Rebeka aus der Walachei, skinny Minnie...
In der Sauna erwähnte schon ein FK, daß er gerade mit einer ganz Dürren zimmern war. Service wäre so lala, aber bei meinen spärlichen Clubbesuchen über die letzten Monate bin ich fast nur bei etwas "fleischigeren" Mädels hängengeblieben, so daß eine waschechte Skinny-Maus mir gerade recht käme. Rebeka wäre der Name, und eine Blitzrecherche im Forum ergab nur, daß sie ein paar Monate zuvor schon mal da war, und wohl wegen miesem Service gehen mußte. Das stinkt geradezu nach Flop, aber leider muß es sein. Dodgy

Erst recht, nachdem ich sie gesehen habe. Super-super-skinny mit geilem GAP. Das Gesicht ist etwas speziell, sicher keine klassische Schönheit, aber irgendwie niedlich vor allem wegen der großen, dunklen Augen. Die Tittchen sind schön geformt und gar nicht mal so klein. Bei der UBW fast ein kleines B-Körbchen mit stehenden Nippeln. Hier gleich der erste Dämpfer schon auf der Couch: Bitte nicht berühren! Tittchen kneten ist ok, aber die Nippel sind sowohl für die Griffel als auch die Zunge absolut tabu. Unglücklich

Egal, die Kleine macht mich rattig, und obwohl es nur ein trockenes Lippenküsschen und kein Anblasen auf der Couch gibt, verziehen wir uns nach oben. Dort bestätigen sich alle Befürchtungen. Unglücklich Die hübsche kleine und saubere Muschi zeigt bei oraler Behandlung keinerlei Reaktion. Nach Vorreinigung erfolgt eher flaches Blasen mit reichlich Handeinsatz. Zumindest zum Kneten der Eierchen kann ich Rebeka überreden. Einlochen geht nur mit künstlicher Schmiere. Leider verwendet sie dazu eine medizinische Creme - suboptimal. Überhaupt fühlt sich das bei der stoppeligen Fotze an, als würde ich einen Igel ficken. Verärgert  

Nähe kommt bei der gesamten Nummer keine auf. Da sie immer geschickt den Kopf wegdreht, kann ich nur ein paar wenige Lippenküsschen ergattern, und so habe ich Mühe, ein Ende zu finden. Die Fickerei insgesamt ist gar nicht mal soo schlecht. So schiebt mir Rebeka immer kräftig ihren Unterleib entgegen und läßt sich ordentlich kolben. Aber wie gesagt, ist das wegen der Trockenheit eine Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust. Nach ein paar Stellungswechseln gelingt mir endlich der erlösende Schuß, welcher dann auch ziemlich heftig ausfällt.

Nachsorge gibt es erwartungsgemäß keine, und so brechen wir nach gut 20 min auf.

Fazit: positiv ausgedrückt war das eine ganz ordentliche Laufhausnummer. Für Clubverhältnisse allerdings grottig. Da ich nicht mehr erwartet hatte, und bei der Optik war es für mich ganz ok. Eine Empfehlung kann ich allerdings keine abgeben.

Name: Rebeka
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,68
Haare: schwarz, lang, glatt
KF: 32
Titten: Cup A/B stehend
Sonstiges: super-skinny Teenie mit erhöhtem Cuteness-Faktor, leider ziemlich distanziert, afair keinen Körperschmuck
Performance: Blasen zum Vergessen, Ficken ganz ok, Illusion null
Wiederholung: nö, das reicht erstmal...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,memphis,oberroemer,rueppurrer,Fritzi,tiger1,Heiner,pandabär,Honeythief,dicker300,Investor,Marc Aurel,BriskoSchneider,FKK-Freund,Jokix,Futnik3000,lindner,limbo,Chris33,Höhlenschlumpf,Tom1961
Ich habe sie gestern mangels Alternativen auch getestet. Ich stehe ja eher auf schlank, aber sie ist mir dann doch ein wenig zu mager um ehrlich zu sein.

Nun gut, ich setzte mich zu ihr und fragte direkt nach einem Zimmergang. Aufgrund der detaillierten Berichte von fachkundigen Mitstechern war mir relativ klar was mich erwarten würde. Ich hatte es sowieso nicht auf eine Hochzeitsnacht abgesehen, wollte nur noch meine zweite Ladung des Tages loswerden und dann gleich die Heimreise antreten.

Beim lecken roch und schmeckte sie gut. Blasen war schön nass aber wenig variantenreich. Der Handeinsatz war überdurchschnittlich, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Zuerst von hinten eingelocht, sie hat gut dagegengehalten, wobei ich es langsam angehen lies. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine weit angezogen, so dass ich schön tief eindringen konnte. Ich beobachtete das Treiben im Spiegel und genoss einfach nur den Anblick. Zum Abschluss die Schlagzahl etwas erhöht und zufrieden in ihrer Muschi abgespritzt. Sie hat die ganze Nummer mehr oder weniger teilnahmslos über sich ergehen lassen.

Ohne groß Zeit zu verlieren oder unnötig Worte zu wechseln nach unten gegangen um zu zahlen, dann geduscht und abgereist.

Ich denke bei ihr ist es ähnlich wie bei Sarah und Selena: stets bemüht, aber einfach nicht für den Job geeignet. Ich wünsche ihr dass sie recht bald den Absprung schafft.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,dirtydeed,lindner,memphis,Stuart,Fritzi,arno_nym,Heiner,Investor,DocHolliday,limbo,Chris33,tiger1,thaifreund
Als ich Sie erstmalig gesehen habe, war mir sehr schnell klar, dass ich die Kleine haben möchte ... Ficken
Sehr schlank, super flacher Bauch, sehr schöne Hupen und dunkler Teint. Unentschlossen Passt.

Sie war zu diesem Zeitpunkt noch relativ neu dort und die eher verhaltenen Berichte über Sie gab es noch nicht.

Ich würde mit Ihr aber auch nicht so hart ins Gericht gehen. Das super GF6 Zimmer, dass ich mir für gewöhnlich ganz gerne abhole, war es nicht. Aber es war eine solide Nummer mit einem sehr hübschen Mädel mit toller Figur.

Sie hat sehr schön soft geblasen und beim anschließenden Reiter hat es mir viel Spaß bereitet, mit Ihren schönen Hupen zu spielen.

Wer etwas für knackige Teeny Optik übrig hat und auf ZKs und GF6 Illusion nicht so wahnsinnig viel Wert legt, ist bei Ihr gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,DocHolliday,tiger1,Stuart,rueppurrer,Jokix,Fritzi,lindner,Chris33,limbo,Heiner
(14.12.2016, 10:54)dirtydeed schrieb: Bei der UBW fast ein kleines B-Körbchen mit stehenden Nippeln. Hier gleich der erste Dämpfer schon auf der Couch: Bitte nicht berühren! Tittchen kneten ist ok, aber die Nippel sind sowohl für die Griffel als auch die Zunge absolut tabu.

Ihre schönen Titten sind nicht nur zum Anschauen da, man kann damit eigentlich wunderbar spielen.

Zitat:dirtydeed

...und obwohl es nur ein trockenes Lippenküsschen und kein Anblasen auf der Couch gibt, verziehen wir uns nach oben. Dort bestätigen sich alle Befürchtungen. Unglücklich  Verärgert  

Kein Anblasen ist inzwischen dort leider grauer Alltag geworden und damit hat der Club meines Erachtens sehr viel verloren.

Zitat:dirtydeed

Nähe kommt bei der gesamten Nummer keine auf. Da sie immer geschickt den Kopf wegdreht, kann ich nur ein paar wenige Lippenküsschen ergattern, und so habe ich Mühe, ein Ende zu finden.

Ohne Küsse geht im Club doch gar nicht.

Obwohl sie so was von lecker aussieht, habe ich ihr bisher immer wiederstanden. Das sind doch klare No-Gos für mich. Da gehe ich lieber zu den nicht ganz so hübschen Girls und erhalte einen guten Service. Aber das ist meine Meinung.   Ausruf

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Marc Aurel
I kept waiting for girls I wanted to go with but none available. Rebeka sat opposite of me so I sat with her despite not great reports. Little talk and to room. Long blow to awaken "my friend" she called it. Also little variety and too fast and too much hand. Finally hard and to mission, oddly she seemed to be leaning up and when I started to suck a nipple she strongly said no. That cause a wilting in a bit. So asked for more blow and again too fast and no variety. Then she complained her neck hurt. So quick hug and let's go. Left shortly after shower. Worst time there.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Marc Aurel,Demeter,Pikashu
Smile 
TOP-Empfehlung: Rebeka 23 Jahre, Rumänien, KF32 mit B-Cups

Also ich finde Rebeka klasse, und ich kann sie nur jedem, der Skinny mag, voll empfehlen. Ja, auf der Couch wirkt sie zunächst sehr unterkühlt, aber dann im Zimmer gibt sie richtig Gas!
Sie nimmt sich gern ein klein bisschen Zeit zum Sondieren des jeweiligen Partners. Wenn der für sie ok ist, schöpft sie Vertrauen, lässt Nähe zu und legt dann mal los.

1. Küsse eher verhalten (ein Minus). Dennoch baut sie viel Nähe auf.
2. Variantenreiches Blasen, sehr lang, Eierlecken sehr schön mit dran saugen (ein Plus).
3. Hält kontinuierlich Blickkontakt (ein Plus), egal beim Blasen oder beim Ficken.
4. Lässt sich fallen, wenn sie geleckt wird. Nicht ganz einfach, sie mit Lecken zum Orgasmus zu treiben, aber bereits wiederholt hinbekommen (ein Plus). Zu erwähnen hier ihr sehr stark vorstehender Kitzler (dafür sowieso ein Plus).
5. Nimmt meist Flutschi (nur ganz wenig, und natürlich ist das kein Plus), aber erst wenn es ans Einlochen geht. Fickt sehr aktiv (definitiv ein ganz großes Plus), Langeweile oder nur rumliegen ist nicht ihr Ding. Dabei ist sie dennoch nie abspritzorientiert und geht auch voll aktiv über die gesamte 30-Minuten-Distanz. Mit ihren gelenkigen endlos langen Beinen lässt sich so allerlei anstellen. Zu erwähnen natürlich ihre enge Mumu.
6. Nettes auskuscheln, und der AST darf auch durchaus einen Inhalt haben (ein Plus).

Dazu hat sie ein ausgesprochen hübsches Gesicht, fast noch stehende B-Cups an einer KF 32 und extrem lange Beine. Rebeka ist immer wieder ein Erlebnis der besonderen natürlich positiven Art!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,IhCbinAg,Heiner,Investor,Marc Aurel,limbo,Logmaster,Chris33,lowe,StevenSB,blow69,Fritzi,Jokix,Pikashu,wewe
Ich will jetzt nicht unbedingt den Bericht abgeben nach dem Motto " es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem". Aber ich geb mal meinen Senf dazu.

Ich war an einem der Tage im Aldi, an denen das LU mau war und ein Teil der anwesenden Damen irgendwie auch gar keine Lust gezeigt hat, sich um die dank der Happy Hour reichlich anwesenden potentiellen Kunden auch nur zu kümmern. In meiner Not(geilheit) habe ich mich zu R. aufs Sofa gesetzt. Das war ein Fehler  Verärgert .

Das kein Anblasen erfolgte sondern gleich auf den Zimmergang gedrängt wurde - geschenkt.
Aber der Service auf dem Zimmer war so was von lausig, das ich ernsthaft über einen Abbruch nachgedacht hatte. Die Ansage, das sie nicht mit Zunge küsse - auch geschenkt, wusste ich ja schon vorher. War aber trotzdem ein Abtörner  Böse  . Körperkontakt wollte sie erkennbar vermeiden - klar ich bin halt ein ungepflegter Schmierlappen, der sich nur an Weihnachten duscht  Dodgy - und ihr Gebläse war sagen wir mal eindimensional. Das von meinem Vorposter geschilderte Eierlecken kann ich so nicht bestätigen, obwohl meine Eier sauber rasiert waren und ich gezielt danach gefragt hatte. Mehr als 90 sec orales Geschäft war zunächst nicht, als ich nach mehr fragte, kam eine solch lieblose "Schwanz in Mund und wieder raus-" Nummer, das ich wie gesagt abbrechen wollte. Statt dessen wählte ich jedoch die Variante durchficken, was ich dann auch tat. Das ließ sie zu - immerhin. Und so habe ich dann auch am ende meinen Überdruck abgebaut. 

Ich bin hier ja schon eine Weile im Geschäft und kenne natürlich die Bedeutung der persönlichen Chemie für den Erfolg einer Nummer. Das war aber nicht der Gesichtspunkt. Es war schlicht eine Scheissperformance, die dem früher im Aldi üblichen Serviceniveau nicht annähernd entsprach. Selbst im BHV hätte ich die Performance als grottig bewertet. Und ehe falsche Verdächtigungen entstehen - ich meine nicht die AO- Frage.

Wenn ich mein Erlebnis mit denen der Vorposter vergleiche, gibt es nur einen Bericht, der aus der Reihe fällt - und ganz ehrlich, worauf ist das zurück zu führen : Glück, supergute persönliche Chemie nebst Stammkundenbonus oder handelt es sich einfach nur um Schönfärberei  Grübel Verwirrt   

Ich persönlich kann nur sagen, nach mehr als einem Jahr Aldi- Abstinenz: der Laden hat sich verändert - nicht zum Besseren. Wobei das ja fast täglich extrem schwankende LU mir auch Rätsel aufgibt  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,tiger1,rueppurrer,Heiner,Marc Aurel,memphis,IhCbinAg,Erlenking,supercreep,Investor,MIC3,Reynaldo,blow69,pandabär,limbo,Fritzi,Makaha,spanier
Meine bescheidene Meinung: Wer Rebeka zur Top-Empfehlung macht, der hat noch nie eine eine gute Nummer im P6 geschoben!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,thaifreund,spanier
(14.05.2017, 19:35)supercreep schrieb: Meine bescheidene Meinung: Wer Rebeka zur Top-Empfehlung macht, der hat noch nie eine eine gute Nummer im P6 geschoben!

Der Bericht von @lindner hat Inhalte, sodass ich seiner Argumentation für das von ihm Erlebte folgen kann.

Du, @supercreep, haust nur ein statement raus, dem ich nicht folgen kann. So kommen wir nicht weiter.
Ja, die Chemie zwischen mir und R. passt einfach. Am Ende bewerte ich aber den erfahrenen Service, und den kann ich nur empfehlen.
Zitieren
(14.05.2017, 21:23)mmmm schrieb: Du, @supercreep, haust nur ein statement raus, dem ich nicht folgen kann. So kommen wir nicht weiter.Ja, die Chemie zwischen mir und R. passt einfach. Am Ende bewerte ich aber den erfahrenen Service, und den kann ich nur empfehlen.

Ist ja auch schön und gut, dass du Rebeka empfehlen kannst, aber einen Top-Act daraus zu machen, schreit förmlich nach einem Statement. Und sowenig wie du meinem rausgehauenen Statement folgen kannst, kann ich deiner Superempfehlung folgen. Für mich bleibt (wie übrigens dem Großteil der Berichteschreiber) Rebeka eine Graupe mit lausigem und lustlosem Service, die rein gar nichts mit einer guten Nummer zu tun hat.

Du siehst @mmmm, wir kommen weder im Stil, noch in der Auffassung bezüglich Inhalte, oder was einen wirklich guten Fick ausmacht, weiter. Aber braucht es das?
Zitieren
(15.05.2017, 05:59)supercreep schrieb: Aber braucht es das?
Das kommt natürlich darauf an was man gerne möchte: für einfaches rumsticheln reicht ein hingeworfenes nicht weiter begründetes Statement aus - für eine sachliche geführte Diskussion ist das aber nicht ausreichend.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nun werter Lustwandel,

ich kann dir da nur zustimmen. Allerdings gibt es ja keine sachliche Diskussion - zumindest meiner Auffassung nach - denn Erfahrungen im sexuellen Bereich unterliegen keiner Objektivität oder Sachlichkeit sondern dem eigenen Geschmacksempfinden welches wohl höchst subjektiv ist.

Es scheint also eher um die von dir sogenannte und angesprochene "Stichelei" zu gehen, die ich eher als scherzhafte Frotzelei umschreiben würde. Darüber könnten wir sachlich diskutieren, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ändert aber nichts an meinem Statement zu Rebeka und meiner Erfahrung mit ihr.
Zitieren
An Deiner Erfahrung hast Du uns ja bisher nicht teilhaben lassen.
Zitieren
@supercreep
Wenn es mit Dir keine Sachliche Diskussion gibt dann halt ohne Dich ...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
machs kurz, heute beim ALDI gewesen.

5 CDL mit BH & Slip,.....adios FKK.

Rebeka, die Abzockerin, war mein letzter Besuch in diesem Club, verarschen kann ich mich auch selber. Morgen mehr,....bin immer noch auf "180",....bevor ich was falsches schreibe,....

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,dicker300,Heiner,Erlenking,Chris33
(14.05.2017, 19:35)supercreep schrieb: Meine bescheidene Meinung: Wer Rebeka zur Top-Empfehlung macht, der hat noch nie eine eine gute Nummer im P6 geschoben!

Mittlerweile sind ja fünf Monate vergangen, würde ich doch noch mal zu einer B-Probe starten.

Für mich, zur Zeit, ein Top Act im Aldi. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Chris33,mmmm
(06.10.2017, 21:20)Dreamcock schrieb: Mittlerweile sind ja fünf Monate vergangen, würde ich doch noch mal zu einer B-Probe starten.
Das kann ich bestätigen, sie hat sich wirklich stark verbessert.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,Chris33,mmmm,IhCbinAg
#18
(14.05.2017, 12:12)lindner schrieb: .....
Aber der Service auf dem Zimmer war so was von lausig, das ich ernsthaft über einen Abbruch nachgedacht hatte...... Körperkontakt wollte sie erkennbar vermeiden 

Das kann ich zu 100% bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,spanier
Gibt es irgendwelche Informationen über den Verbleib von Rebeka ?
Zitieren
Für mich kein Verlust. Als Betreiber würde ich öfter mal die Belegschaft wechseln.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Brustmolch