anhaltspunkte :24:. Im EG dann aber auf Valentina gestossen - und bei dem Anblick ihrer Brille dachte ich mir: das macht sich auch ganz gut mit meinem Schwanz in ihrem Maul Big GrinBig Grin.... also nichts wie rein in die gute Stube und erst mal entblättert. Gebucht war der "Haustarif" zu 30 Euro - da kann man nicht viel falsch machen ... Waschung war nicht erforderlich, und so wurde ich stehend ans Bett gebeten, wo DomRep Valentina sich ihres BHs und Slips entledigte und mir im Sitzen die Gummierung montierte, um sofort ein wirklich gelungenes Blaskonzert zu beginnen. Was würde ich da geben, wenn man ihr die Sosse anschliessen in den Rachen schiessen könnte Blowjob - iss aber leider nicht ... Nach ein paar Minuten dann zu ihr aufs Bett gelegt und weiter gings - immer wieder schön bis zum Anschlag, das macht sie wirklich gut. Nun konnte auch eine Erkundung ihres wirklich schönen Bodies beginnen - wie schon erwähnt sind die Tits getunt, wegen mir hätte es auch ein Stufe weniger sein können. Harte C-Cups, passabel griffiger Arsch, frisch rasierte Pflaume, was will man mehr. Abgreifen gar kein Problem, man darf auch alles etwas härter anfassen - ihre leicht versaute Optik forderte mich geradezu heraus. Dann wollte ich sie aber auch noch ficken ... man war ich in der Zwischenzeit spitz. Also mich erst auf den Rücken gelegt, sie aufsitzen lassen und ihre Titten genossen - am Ende wurde sie mir parktisch ins Gesicht gedrückt Big GrinBig Grin... dann sie auf den Rücken gedreht und mit Schwung in Missy eingelocht - sie geht bei allem sauber mit. Als die Säfte am aufsteigen waren, wollte ich mir noch diesen Latina-Arsch gönnen, also sie in Doggy gebeten, wobei man den Anblick eines Tiger-Tattoos genissen darf, und nochmal kräftig durchgestossen :wow:- sie hält auch hier brav dagegen - Abschuss in die Tüte - das könnte man sich jeden Tag geben. Am Schluss noch kurzer small talk ... ihr Dt. ist es wirklich nicht, also eben auf Englisch, das aber sehr passabel.

Habe sie am Ende nochnmals nach ihrem Namen gefragt, worauf sie wissen wollte ob dies mit dem Internet in Zusammenhang stehen würde EekEek??!! Mensch Jungs, geht doch net mit diesen Infos aus den Foren so hausieren, sonst verschwinden solche Empfehlungen im VIP und jeder, der da rankommen will muss sich diesen Status erst erficken ... andere Frauen haben auch schon Sachen erzählt wie: "wenn du dies und das nicht machst, bekommst du schlechte Bewertungen etc.". Mein Erfahrung ist die: ein Gute bringt in der Regel auch einen guten bis aussergewöhnlichen Service, bei einer Schlechten gibts dann eben die "regelmässigen" Enttäuschungen. Und was nicht im Angebot ist, kann eben nicht gebucht werden ...

Fazit: Valentina ist einen Besuch wert, alles bestens, werde sie sicher mal wieder besuchen, sollte sie noch in OHausen weilen ...
Zitieren